Fassade der Unterkunft

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

4 out of 5
INNSiDE by Meliá Berlin Mitte
Chausseestraße 33, Berlin, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

496 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sevim

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles CheckIn und sympatisches Personal. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meli am 23. März 2024
Hallo Sevim,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The guy at the reception ist the best guy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Niyazi Yildirim, Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Dear Mustafa,Thank you for your positive review.We're thrilled to hear that our team member at the reception made such a great impression on you. It's wonderful to know that the cleanliness of your room, the condition of our hotel, the services provided, and the amenities offered all met your expectations. We strive to create a memorable experience for our guests, and your feedback is a testament to our efforts.Thank you again; we look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Niyazi Yildirim, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles und nettes personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Rolf,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Bis zum nächsten Mal!Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Maxim

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und junges Personal. Die Einrichtung in der Lobby war modern und machte einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer waren sehr schön geschnitten und alles in einem hervorragenden Zustand. Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr lecker. Der Aufenthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 24. Juli 2023
Sehr geehrte Sophie,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser junges und freundliches Personal sowie die moderne Einrichtung in der Lobby gefallen haben. Wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Ambiente und gut ausgestattete Zimmer, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Speisen genossen haben.Mit freundlichen Grüßen,Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, ruhige Lage. Check-In verlief reibungslos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicolai Schröer, Front office Manager am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Niklas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob für den netten Service unseres Teams, geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das gibt uns die Power, unseren Gästen auch weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin zu ermöglichen.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Nicolai Schröer, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel, entspannter Check in und Check out. Gutes Frühstück und perfekt für einen Urlaub mit Kind (Kicker und Billard sowie viele Spiele in der Lobby). Tolle Lage, 5 Minuten Fußweg zum Naturkundemuseum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 1. Juni 2023
Sehr geehrte Susan,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie einen entspannten Check-in und Check-out erleben konnten. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein und schätzen es, dass Sie unsere Spiele und Freizeitmöglichkeiten in der Lobby genossen haben. Es ist toll zu hören, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Nähe zum Naturkundemuseum schätzen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns negrüßen zu dürfen.Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Nora Lynn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Ich hatte für mo-fr täglich 7.30 wake-up-call bestellt, diesen bekam ich trotz meiner reklamationen an der rezeption nur am di und do. schlecht für ein 4-sterne hotel, bei dem ich berufsbedingt übernachtete. Wieso wird dann 1 wake-up-call angeboten, wenn es die rezeption 3 mal nicht schafft! - Ich hatte von anfang um ausschließlich alkoholfreie getränke in der minbar gebeten. Das hat erst ab tag 3 geklappt. Wie kann 1 solche simple bitte 3 tage in der umsetzung dauern? - Im zimmer gibt es lediglich kaffee und eine nespresso maschine. Keinen tee, keinen teekocher! Sehr traurig, dass davon ausgegangen wird, jeder gast müsse kaffee trinken. - Das zimmer war von 16.4.23-21.4.23 kalt, ich musste nach weiteren decken fragen und meinen mantel im zimmer tragen. Heizung funktionierte nur im bad. Ich schrieb zettel („Please windows closed!“) und legte sie vor jedes fensterbrett, doch der reinungsservice machte am frühen vormittag die fenster auf und diesen waren dann bis zu meiner rückkunft um 20.00 nach meiner arbeit offen. Im zimmer war es eiskalt. Ich teilte es der rezeption mit, dennoch waren die fenster von mo-mi (3 tage!) den ganzen tag über offen. Bei Aussentemperaturen um die 5 grad! - Im rezeptionsbereich läuft die ganze zeit über laute musik schon zum frühstück. Abends wird die musik dann richtig laut aufgedreht. - E-Mails mit fragen vor meinem aufenthalt beantwortete das hotel nicht. Niemals 4 sterne! - Achtung anrufe über das zimmertelefon kosten extra
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 28. Apr. 2023
Sehr geehrte Nora,danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.Wir möchten uns für die Probleme mit dem Weckruf sowie der Minibar entschuldigen und werden dies intern mit unserem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmertemperatur und der Kommunikationsprobleme bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass guter Service und das Wohl unserer Gäste bei uns höchste Priorität haben und wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Selbstverständlich gehen wir Ihren Hinweisen umgehend nach, um unverzüglich entsprechende Maßnahmen einzuleiten und unsere Abläufe zu optimieren.Für diesen keinesfalls repräsentativen Eindruck möchten wir uns entschuldigen.Ihre Anregung bezüglich Tee und Teekocher im Zimmer nehmen wir dankend zur Kenntnis und leiten Ihre Anmerkungen weiter, um sie in kommende Verbesserungen miteinzubeziehen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche GrüßePhilipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Berlin Aufenthalt ein sehr empfehlenswertes Hotel, zentral gelegen, gute und saubere Zimmer, reichaltiges Frühstück. Der Familie hat es gefallen, merken es uns.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Bleiben Sie gesund.Mit freundlichen Grüßen aus BerlinPhilipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, sehr freundlich!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 10. Apr. 2023
Sehr geehrte Ulrike,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 27. März 2023
Lieber Alexander,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Über Ihr mehr als positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Angela Maria Rita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren alle freundlich und jederzeit Auskunft gegeben wenn man etwas gefragt hat. Das Esser war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager am 28. Feb. 2023
Sehr geehrte Angela Maria,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser kulinarisches Angebot ganz nach Ihrem Geschmack war. Schön, dass unsere engagierten Mitarbeiter Ihnen mit ihrem freundlichen Service in guter Erinnerung bleiben. Für Ihren Hinweis möchten wir uns bedanken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat die Sauberkeit des Zimmers, die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Frühstück überzeugt. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nicolai Schröer, Leiter Front Office am 3. Jan. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir lesen mit Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als besonderen Pluspunkt hervorheben. Ebenso hören wir gerne, dass Ihnen die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Nicolai Schröer, Leiter Front Office

