Außenbereich

Bewertungen von H10 Berlin Ku'damm

4 out of 5
H10 Berlin Ku'damm
Joachimsthaler Strasse 31-32, Berlin, BE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

505 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel gewesen.Wir waren wie beim ersten Mal ,sehr zufrieden und würden jederzeit Zeit wieder dort buchen.Das Personal ist mehr als zu vorkommend und höflich.Egal welches Anliegen vorliegt.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltich und das Personal wahnsinnig zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Der Frühstückssaal gleicht eher einer Mensa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miriam Jander am 22. Feb. 2024
Liebe Michael,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückssaals nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dies verbessern können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeMiriam JanderGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miriam Jander am 22. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihr gutes Feedback.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeMiriam JanderGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Cornelia, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miriam Jander am 22. Feb. 2024
Liebe Cornelia,vielen Dank für Ihr Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeMiriam JanderGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Peter

Ich habe dort bestimmt schon 30 x über nachtet. Wenn es nicht gut wäre, würde ich wo anders schlafen. Also was soll die fragerei ????
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Imants

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Super Hotel, super Frühstück. Klasse Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Miriam Jander am 12. Okt. 2023
Lieber Peter,Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Hotel, das Frühstück und die Zimmer genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank.Liebe Grüße aus BerlinMiriam JanderGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

NIEZBECKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Niezbecki,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche Grüße aus BerlinMiriam JanderGuest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Bastian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen! Etwas verlebt, Vorkasse Pflich
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Das Hotel ist relativ charakterlos und austauschbar, die Lage ist gut! Sehr verwirrend: man vertraut den Gästen nicht und berechnet das Zimmer komplett beim Einchecken. Das Zimmer zeigte starke Gebrauchsspuren! Der Wasserbehälter der Nespressomachine war länger nicht gereinigt worden und die gebrauchte Kapsel des Vorgängers klebte noch in der Maschine ! Flecken an Vorhängen rundeten das Bild ab ! Auch auf meine Beschwerde hin änderte man nichts ! Bei einem Preis von knapp 200€ pro Nacht als Einzelzimmer bei meinem Aufenthalt absolut enttäuschend und passte nicht ! Da gibt es in Charlottenburg bessere Alternativen! Ich habe mich jedenfalls nicht so wohl gefühlt !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Bastian,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern, dass Sie das Hotel als charakterlos empfunden haben und Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Ihre Anmerkungen zu den Mängeln in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden diese Angelegenheit intern gründlich untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Es tut uns leid, dass wir Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt haben. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf Kundenanliegen reagieren.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen GrüßenMiriam JanderGuest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Bastian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen das nächste Mal zu übertreffen.Mit freundlichen GrüßenMiriam JanderGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Andre,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus BerlinMiriam JanderGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Hilfsbereit und kompetent. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine reichlich Auswahl und ist bisher das beste Frühstück, welches wir in einem Hotel bekommen haben. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Leider kann man die Badezimmertür nicht abschließen. Diese ist zudem aus Glas (mit Druck), welches wir etwas störend fanden. Man hatte hier keine wirkliche Privatssphäre. Dies ist aber natürlich eine Geschmackssache. Wir hatten in unserem Zimmer keinen guten Ausblick, sondern haben nur auf den Hof bzw. das gegenüberliegende Gebäude geschaut. Die Rezeption ist 24-Stunden besetzt und die U-Bahn Station ist direkt nebenan, was wirklich vorteilhaft ist.In der Nähe des Hotels sind viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurant und Cafés. Das KaDeWe ist zu Fuß super zu erreichen. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen. Es ist sauber und gepflegt und entspricht seinen 4-Sternen. Einziges Manko unseres Besuches war, dass unser Zimmer beim Check-In nicht wirklich vorbereitet war. Unser Zimmer wurde erst einen Tag vor Abreise komplett fertig gemacht - was für uns auch sehr überraschend kam. Auf Nachfrage beim Personal wurde sich hierfür entschuldigt. Wir hoffen, dass dies bei unserem nächsten Besuch nicht nochmal passieren wird.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder !!!!!
Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben einer U Bahn Station und auch fussläufig ist sehr viel zu erreichen !!! Es sind sehr schöne Zimmer ! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch der Lachs fehlt nicht !!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Komforthotel in zentraler Lage
Gutes Komforthotel in zentraler Lage. Es gibt nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2023
Lieber Jochen,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus BerlinMiriam Jander

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top gerne wieder beim nächsten mal, nur Internet in Zimmer etwas schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2023
Lieber Mohamed,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir entschuldigen uns für das schwache Internet im Zimmer und werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße aus BerlinMiriam Jander

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2023
Dear Martin,thank you for your review. We hope to welcome you back soon.Best regards from BerlinMiriam Jander

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Mai 2023
Dear Markus,thank you for your review. We hope to welcome you back soon.Best regards from BerlinMiriam Jander

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel, trotz Lage im Zentrum Berlin's. Für mich war die Nähe zum Theater des Westen wichtig, nur 10 min Fußweg. Für Touristen, die das Zentrum West von Berlin erkunden wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen.Freundlicher Umgang.Sauber

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für einen Besuch von Berlin City West
Schönes Zimmer und gutes Frühstück, daher gut geeignet für einen Kurzurlaub im Zentrum "West-Berlins".
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Harun

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist unseren Wünschen stets entgegengekommen.

