Terrasse/Patio

Bewertungen von Mikon Eastgate Hotel

Mikon Eastgate Hotel
Hessische Straße 10, Berlin, BE

Bewertungen

7,2

Gut

39 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michaela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mäuse im Speisesaals, spartanisch eingerichtete Zimmer, ungemütlich, Baustelle im Treppenhaus, keine Klimaanlage, sehr viel Straßenlärm, Frühstück so lala. Freundliche Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr Zentrale Lage, gut mit ÖPNV erreichbar - für uns die richtige Wahl
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Neels

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Jenni

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel verfügt nicht über einen angemessenen Empfangsbereich am Eingang des Gebäudes. Um zur Rezeption zu gelangen, muss man durch vermüllte Eingänge und Flure gehen. Die Zimmer haben keine Seife, kein Bügeleisen und sind bis auf ein Bett und einen Stuhl leer. Das Personal war nicht einladend und ich habe mich im Gebäude nicht sicher gefühlt. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal am Empfang sagt nicht ein mal Hallo oder Tschüss. Das Handy ist wichtiger als die Kundschaft zu bedienen und eine Maske wird auch nicht getragen. Auf banale Fragen wird nur "ich bin nur Mitarbeiter" geantwortet. Das Frühstück kostet zwar nur 6 Euro, aber von einem kleinen Aufbackbrötchen wird man nicht satt. Die Tabletts werden von den Mitarbeiter verteilt und mehr bekommt man nicht pro Person. Dann kann man die 6 Euro lieber bei einem Bäcker ausgeben. Die Zimmer sind zwar alt aber sauber. Insgesamt ist es nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer: ohne Heizung( Winter!!!) nur ein kleiner (60cmx30cm),alter Elektroofen, der auf 2 kaputten Rädern stand! Teppichbrandgefahr! Musste mit Mantel, Schal und Handschuhe schlafen! Decke auf Zusatzbett mit frischen Flecken, auch auf Tisch ,ekelhaft! Empfang freundlich, Lage ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

andy, kiel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für diesen sehr günstigen Preis des Hotels haben wir eigentlich nicht viel erwartet. Sind aber sehr positiv überrascht worden.Sehr sauber, überdachte Terrasse zum frühstücken und zuvokommendes Personal. Für 1 bis 4 Tage Übernachtung sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel, Anhalt Zerbst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein richtig gutes Hotel.Es ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich.Der Preis ist unschlagbar,gerade weil es in Berlin Mitte ist.Die Zimmer sind sauber und wer keinen Wert auf Prunk setzt ist hier genau richtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück,sehr gute Lage des Hotels. Preis-Leistung ist ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Chirag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Die Lage war sehr gut und vor allem zentral! Das Bett und die Zimmerausstattung war eher gewöhnungsbedürftig. Es roch muffig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Azra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Über den Dächern Berlins.
Nettes, sauberes Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht ok

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
gute Lage, nahe Hauptbahnhof und Charité, zu Fuß in nur 10 min erreichbar, etwas versteckt und unscheinbar von außen

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für den Preis in Ordnung
Zimmer sauber und groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bad noch recht neu renoviert und sauber. Einzig negative Erfahrung war der Frühstücksraum: kein Obstsalat Naturjoghurt (Ja) war um 9 Uhr alle - "gibt's Morgen wieder"! Sehr eng Etwas unangenehmer Geruch Unter dem Strich eher eine Frühstückspension als ein Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Preis- Leistungsverhältnis
ich war für einen Termin in der Charite in Berlin. Deshalb war die Lage für mich ideal. Kurzer Weg zur Charite und auch zum Hauptbahnhof. Konnte alles zu Fuß erledigen. Würde das Hotel auch für einen Kurzurlaub buchen. Einziges Manko: die schlechte Tonqualität des Fernsehers.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Mausi, Sachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall buchen!
Im Hotel arbeiten nur ausländische Mitbürger. Sie waren freundlich, aber ein Entgegenkommen NICHT möglich. (9 Tage vor Anreise gebucht, es wird jedoch auf einen Stornierungszeitraum von 14 Tagen beharrt!!!!) Das Hotel befindet sich in einem mehrstöckigen Haus (die oberen 2 Etagen), auf den Bildern sah es besser aus als vor Ort.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Skorp, Frankfurt, Germany