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhiges Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel sehr nah.Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr sauber und groß. Auch das Bett groß und sehr bequem. Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut. Wir würden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Nicolai Schröer, Leiter Front Office am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserer Umsetzung der aktuellen Coronarestriktionen und unserem Frühstück vollständig überzeugen konnten. Auch bedankt sich unser Team für Ihr nettes Lob.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,Nicolai Schröer, Leiter Front Office

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish mit sehr gemischten Publikum. Soweit alles in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicolai Schröer am 10. Okt. 2022
Lieber Thorsten, im Namen der gesamten INNSiDE Berlin Mitte danke ich dir, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,Mit freundlichen GrüßenNicolai SchröerFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Personal perfekt, angenehme Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte am 19. Sept. 2022
Lieber Johann,schön, dass Sie bei uns waren. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt veröffentlicht haben.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Personal und das Frühstück so gefallen hat. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzlichst,Ihr INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

8/10 – Gut

Slava

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal Zimmer sind mega schön einziger Nachteil das Frühstück war nichts für uns. Ansonsten kann ich das Hotel nur Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte am 19. Sept. 2022
Liebe/r Slava,wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren.Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

8/10 – Gut

ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
recht zentral. Wenn es warm draussen ist, stinkt es draussen. typisch Berlin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte am 19. Sept. 2022
Liebe Ulrike,schön, dass Sie bei uns waren. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf Expedia veröffentlicht haben.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzlichst,Ihr INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

8/10 – Gut

Katja

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Deborah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minibar im Zimmer kostenfrei. Bequeme Betten. Es hätte ein bisschen sauberer sein können.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte am 30. Aug. 2022
Dear Deborah,Thank you for taking the time to provide us your feedback.We are very sorry to read that we did not meet your expectations in terms of the cleanliness in your room and we would like to sincerely apologize for the inconvenience caused. Please be assured that we will forward your feedback to the responsible departments in order to improve our comfort.We would appreciate if you would give us another chance to show you that this is not up to standard and that we can more than exceed your expectations.We wish you all the best in the meantime and remain with warmest regards,Your INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

