Basierend auf 849 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2024
Alles Top Lecker frühstückt
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von Astrid Schaffer, Hotelmanagement
Lieber Dero, wir freuen uns sehr über Ihre volle Punktzahl. Bis zum nöchsten Mal !! :-)Beste Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Wir hatten nur eine Übernachtung, haben uns aber sehr wohl gefühlt
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Herzliche Grüße aus der Ohmstraße., Hotelmanagement
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und bis bald. :-)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Ich hatte die Junior-Suite 124. - Keine Steckdosenleiste die zur Kaffeemaschine und zum Wasserkocher führt. Das musste ich mir selbst umstecken und hatte dann nur begrenzt Licht im "Aufenthaltszimmer. - Alle Abflüsse waren verstopft/flossen seeeeehr langsam ab. Toilette musste man 2x spülen. - Teppich hatte sehr große helle Flecken, größer als ein Männerfuß, die in einem braunen Teppich sehr stark leuchteten. Sah aus wie "DanKlorix" verschüttet. - Fenstergriff war sehr locker. (eher ne Lappalie) - Um 5:45 morgens hatte ich kein warmes Wasser! Wenn das Frühstück um 6:30 aufgetischt wird würde ich gerne vorher mich duschen. Hinterher hatte ich warmes Wasser. Alles im Allen für eine "Suite" SEHR bedenklich. Bitte bedenken: 4 Sterne, Junior-Suite bei den Konferenzräumen, höherer Preis. Verbesserungen wurden dem Hotel bereits mitgeteilt. In der Türkei im 2-3 Sterne bei normaler Zimmerkategorie wäre mir alles oben genannte egal gewesen. Aber nicht bei einer "Junior-Suite".
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2024 von Beste Grüße aus Berlin., Hotelmanagement
Guten Tag Daniel, wir danken Ihnen für die Ausführungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihre genannten Punkte haben wir bereits mit dem externen Housekeeping besprochen. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel.Wir hoffen dennoch, Sie erneut willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2024
Ein Zimmer angeboten bekommen aud der letzten Etage am Ende des Ganges zwischen 2 Lagerräume, das auch noch nach Schimmel roch und überall auf dem Teppich Wasserflecken war, ist echt unverschämt. Dieses Hotel hat max 2 Sterne verdient
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2024 von Beste Grüße aus Berlin., Hotelmanagement
Lieber Minh Thom, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre entstandenen Unanehmlichkeiten. Bitte kommen Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu uns an die Rezeption. Wir hätten Ihnen selbstverständlich umgehend einen Zimmerumzug angeboten. Leider können wir Ihnen im Nachgang keine positiven Erinnerungen mehr schaffen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Astrid Schaffer, Hotelmanagement
Lieber Nuno, besten Dank für die Bewertung.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum nächsten Aufenthalt. Beste Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Nichts besonderes, Zimmerwand übelst dreckig
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Beste Grüße aus der Ohmstraße., Hotelmanagement
Liebe Corinna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Gute Parkmöglichkeiten vor der Unterkunft. Genügend Einrichtungen, tolle Teesorten. Durch die Zwischentür im Zimmer war es relativ gedämpft. Für einige Nächte in Berlin ganz gut für den Preis. Einige Manko‘s; Toilette roch etwas unangenehm, div. Haare von den Vorgästen im Bad noch vorhanden. Fazit; Wir kommen bestimmt nochmal wieder, da relativ im Zentrum gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Viele Grüße aus der Ohmstraße., Hotelmanagement
Liebe(r) Jamie,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführlichen Worte. Diese haben wir selbstverständlich umgehend besprochen. Die Missstände zur Sauberkeit haben wir mit dem externen Housekeeping besprochen.Wir freuen uns dennoch, Sie erneut willkommen zu heißen und wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage. :-)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Viele Grüße aus der Siemensstadt., Hotelmanagement
Lieber Francis, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und bis bald. :-)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Bei der Online Buchung stand, dass ein Autoparkplatz inbegriffen ist. Das Hotel hat keine eigene Parkplätze und das Hotel befindet sich direkt gegenüber von Siemens Gebäude. Daher ist das Parken sehr schwierig vor dem Hotel. Das Hotel ist nicht mehr Stand von heute und in die Jahren gekommen. Bei uns war der Haartrockner im Bad defekt.
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Das Team vom Mercure Hotel Berlin City West, Hotelmanagement
Lieber Saeed, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Bitte geben Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt direkt Bescheid, wenn etwas im Zimmer nicht in Ordnung ist. :-) Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Beste Grüße aus dem Mercure Hotel Berlin City West, Hotelmanagement
Guten Tag Sina, leider können wir keine Anmerkungen zu Ihrer Bewertung geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch freuen, Sie erneut willkommen zu heißen.