Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel AMANO Grand Central

3.5 out of 5
Hotel AMANO Grand Central
Heidestraße 62, Berlin, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

523 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
375 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ines Maja, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und tolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Pauline Fan Guest Experience Manager am 24. Apr. 2024
Hi Ines Maja,Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lage und Ausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Hotel AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO sind wir stolz auf unsere strategische Lage und den ästhetischen Komfort, den unsere Zimmer bieten. Es ist in der Tat unser Ziel, eine Umgebung zu schaffen, die nicht nur angenehm und komfortabel ist, sondern auch einen Mehrwert für Ihren Aufenthalt bei uns darstellt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da es uns darin bestärkt, den hohen Standard unserer Dienstleistungen und Einrichtungen aufrechtzuerhalten. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt gelungen ist.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft für Tagestour
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central am 19. Apr. 2024
Hi Tomas,Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel für die beste Unterkunft für Ihren Tagesausflug gehalten haben. Es ist immer erfreulich zu wissen, wenn unsere Gäste eine positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben.Wir bemühen uns, unseren Gästen eine einladende Umgebung und komfortable Zimmer zu bieten, in denen sie sich wie zu Hause fühlen, ganz gleich, wie kurz ihr Aufenthalt auch sein mag. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, das hart daran arbeitet, einen hohen Servicestandard zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir feststellen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie auf Ihren Reisen wieder in unsere Stadt kommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber,tolle Einrichtung, super Frühstück. Personal unterschiedlich, manche sehr nett und andere 😒 genervt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central am 19. Apr. 2024
Hi Angela,Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber empfunden haben und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, denn wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen abwechslungsreichen und zufriedenstellenden Start in den Tag zu bieten.Ihr Feedback zu den unterschiedlichen Erfahrungen mit unserem Personal nehmen wir mit größter Ernsthaftigkeit zur Kenntnis. Unser Team ist bestrebt, einen gleichbleibend hohen Servicestandard zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Ich kann Ihnen zwar keine konkreten Maßnahmen oder Lösungen versprechen, aber es ist wichtig, dass wir unser Engagement für einen gleichbleibend hohen Servicestandard für unsere Gäste zum Ausdruck bringen. Unser Team besteht aus Fachleuten, die sich der Gastfreundschaft verschrieben haben und sich darum bemühen, dass sich alle unsere Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen.Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit, über unseren Service nachzudenken und uns zu verbessern, wo es nötig ist. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relativ neue Ausstattung, sauber und zentral. Zimmer war jedoch klein ausgefallen, Dusche unpraktisch und self checkin hat nicht funktioniert, wir mussten wiederholt lange anstehen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central am 19. Apr. 2024
Hi Alexander,wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie unsere Einrichtungen als sauber und günstig gelegen empfunden haben. Da wir ein neues Hotel sind, bemühen wir uns, eine angenehme Umgebung zu schaffen, die den Bedürfnissen unserer geschätzten Gäste gerecht wird.Wir bedauern, dass Sie mit der Größe des Zimmers und der Dusche nicht zurechtgekommen sind. Wir sind uns bewusst, dass Komfort der Schlüssel zu einem unvergesslichen Aufenthalt ist, und wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu verbessern, um den Aufenthalt für jeden Gast noch angenehmer zu gestalten. Wir bieten eine Vielzahl von Zimmergrößen an und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei der Auswahl eines Zimmers behilflich zu sein, das Ihren Wünschen entspricht. Wir erkennen auch Ihre Unzufriedenheit mit dem Selbst-Check-in-Verfahren an. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns für einen reibungslosen und effizienten Check-in einsetzen. Wir sind immer für unsere Gäste da und arbeiten ständig daran, unseren Service auf der Grundlage des Feedbacks, das wir erhalten, zu verbessern.Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten und dafür zu sorgen, dass Sie einen entspannten und angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central am 19. Apr. 2024
Hi Karsten,Ihre prägnante Bewertung "Top Hotel" hat uns sehr gefreut. Es freut uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen erfüllt hat. Im AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO sind wir bestrebt, ein Erlebnis zu bieten, das den Bedürfnissen und Wünschen unserer geschätzten Gäste entspricht und ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit garantiert. Ihre Worte bestärken uns in dieser Mission und wir fühlen uns ermutigt, den hohen Standard, den unsere Gäste mit uns verbinden, beizubehalten.Sollten Sie auf Ihren Reisen wieder in unsere Nähe kommen, freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, in der Hoffnung, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das nicht nur ähnlich, sondern sogar besser ist als das, das Sie hatten.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Meltem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einsigster Makel: Die Fenster sind leider Lärmdurchlässig. Wenn es draußen Laut ist wird es schwer zu schlafen vor allem wenn dann jugendliche rumschreien. (Hauptbahnhof) vllt die Einstellung der Fenster nochmal checken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central am 19. Apr. 2024
Hi Meltem,Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Durch Erkenntnisse wie die Ihrigen können wir uns bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Außenlärms erfahren haben. Unser Ziel im AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO ist es, eine ruhige und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wie Sie angedeutet haben, könnte die Einstellung der Fenster in der Tat eine Überlegung zur Erreichung dieses Ziels sein.Wir sind uns jedoch bewusst, dass die Aufrechterhaltung eines ruhigen Ambientes von größter Bedeutung ist und dass Ihr Komfort unsere Priorität ist. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben.Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, uns auf Bereiche zu konzentrieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen wirklich entspricht.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, elegant und ruhig (zumindest auf der 3. Etage, also nicht direkt in Bar/Restaurantnähe). Einzig störend: die schmalen Matratzen, die sich sehr leicht verschieben und man aufpassen muss, nicht zum Lückenfüller zu werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens gewesen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Top Lage am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes eingerichtetes Hotel nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof und dafür sehr ruhig und gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dominik, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the darker design of the rooms 😍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Dilara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yunus Emre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only thing missing was slippers. If they can supply slippers, it would be super easy to stay in that hotel. Everything is good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles so, wie es erwartet wird. Insgesamt gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very convenient and good hotel
Very convenient and good hotel right next to the main station. Rooms are small-ish but comfortable and modern. Good breakfast with a decent range of choices.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Enise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gabor