8/10 – Gut

Yi-Ting

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotel liegt Nähe der UBahn, welches man schnell in die Stadt kommt. Umliegen findet man Einkaufmöglichkeiten, wie DM, Bäcker, Apotheke, Edeka. Restaurant befindet sich ebenso um die Ecke. Die Unterkunft war sauber, das Personal Nett. Was bei uns im Zimmer, man hätte die Halterung für die Duschzeug nochmal justieren müssen, da es schief hängt und man nichts vernünftiges draufstellen kann. Das bereitgestellte Bodylotion wurde mit Wasser aufgefüllt und somit unbrauchbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte am 30. Aug. 2022
Dear Yi-Ting,We would like to thank you very much for taking the time to share the experiences of your recent stay with us. These insights and your feedback are very important to us as they allow us to continuously improve ourselves and our service and create truly unique experiences for our guests.We are looking forward to welcome you as our guest again soon.Your INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel. Moderne Ausstattung. Und super nettes Personal. Wenn ich nochmal nach Berlin komme, dann buche ich gern dort wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von nd am 24. Juni 2022
Liebe Astrid, vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr nettes Feedback! Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Team sendet ganz viele Grüße aus dem schönen Berlin, Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfectly laid out room & storage. Makes a ton of difference to someone like me who basically lives in hotel rooms. Very friendly staff. Loving the location next to café favorite 19 grams. Only minor points of critique: no USB sockets & the shower head was leaking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von INNSiDE Berlin Mitte am 27. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to provide us your positive feedback. It is great to hear, that you enjoyed your stay very much. Surely looking forward to be your host again hopefully very soon, We remain with kind regards, Your INNSiDE Berlin Mitte Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Svetlozar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Halina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung. Keine Mängel erkennbar gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Einrichtung, gut angebunden, sehr zentral, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Gute Lage, alles fussläufig oder per E-Roller zu erreichen. Frühstück war nichts besonderes aber OK. Check in schnell und unkompliziert. Schöne Zimmer für einen Stadtbesuch perfekt. Kann man gerne weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Schöne Lobby, Standard Zimmer, Frühstück naja - Minimum, was man erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staff needs improvement
Pesonal hat Qualifizierungsbedarf. Hatte beim Check In explizit nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Bekommen habe ich eins, wo oben drüber ein Fitnessstudio war und nebendran eine riesige Lüfteranlage. Telefon ging nicht, Klimaanalage gab nur laue Luft von sich (bei 30 Grad Aussentemp.) Kaffekapselmaschine war auf dem Zimmer, die Kapseln dazu fehlten. Komplizierter Frühstücksservice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Henrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Innside geschlossen
Das Hotel schickte mir ca 3 Stunden vor Check in eine Email, dass sie gar nicht aufhaben! Nur durch Zufall gesehen... Auch das mit der "Vertretung" beauftragte Hotel wusste nur von einer Nacht... So war das ganze nicht so erfreulich, denn ich als Kunde musste meine Buchung belegen, was übrigens nur durch Smartphone funktioniert hat. Aber das ist nicht freundlicher Service!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Hartmut Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Sascha, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, moderne Zimmer; ruhig in den Innenhof und zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Diana, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gut geklappt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang, super Lage, konnte sogar vor dem normalen Check in das Zimmer beziehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges und geräumiges Zimmer, kl. Mängel im Bad.
Trotz kleiner technischer Mängel im Badezimmer war ich mit dem geräumigen und ruhigen Hotelzimmer zufrieden. Auch Kleiderbügel waren in ausreichender Anzahl vorhanden👏
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das freundlich zuvorkommende Personal, die Betten, die Minibar, das Frühstück, der Roomservice, die Ausstattung der Zimmer: alles tiptop gefehlt hat mir ein Schuhlöffel und ein Wasserkocher auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
man kann bis 11 uhr morgens frügstücken und hat eine gute auswahl an essensmöglichkeiten/ Das Zimmer ist nach meinem Geschmack nur an der menge an Fehrnsehkannälen fehlt es leicht, die Minibar wird jeden Tag kostenfrei nachgefühlt Man kann sich bis Mitternacht im Hotel anmelden/gratis internet für Gäste Die Speisekarte ist noch sehr klein aber mir würde versichert das sie noch vergössert wird/ man läuft leicht vorbei da das Namenschlid recht klein ist für ein Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Leo, Heilbronn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist gut, aber wenn man im Zimmer ist und genauer hinsieht, waren Macken zu sehen. Gerade an den Fugen im Bad waren Verschmutzungen zu sehen. Ich würde aber diese Unterkunft trotzdem empfehlen, da das Gesamtpaket gestimmt hat. Deshalb gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019