- Ich hatte für mo-fr täglich 7.30 wake-up-call bestellt, diesen bekam ich trotz meiner reklamationen an der rezeption nur am di und do. schlecht für ein 4-sterne hotel, bei dem ich berufsbedingt übernachtete. Wieso wird dann 1 wake-up-call angeboten, wenn es die rezeption 3 mal nicht schafft!
- Ich hatte von anfang um ausschließlich alkoholfreie getränke in der minbar gebeten. Das hat erst ab tag 3 geklappt. Wie kann 1 solche simple bitte 3 tage in der umsetzung dauern?
- Im zimmer gibt es lediglich kaffee und eine nespresso maschine. Keinen tee, keinen teekocher! Sehr traurig, dass davon ausgegangen wird, jeder gast müsse kaffee trinken.
- Das zimmer war von 16.4.23-21.4.23 kalt, ich musste nach weiteren decken fragen und meinen mantel im zimmer tragen. Heizung funktionierte nur im bad. Ich schrieb zettel („Please windows closed!“) und legte sie vor jedes fensterbrett, doch der reinungsservice machte am frühen vormittag die fenster auf und diesen waren dann bis zu meiner rückkunft um 20.00 nach meiner arbeit offen. Im zimmer war es eiskalt. Ich teilte es der rezeption mit, dennoch waren die fenster von mo-mi (3 tage!) den ganzen tag über offen. Bei Aussentemperaturen um die 5 grad!
- Im rezeptionsbereich läuft die ganze zeit über laute musik schon zum frühstück. Abends wird die musik dann richtig laut aufgedreht.
- E-Mails mit fragen vor meinem aufenthalt beantwortete das hotel nicht.
Niemals 4 sterne!
- Achtung anrufe über das zimmertelefon kosten extra