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bathroom bad odor during whole stay.
First impression was bad odor of bathroom. Blocked shower sink was repaired within a day. Terrible smell remained during the whole stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eher ein Hostel
Die Terrasse ist sehr nett. Sauberkeit und Personal ordentlich. Ausstattung dafür mager und alt. Sehr hellhörig. In der Kategorie Hostel sicherlich ein guter Aufenthalt. Hotel übertrieben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit
Gute 2 Nächte
Leider hat es furchtbar viel geregnet, doch dafür kann das Hotel nichts. Parken auf der Straße mit Hotel Plakette. Wir hatten Glück direkt vor der Haustür. Ein paar Kleinigkeiten sind zu verbessern, unser Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt, die eine Lampe auf den Nachttisch ging nicht und wurde auch auf Aufforderung nicht gewechselt. Nur eine halbe Rolle Toilettenpapier für 2 Personen, auf Anfrage habe ich eine Ersatzrolle mitbekommen. Am Nachmittag als wir wieder kamen war das Bett gemacht, nur ein Kopfkissen vergessen. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt mit toller Dachterrasse und sehr gutem Frühstück, super sauberes Zimmer und schönem modernen Bad. Wenn jetzt die Kaffeemaschine an der Rezeption noch funktioniert und das Personal einen Hauch aufmerksamer ist, ein tolles Hotel für einen Städtetrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Mario

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Könnten mit wenig Aufwand mehr daraus machen
Das Hotel ist nicht schlecht gelegen. Bus fast vor der Haustür. Empfang etwas unpersönlich. Zimmerservice unmöglich. Wie man Betten macht und etwas sauber macht haben die leider keine Ahnung. Frühstück war ausreichend und die Terrasse schön. Es ist im Nachhinein nicht möglich Fotos einzufügen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig gelegen, Hotel mit Charme
Hotel liegt sehr günstig, ist sauber und ruhig. Für €9 kann man einen Anwohner-Parkausweis für 24 Stunden erwerben. Im Sommer Frühstück auf der Dachterrasse. Frühstück sehr reichhaltig.

6/10 – Okay

Ingo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach, aber ok. Schöne Dachterrasse
Es gab in Berlin eine Konferenz, an der ich teilnehmen wollte. Dafür brauchte ich ein Hotel. Das Tagungshotel war schon ausgebucht, und so nahm ich dieses hier. Es lag in der Nähe. Für mich ist dieses Hotel ein sehr einfaches. Man hat ein Bett, ein Bad und Frühstück. Alles war ok, aber auch nicht viel mehr als das. Es gab nichts zu Meckern, aber auch nichts zu loben. Ich fand allerdings den Preis dafür nicht angemessen. - Als Besonderheit würde ich die Dachterrasse bezeichnen, auf der man im Sommer sicherlich toll frühstücken kann. Wer sich vor dem Hotel mit dem Taxi absetzen lässt: Ja, das Hotel ist eigentlich nicht zu sehen. Man geht zu einem normalen Hauseingang mit vielen Klingelknöpfen, ein Summer lässt die Tür öffnen, man geht zum Fahrstuhl, fährt in den 5. Stock, und da tut sich das Hotel auf. Etwas ungewöhnlich.

8/10 – Gut

Ralf Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage für kleins Geld!
Wer ein Hotelzimmer im Erdgeschoss erwartet wird enttäuscht, es liegt im 5. Stock dafür mit einem SUPER Ausblick. Da wir mit zwei Kleinkindern angereist sind war dies eine Überraschung, aber ein Aufzug ist vorhanden sowie sehr hilfsbereite Personen an der 24h Rezeption. Alles in allem ein tolles Angebot um mit der Familie unkompliziert und preiswert in Berlin unter zu kommen! GERNE WIEDER.

