Hochwertige Bettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von HYPERION Hotel Berlin

HYPERION Hotel Berlin
Prager Straße 12, Berlin, BE

Bewertungen

9,2

Wunderbar

372 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Insgesamt war der Aufenthalt Gut. Personal war super Freundlich & Hilfsbereit. Zimmer war sauber jedoch lieblos eingerichtet. Badezimmer war super. Leider war die Matratze vom Bett viel zu Hart so das wir kaum bis gar nicht schlafen konnten
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Liebe Vanessa, danke für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel. Wie schön, dass unser freundliches Team bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Schade nur, dass Sie unsere sonst so beliebten Matratzen als unbequem empfanden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen, wo wir Sie mit den tollen Vorzügen unseres Hauses vollständig gewinnen möchten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 15. Jan. 2024
Dear Daniel, Thank you for giving your recent stay a good rating. We are glad to know that you enjoyed a pleasant time at our Hyperion Hotel and appreciated most of our conveniences. During your next visit we would like to fully convince you of our quality level and hope to meet again someday. Best regards

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und fühl mich eigentlich immer sehr gut aufgehoben. Manchmal ist der Frühstücksraum komplett überfüllt dann macht es keinen Spaß, wenn auch noch die Dunstabzugshaube im Frühstücksraum unerträglich stinkt, weil man wieder vergessen hat sie anzustellen. Schade.
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 11. Jan. 2024
Lieber Marco, wir bedanken uns für Ihre Treue, sowie für die Bewertung Ihrer aktuellen Erfahrungen. Wie schön, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und Ihre Aufenthalte in unserem Hyperion Hotel stets erholsam waren. Für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dieses Mal widerfahren sind, entschuldigen wir uns daher in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen, damit Sie sich das nächste Mal wieder rundum wohl fühlen können. Schon heute freuen wir uns auf Ihr Wiederkehren. Beste Grüße

8/10 – Gut

Maryam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 9. Jan. 2024
How nice of you to share a good rating. Thank you and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Mulham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 31. Jan. 2024
Liebe/r Mulham, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so super eingeschätzt zu haben. Toll, dass Sie eine solch erholsame Zeit bei uns in schönem Ambiente und zentraler, dennoch ruhiger Lage am Prager Platz verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen und auf's Neue begeistern. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Christine, Hamburg

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 16. Jan. 2024
Wow, what a fantastic rating Christine. Many thanks for sharing it with us and our future guest. We look forward to enable your future stay just as memorable. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good one
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Dez. 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Julian and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 14. Dez. 2023
Wow, what a fantastic rating Marc. Many thanks for sharing it with us and our future guest. We look forward to enable your future stay just as memorable. Kind regards

8/10 – Gut

Ina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 12. Dez. 2023
Dear Ina, We are thankful for your good rating and glad to know that your stay at our comfy hotel was enjoyable. To fully convince you of our warm hospitality and excellent service we would be pleased to welcome you back again someday. Best regards

4/10 – Schlecht

Horst-Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erneut Fahrstuhlprobleme wie bereits im Juni, Stellplatz nicht berücksichtigt, Parkhaus besetzt, Personal uninteressiert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 5. Dez. 2023
Lieber Horst-Peter,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel. Ihr konstruktives Feedback wissen wir ebenso zu schätzen, da es hilfreich ist, unsere täglichen Optimierungsprozesse miteinander zu besprechen und anschließend erfolgreich umzusetzen. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt nicht entsprochen zu haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund beschriebener Umstände widerfahren sind. Beachten Sie jedoch auch, dass es sich bei der Tiefgarage um ein öffentliches Parkhaus handelt und eine Stellplatzreservierung aus diesem Grund nicht möglich ist. Für die erneut unangenehme Fahrstuhlsituation entschuldigen wir uns ebenso und haben hier bereits Vorkehrungen getroffen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Dez. 2023
How nice of you to share your good 4* rating. Thank you and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay. Kind regards