2/10 – Ungenügend

Hans-Jochen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Leider war am Abfahrtstag (Sonntag) viele Warmspeisen auf dem Buffett schlichtweg kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ashraf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was not so good. Billige Brötchen, schlechte Café Maschine keine Besonderheiten für Stamm Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Myriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Langsam wird es aber Zeit einiges zu renovieren und zB den Teppich im ersten Stock auszutauschen. Der hat einfach zu viele Flecken, es ekelt einen. Sonst war mein Zimmer sehr schön und groß, die Klima funktionierte sehr gut, top bei fast 40 Grad draußen. Iech hätte mir nur etwas mehr Fingerspitzengefühl vom Reinigungspersonal gewünscht. Deren Raum war neben meiner Suite, umd ab kurz vor 7 war dort Lärm. Gut dass ich Frühaufsteher bin, aber ein solches Benehmen ist einfach nicht ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Stadthotel in zentraler Lage.
Das H10 liegt sehr gut in direkter Nähe des Ku’damms. Die Zimmer waren schön eingerichtet, die Matratzen empfand ich als sehr bequem. Der Fernseher ist allerdings schon etwas älter und ziemlich klein gewesen. Schön ist die Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hoda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosszügige Familiensuite, hat für uns 4 (2Erw., 2Teen's) bestens ausgereicht. Beide Zimmer mit eigenem TV, gutem W-Lan und Klimaanlage. Im Badezimmer konnten sich gut 2 Personen aufhalten, die Grösse ist perfekt. Leider waren die Korridore/Gänge zu den Zimmern etwas "abgeschlagen/abgenutzt", diese könnte man etwas besser unterhalten (Kritik auf hohem Niveau).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage um schnell shoppen zu gehen und Nachts ruhig um durchschlafen zu können.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön wir kommen nochmal wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Tolle Lage. Werde es wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Klimaanlage im Zimmer war nicht regulierbar, daher blieb die Temperatur bei warmen 20 Grad. Auch nach Reklamation an der Rezeption änderte sich daran nichts. Ausserdem funktionierte der Kartenleser an der Zimmertür schlecht. Mehrmals mussten wir die Karten austauschen, wobei auch die neuen Karten nicht recht funktionierten. Auch das war an der Rezeption bekannt, ohne dass Abhilfe geschaffen wurde. Weiterhin wurden benutzte Gläser und Kaffeetassen auf dem Zimmer nicht erneuert sowie verbrauchtet Kaffee und die Milch nicht nachgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

veldin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Berlin sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß gut zu erreichen , das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war okay, die Betten sind gewöhnungsbedürftig da die sehr weich sind und die Bettbezüge sehr Kunststoffhaltig sind, schwitzen ist leider angesagt. Sonst alles okay..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut gelegen. Kudamm zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls U-Bahn Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Ein super Hotel in zentraler Lage. Parkplatz und Frühstück finde ich zu teuer. Leider war die Sauna nur von 17 - 22 h geheizt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelbett
Achtung bei der Zimmerwahl punkto Bettgrösse.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Leider konnte ich keinen Parkplatz reservieren und musste im Parkhaus gegenüber parken. Ansonsten hat alles gepasst. Da ich nur eine Nacht da war, habe ich mir keinen Überblick über das ganze Angebot des Hotels verschafft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Anna

Das kleine Zimmer ( kein Angebot für Zimmer Upgrade) war mit Wasserkocher ausgestattet damit der Gast sich Kaffee ☕️ oder Tee 🍵 zubereiten kann, Mann hat aber nicht bedacht, das es keiner Möglichkeit gab es anschließen, keiner Steckdosen in der Nähe des Tisches wo der stand, 🤔 Der freundlicher Herr am Empfang hat versäumt Mitteilung weiter zu geben bei Ausgabe des 20% Gutschein das es kein Essen 🍱 und trinken am Sonntag gibt, also war es leider witzlos es auszuhändigen, daher gab kein Vorteil für VIPs,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Priscilla

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr aufmerksamkeit, standen für Fragen oder Anregungen bereit, Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Das einzige war die kostenlose Flasche Wasser bei Ankunft die uns nicht gegeben wurde, was wir aber nicht so schlimm fanden. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022