Basierend auf 966 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Für den Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin, Hotelmanagement
Lieber Gast,Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Betten waren eine Zumutung
Kommentar von Hotelmanagement
10.04.2024 von Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin, Hotelmanagement
Lieber Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt und speziell vom der Qualität unserer Betten enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können.Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2024
Grundsätzlich würden wir wieder in das Hotel kommen. Dann aber kein Standardzimmer. Die sind schon sehr in die Jahre gekommen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.03.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Alles sehr runtergekommen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 03.03.2024
Sauberkeit war schlecht
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.02.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2024
2 Lampen defekt… Lange Haare auf dem Bettlaken….
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Team vom Novum Hotel Aldea, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Team of Novum Hotel Aldea Berlin, Hotelmanagement
Dear Anesa, We are sorry to hear that you were disappointed with your stay. It would be great if you can give us some more feedback on the issues that werent good at your stay.Your team of Novum Hotel Aldea Berlin