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

AYSUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt am Hauptbahnhof,sauber sehr moderne ruhige Zimmer leckeres Frühstück .Nur zu bemängeln wären die Kissen im Bett sehr unbequem leider .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Patric

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mechthild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr günstig gelegen, sehr sauber und hat freundliches Personal. Man würde sich etwas mehr Licht im Zimmer wünschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes, modernes und sauberes Zimmer, das Personal war größtenteils sehr freundlich, ein kleiner Personenkreis aber auch sehr arrogant (schade). Das Frühstück war leider nicht gut, was mich aber jetzt nicht gestört hat, weil es um die Torstraße rum viele schöne Frühstücksrestaurants gibt - somit tolle Lage! Insgesamt hat das Hotel trotz kleiner Mängel einen positiven Eindruck hinterlassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Laura Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein tolles Wochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Heinrich, Wintersingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Was fehlt, ist ein Schreibtisch. Ein 20cm Wand-Tablar reicht nicht für arbeiten am PC. Zudem ist die Nasszeile ein Fehlkonzept. Die Glaswand, bei der man beim Zähneputzen ins Maul sieht und den andern beim Douchen zusehen kann, passt eher in ein Stundenhotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dóra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is next to Berlin Hauptbahnhof, next to bars and restaurants. Room was big, shower is nice. We really liked the bar on the 6th floor, rooftop bar was closed. Bed and pillows could be more comfortable. We did not try breakfast. Did not like that the staff were smoking at the parking garage entrance, very disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Einrichtung, perfekte Lage und gutes Frühstück. Der beschriebene Smart TV war leider ein normaler Fernseher, die Matratzen im Doppelbett rutschten ständig auseinander Insgesamt jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel zu einem angemessenen Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aziza

Gut: Ausstattung
Alles war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ronja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Armin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, guter Standort um Berlin zu erkunden. Jederzeit wieder 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sehr Meinung super sauber. Das ganze Hotel macht einen super Eindruck. Frühstück war super und die angrenzende Bar inkl. Sky-Bar sind klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023