Veröffentlicht am 22.02.2024
Erstmal, das Hotel ist super gelegen, das Personal sehr freundlich und bemüht. Aber, es gibt einige Abstiche. Wir haben unseren Check In 2 Tage vorher gemacht und wussten, dass wir Zimmer 335 bekommen, da könnte man doch erwarten, das in der Zimmerecke die Spinnweben entfernt werden, die nach der Größe zu schließen, nicht erst seit gestern dort hingen. Begehbare Dusche hört sich gut an, aber der Zugang ist 55cm schmal, sehr schmal für zwei erwachsene Personen. Im Bad ist alles sehr niedrig, was aber nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität sein kann, denn die würde nicht in die Dusche kommen. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, nur die Brötchen sehr hart. Das war unser 3. Besuch in einem NH Hotel, doch dieses war nicht der gewohnte Standard!
Kommentar von Hotelmanagement
25.02.2024 von NH Potsdam, Hotelmanagement
Sehr geehrte Heidi,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in einem unser weltweiten NH Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pierre SchäferFront Office