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Nov. 2023
Dear Marius, Thank you for choosing our comfy hotel for your recent abidance in Berlin and for giving us a good rating. We are glad that most of our amenities as well as facilities met your expectations and we look forward to fully win you with our great advantages during your next stay. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 1. Okt. 2023
We couldn’t be happier about your awesome rating Marion. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin

4/10 – Schlecht

Eckart

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business Hotel - für wenig Leistung teures Hotel
Restaurant geschlossen, das ist schlecht, wenn man geschäftlich unterwegs Tiefgarage einzige Katastrophe, reiner Irrgarten, der Weg zur Rezeption ist NICHT ausgeschildert!!! Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, Badezimmer riecht aus dem Klo Personal freundlich, im Ganzen aber alles sehr unpersönlich Einzig der Italiener um die Ecke ist ein Highlight
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 27. Sept. 2023
Hallo Eckart, wir bedauern sehr, dass wir den gewünschten Wohlfühleffekt bei Ihnen nicht erzielen konnten. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns daher aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei der für unsere Gäste verfügbaren Tiefgarage um ein öffentliches Parkhaus für gleich mehrere Einrichtungen handelt und wir keinen Einfluss auf dessen Gestaltung haben. Dennoch ist eine Ausschilderung, wie man zu unserem Hyperion Hotel gelangt, sehr wohl vorhanden. Beim Folgen dieser, landet man direkt an der Tür zum Aufzug, welcher an unserer Rezeption stoppt. Gern möchten wir Sie zudem darüber informieren, dass wir in unserer Bar leckere Snacks servieren, sollte die a la carte Speisekarte mal nicht verfügbar ist. Für die unangenehmen Gerüche in Ihrem Zimmer bitten wir ebenfalls um Verzeihung, zumal in unserem gesamten Hause Rauchverbot besteht. Selbstverständlich werden wir hier eine ausgiebige Grundreinigung vornehmen. Des Weiteren haben Sie, je nach Auslastung unseres Hauses, stets die Möglichkeit, einen Zimmerwechsel vorzunehmen, sollte einmal nicht alles zu 100% in Ordnung sein. Schade, dass Sie uns all die Umstände nicht bereits vor Ort schilderten, wo wir umgehend hätten reagieren und handeln können. Wir hoffen, dass Ihr zukünftiger Aufenthalt in Berlin angenehmer für Sie wird, und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine top Empfehlung
Super Lage, sehr leise, perfekt sauber, hochwertige Bettwäsche. Eine sehr angenehme, positive Überraschung. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 27. Sept. 2023
Lieber Clemens, tausend Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das freundliche Feedback. Wie schön, dass Ihnen unser komfortables Haus, mitsamt seinen tollen Annehmlichkeiten, so super gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Um Sie ein weiteres Mal zu begeistern, hoffen wir, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Soweit naja, der Service war schon besser. Keine Bademäntel, keine Pantoffeln im Zimmer. Einige Dinge stark abgenutzt. Balkon voller Vogelkot, aus den Ritzen der Balkonfliesen sprießen Grünpflanzen und die Cocktailsder letzten Gäste grüßen uns. Die Balkondecke sieht grausam aus, bräuchte mal einen Weißanstrich. Alles in allem: für diesen Preis eine mittelmäßige Leistung. Jedoch sind wir eine Leistungsgesellschaft = für gutes Geld guten Service. Da muss unbedingt nachgebessert werden!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Sept. 2023
Lieber Klaus, danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hyperion Hotel. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 4* sind wir froh, dass Sie sich, abgesehen von den beschriebenen Unannehmlichkeiten, insgesamt bei uns wohl fühlten. Ihre Kritik bedauern wir wirklich sehr und entschuldigen uns in aller Form für die unschönen Erfahrungen, welche gewiss nicht das Qualitätsniveau unseres Hauses widerspiegeln. Selbstverständlich werden wir all Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unseren zuständigen Kollegen Rücksprache zu halten, denn insbesondere auf einwandfreie Zimmer und hervorragenden Service legen wir großen Wert. Während eines zukünftigen Besuches möchten wir Ihnen gern beweisen, dass Sie sich bei uns in jeglicher Hinsicht wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Berlin