6/10 – Okay

Katja, Forst

Ruhiges Hotel in zentraler Umgebung
Super für einen Kurztrip, mit optimaler öffentlicher Verkehrsanbindung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Est Alles Gute nur das erwachsene Bett war kaputt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war Katastrophe, dort zu übernachten.
Antwort von General Manager am 20. Aug. 2016
Lieber Gast, Wir bedauern zu tiefst, dass sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir möchten uns ständig verbessern und unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen und würden uns über eine differenziertere Darstellung sehr freuen, damit wir an den Kritikpunkten arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mikail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Frank, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und preiswert
alles prima gelaufen. Einzig der Frühstücksraum ist klein und schnell herrscht Gedränge. Zudem sollte man laufende Fernseher mögen - ich mag es nicht.
Antwort von General Manager am 20. Aug. 2016
Lieber Frank, Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Hotel zu bieten und sind deshalb dankbar für Ihre Konstruktive Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heinz, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin vergleichsweise spät angereist und habe am nächsten Tag schon vor 7.00 Uhr wieder ausgecheckt, so dass ich das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstücks-angebot nicht nutzen konnte. Machte aber augenscheinlich einen recht passablen Eindruck. Zu dem von mir ergatterten Schnäppchen-Preis insgesamt: unschlagbar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

b.m.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Der erste Eindruck vom Zimmer war ok, das Fenster war weit geöffnet und später stellte sich heraus warum. Im Badezimmer roch es muffig und schimmelig. Die Dusche wies diverse Schimmelspuren auf. Das Bett war sehr hart und die Matraze durchgelegen. Es zeigte sich, dass die Matraze nicht auf einem Lattenrost war, sondern einzelne Bretter unter den Matrazen gelegen hatten. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns bei der Rezeption. Die Dame telefonierte mit ihrem Chef und teilte uns mit, dass sie leider nichts ändern kann. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar gewesen, zudem sind alle Betten im demselben Zustand. Darauf hin bestand ich darauf mit dem Chef selber zu reden. Telefonisch wurde der Kontakt hergestellt. Ich schilderte ihm den Sachverhalt und er gab zu, dass sich auch andere Gäste bereits beschwert hatten. Er verwies auf den günstigen Preis und das wir damit leben müssten. Auf meine Aufforderung die zweite Nacht zu stornieren und uns den Buchungspreis zurückzuerstatten wies er eindeutig ab. Letztendlich handelte keiner auf meine Beschwerde, es kam uns keiner in irgendeiner Weise entgegegen und wir sind am kommenden Morgen früh ausgecheckt. Mein Tipp: 10 Eur mehr für das Mercure direkt um die Ecke bezahlen und Frühstück bei einem der zahlreichen Cafes in der Umgebung kaufen.

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehm und preiswert
nein

8/10 – Gut

Zeki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bereits zweite Übernachtung in diesem Hotel. Beide Male positiv überrascht über Grösse und Sauberkeit der Zimmer. Der Sonntagspreis von 25 Euro ist in dieser Konstellation auch beinah unschlagbar...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alles in allem okay. Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit. Frühstücksraum etwas klein und eng, Service am Empfang etwas überfordert.

6/10 – Okay

Atschi, Düsseldorf

Schönes Hotel in zentraler Lage (nahe Hbf)
Aufenthalt diente zur Begleitung einer vorstationären Untersuchung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HOTEL IN BAHnhofnähe
Gutes Hotel, wenn man nicht gerade ein Zimmer neben dem Fahrstuhl hat. Dieser wurde, da sich das Hotel im 5.Stock befindet natürlich ständig benutzt, was sehr störend und laut war. Sonst war alles o.k..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
vom Bahnhof gut erreichbar
ca. 15 min. Fußweg vom Bahnhof oder 2 Busstationen. Ruhig gelegenes Wohnhaus mit Büros und Hotel. Wenig repräsentativer Eingang, aber letztlich in Ordnung. Das Beste ist die Terrasse mit einem Blick Richtung Reichstag. Freundliches Personal und ordentliches Frühstücksbuffet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers