Veröffentlicht am 23.03.2024
Matratzen durchgelegen. Der Zuschlag für ein Business Plus Zimmer lohnt nicht. Im Gegenteil: Ein weit vom Fahrstuhl entferntes Zimmer im letzten Winkel des Hotels. Einrichtung Standard, nur einen Tick größer, ein barrierefreies Zimmer. Fazit: Renovierung der Zimmer, Wechsel der Matratzen und Überarbeitung der Kategorien wären gut.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin unser IntercityHotel am Hauptbahnhof ausgewählt haben. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen können.