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location in a nice central Berlin area. Very rich Breakfast buffet. Had to book higher category including business lounge. A standard room would have totally done.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Sept. 2023
Dear Karin, Thanks a lot for posting a great review of your recent abidance with us. We are happy about your lovely words confirming that you enjoyed a pleasant stay at our modern hotel and experienced an attentive service. Already today we look forward to enable your future visit just as or even more delightful. Sincerely

10/10 – Hervorragend

C M

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for your positive review that you have written for our Hyperion Hotel. We are pleased that you had a nice and pleasant time with us and hope to welcome you again soon in beautiful Berlin. Your H-Hotels team

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 5. Sept. 2023
Was für eine fantastische Bewertung lieber Hanspeter. Tausend Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen im Hyperion Hotel Berlin. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 14. Aug. 2023
We couldn’t ask for a nicer praise than your fantastic rating Tina. Thanks a million for sharing and please come back soon for another wonderful stay with us. Sunny greeting from lively Berlin

8/10 – Gut

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only problem was with the Wi-Fi. Otherwise our preferred hotel for years. As a member we get perks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 31. Juli 2023
Dear Regina, Thanks a lot for posting a kind review of your recent stay confirming your appreciation for our conveniences and amenities. We are glad that your positive impressions prevailed and that your time with us was enjoyable. Please come back again someday and allow us to convince you of our great quality level in every way. Sincerely

8/10 – Gut

Ines

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. Juli 2023
Liebe Ines, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke durch die gemachten Bilder. Schön, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels,

4/10 – Schlecht

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur ein Fahrstuhl funktionierte. Folge totales Chaos. Safe war defekt und wurde trotz mehrfacher Zusagen nicht repariert. Wir mussten immer unsere ganzen Wertsachen mitschleppen. Parken in der näheren Umgebung ist quasi unmöglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Lieber Reinhard, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Juli 2023
Wow, ganz lieben Dank für die grandiose Bewertung lieber Ralf. Wir sind begeistert und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Dufte Grüße aus Berlin

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. Juli 2023
Liebe Angela, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nicolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 29. Juni 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Nicolai and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Leider war während unseres einwöchigen Aufenthalts einer der beiden Aufzüge ausser Betrieb, was zu massiven Wartezeiten - besonders morgens während der Frühstückszeiten - führte. Lage perfekt um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 22. Juni 2023
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihr freundliches Feedback. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für den defekten Aufzug entschuldigen. Bitte glauben Sie uns, dass wir über die Situation ebenso enttäuscht waren wie Sie, zumal wir umgehend unsere zuständige Firma beauftragten. Bedauerlicherweise lag hier ein umfangreicher Schaden vor, welcher eine größere Instandsetzung erforderte und somit erst einige Tage später behoben werden konnte. Wir hoffen, dass diese unschöne Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eines Tages erneut zu besuchen. Beste Grüße

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 19. Juni 2023
Dear Thomas, Thank you for your efforts to review your recent stay at our hotel. We regret that your time with us wasn’t to your full satisfaction and we would have liked to know what we can do better to meet your expectations. The well-being of our guests is our highest priority and a constructive feedback important to aspire accordingly improvements. Hopefully you will give us another opportunity to convince you of our quality level and great hospitality during a future visit. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 16. Juni 2023
We couldn’t ask for a nicer praise than your fantastic rating Ludovic. Thanks a million for sharing and please come back soon for another wonderful stay with us. Sunny greeting from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Schilah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Lieber Gast, für Ihr hervorragendes Feedback sowie Ihre Übernachtung in unserem HYPERION Hotel Berlin bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und vor allem die Sauberkeit schätzten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Houaida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, fußläufig zum Ku'Damm. Mehrere Cafés in der Nähe. Parkhaus-Möglichkeit. Familienzimmer mit Verbindungstür sehr praktisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Juni 2023
Liebe/r Houaida,für Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel, sowie für Ihre Mühe, ein solch freundliches Feedback abzugeben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Ihnen unser Haus, mitsamt der tollen Annehmlichkeiten, so super gefallen hat und unser gastorientierter Service dazu beitrug, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 1. Juni 2023
We couldn’t ask for a nicer praise than your fantastic rating. Thanks a million for sharing and please come back soon for another wonderful stay with us. Sunny greeting from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 30. Mai 2023
How amazing to see your fabulous rating. Thanks a million and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seh schönes Hotel, tolles Frühstück, gute Lage, prima Verkehrsanbindung. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 30. Mai 2023
Lieber Günter, wir sind begeistert, dass Sie sich im Hyperion Hotel am Prager Platz wohl fühlten und Ihr positives Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wie schön, dass unsere Serviceleistungen und unser Komfort dazu beitrugen, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 26. Mai 2023
We couldn’t be happier about your awesome rating Zoltan. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 15. Juni 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Jose and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 14. Juni 2023
Wow, ganz lieben Dank für die grandiosen 5* Uwe. Wir sind begeistert und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Dufte Grüße aus Berlin

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Thank you for giving your recent stay 4* confirming your mostly positive impressions. We can't wait to meet again someday for an even more delightful time!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Mai 2023
Liebe Susanne,ein großes Dankeschön für dieses super Feedback! Toll, dass unser Hyperion Hotel einen solch positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Hoffentlich haben wir bald wieder einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu begeistern. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit herzlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Mai 2023
How nice of you to share your good 4* rating. Thank you Marco and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Daehyun

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 11. Apr. 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Daehyun and tell your friends about us. See you soon!Greetings from lively Berlin,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Chander

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 10. März 2023
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Berlin und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Berlin - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Auto Parkmoeglichkeit - sehr schlecht!
Das Hotel ist gut! Laesst keine Wuensche offen ausser - ab 11 pm nur Oeffnung ueber Sekurity! Das parkhaus ist leider sehr schlecht ausgeschildert - nach 10pm kann man sich verlaufen - wir haben 30 Minuten gebraucht und Hilfe benoetigt! Ohne Auto ok - mit Auto fier mich nicht mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 27. Feb. 2023
Lieber Wilhelm,besten Dank für das freundliche Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem Hyperion Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke sammelten. Ihre Anmerkungen zur öffentlichen Tiefgarage mit direktem Zugang zu unserer Hotelrezeption schätzen wir ebenso sehr und nehmen uns diese zur Optimierung zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und besuchen uns eines Tages erneut, damit wir Sie vollständig für uns gewinnen können. Beste Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 9. Feb. 2023
Dear Marco,Thanks a lot for choosing our comfy city hotel for your recent trip to Berlin. We are grateful for your good rating and glad that you overall enjoyed a pleasant stay with us. Next time we would like to fully convince you of our quality level and hope to meet again someday.Best regards,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Nov. 2023
We couldn’t be happier about your awesome 5* rating Hans. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin

8/10 – Gut

rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 16. Jan. 2023
Danke Rainer, wir schätzen Ihre 3* Bewertung und freuen uns darauf, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Liebe Grüße aus der Hauptstadt,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 9. Jan. 2023
We couldn’t ask for a nicer praise than your fantastic rating Zoltan. Thanks a million for sharing and please come back soon for another wonderful stay with us. Sunny greeting from lively Berlin,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit Balkon. Hotel gepflegt und sauber. Anbindung an ein Parkhaus. Tolles Frühstücksbuffet.
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 5. Jan. 2023
Liebe/r Mika,vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbrachten und wir Sie in jeglicher Hinsicht für unser komfortables Haus gewinnen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein und erneut begeistern. Best Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Nov. 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Philipp and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 13. März 2023
Dear Marco,We would like to thank you for having chosen our hotel out of so many in Berlin and we are glad that you overall enjoyed your stay with us. Regarding to your given 3 stars we must realize though that not everything was to your satisfaction which we regret. To help improving ourselves we would have liked to know how we can enhance our efforts in your opinion to enable more enjoyable experiences. Hopefully you will give us another opportunity to convince you of our excellent hospitality in every aspect during a future visit.Sincerely,Linda Prutz - Online Reputation Manager