Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
145 von insgesamt 476 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
145
231 von insgesamt 476 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
231
55 von insgesamt 476 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
25 von insgesamt 476 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
20 von insgesamt 476 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sadik
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Sadik
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 14. Apr. 2024
Lieber Sadik,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. BESTe Grüße
8/10 – Gut
Christoph
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war ich zufrieden mit der Unterkunft. Was ich mir wünschen würde, wäre ein fester Parkplatz für Gäste. Denn die Parkplatzsuche ist für Menschen, die nicht aus Berlin kommen, komplett überfordernd. Für mich war das zumindest so.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 16. März 2024
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren hilfreichen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Parkplatzsituation und können uns vorstellen, dass dies für Sie eine Herausforderung darstellte.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.Mit BESTen Grüßen, Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
10/10 – Hervorragend
Nathalie
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung
Nathalie
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 16. März 2024
Liebe Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Luise
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luise
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 16. März 2024
Liebe Luise, vielen Dank für Ihre Bewertung.BESTe Grüße
8/10 – Gut
Anja
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Gutes Stadthotel
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 19. Feb. 2024
Sehr geehrte Anja,Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ein gutes Stadthotel empfunden haben. Es ist stets unser höchstes Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre positive Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit BESTEN Grüßen,Alexander SchulzAssistant Manager Customer Care
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Qualität des Bettzeugs war hervorragend. Die Kissen sehr angenehm. Es gab nichts zu beanstanden!
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Jürgen,es freut uns außerordentlich, dass Ihnen die Qualität unseres Bettzeugs gefallen hat und Sie die Kissen als angenehm empfunden haben. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Es ist gut zu wissen, dass Sie unser Hotel als gutes Stadthotel empfinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTEN Grüßen,MitarbeiterAssistant Manager Customer Care
8/10 – Gut
Salvatore
Geschäftlich gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, Check in Dame sehr Freundlich , mein zimmer konnte ich bereits um 14.00 Uhr haben statt 15.00 uhr wie beschrieben. Bett sehr bequem.
Sehr traurig bin ich über die Parkplatz möglichkeit vom Hotel. Hatte diesen Hotel ausgesucht weil parkplätze angeboten worden sind.
Ein Rezeption mitarbeiter meinte das ich pech habe und kein anrecht auf ein parkplatz habe. Gastfreundlich ist was anders.
Salvatore
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten und unser Personal Sie freundlich empfangen hat. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer frühzeitig beziehen konnten und das Bett zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Parkplatzsituation hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Mit BESTEN Grüßen,Alexander SchulzAssistant Manager Customer Care
8/10 – Gut
Dirk
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lobby war eine Baustelle! Wohl bis März 2024, ansonsten sehr ruhig und die Lage ist Top! Parken im Parkhaus über Media Markt für 20 Euro pro 24 Std. Ca. 100 Meter entfernt.
Dirk
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch die Renovierungsarbeiten in der Lobby beeinträchtigt wurde. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten, auch wenn wir unsere Einrichtungen verbessern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre und die günstige Lage unseres Hotels schätzen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz des genannten Punktes einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit BESTEN Grüßen,Alexander SchulzAssistant Manager Customer Care
4/10 – Schlecht
Theresa
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Theresa
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 4. März 2024
Liebe Theresa,vielen Dank für Ihre Bewertung. BESTe Grüße
8/10 – Gut
Roland
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 21. Nov. 2023
Lieber Roland,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Mit BESTen Grüßen
8/10 – Gut
Alexandra
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten sind sehr gut. Und die Zimmer sehr geräumig.
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 21. Nov. 2023
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 21. Nov. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Mit BESTen Grüßen
8/10 – Gut
Ole
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ole
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 7. Nov. 2023
Lieber Ole,vielen Dank für Ihre Bewertung.BESTe Grüße
2/10 – Ungenügend
Senem
11. Okt. 2023
Ich bin sehr enttäucht darüber das mir am tag von chek in bescheid gegeben wird das meine buchung stoniert wird da mein wohnsitz in berlin ist und es ist blöd und nicht zuvverlässig da darüber nicht auf der seite des hotells steht .
Dazu dauert die rückerstattung viel zu lang es sind schon 2 wochen und die rückerstattung hab ich immer noch nicht erhallten als ehemalige gast bin ich unglaublich ettäucht und hoffe die tage endlich die rückerstattung zu erhallten
Senem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 7. Nov. 2023
Liebe Senem, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese Regelung, aber nach vielen Problemen haben wir uns dazu entschieden, da wir unser Hotel und unsere Gäste schützen müssen. Bitte beachten Sie, dass dies in unserem Haus nur möglich ist, wenn Sie eine Notwendigkeit nachweisen können. Als Nachweis benötigen wir z.B. ein Schreiben Ihrer Hausverwaltung über Reparaturen in Ihrer Wohnung.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit BESTen Grüßen.Sanela JelicStellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
10/10 – Hervorragend
Murat
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Murat
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 8. Okt. 2023
Lieber Murat,vielen Dank für Ihre Bewertung.BESTe Grüße
10/10 – Hervorragend
Udo
26. Sept. 2023
Udo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 29. Sept. 2023
Lieber Udo,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Freundliche GrüßeSanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
8/10 – Gut
Elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein Zimmer zur Kantstraße.
Sehr laut und ohne Klimaanlage war an Schlaf kaum zu denken.
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 31. Aug. 2023
Liebe Elisabeth, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir einige Punkte ansprechen, die Sie in Ihrer Bewertung genannt haben.Unser Hotel befindet sich in einer zentralen Innenstadtlage, und obwohl ein gewisser Geräuschpegel leider unvermeidbar ist, sind unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne angeben, dass Sie ein Zimmer zum ruhigen Innenhof bevorzugen würden.Zudem möchten wir klarstellen, dass unsere Hotelzimmer tatsächlich nicht über eine Klimaanlage verfügen. Da wir diese Ausstattung nicht anbieten, versichern wir unseren Gästen, dass wir Ihnen gerne einen Ventilator zur Verfügung stellen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hause zu vermitteln.Mit BESTen Grüßen,Sanela Jelic Assistant Manager Customer Care
8/10 – Gut
Birgit, Karin, Ursel
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Das Hotel ist gut und gut gelegen. Wenig Parkplätze.
Birgit, Karin, Ursel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 25. Aug. 2023
Liebe Birgit, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gut und gut gelegen empfunden haben. Bezüglich der Parkplätze: Es ist uns bewusst, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste ist und wir bedauern, dass Sie diesbezüglich Schwierigkeiten hatten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. BESTe GrüßeSanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
8/10 – Gut
Sudip
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles lief ohne Probleme. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Einziges Manko war, dass die leider kein kleinen Kühlschrank im Zimmer hatten.
Sudip
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 25. Aug. 2023
Liebe*r Sudip, es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns reibungslos verlaufen ist und Sie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Kühlschranks nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Best Western Hotel Kantstrasse Berlin begrüßen zu dürfen.mit BESTen Grüßen, Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
6/10 – Okay
Sven
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Zimmer zur Straße mit offenem Fenster laut, gerade Nachts, leider keine Klimaanlage daher sehr warm im Zimmer.
Badewanne zum Duschen ohne Rutschhemmung, ziemlich rutschig.
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 7. Sept. 2023
Lieber Sven, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst.Unser Hotel befindet sich in einer belebten Innenstadtlage, und obwohl all unsere Zimmer über schallisolierte Fenster verfügen, ist ein gewisser Lärmpegel leider nicht zu vermeiden. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Ihnen nahelegen, bei der Buchung den Wunsch nach einem Zimmer zum ruhigen Innenhof anzugeben.In Bezug auf die Wärme in den Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in der Tat keine Klimaanlage in unseren Zimmern haben. Das ist ein Punkt, den wir offen und ehrlich kommunizieren. Um dennoch für etwas Abkühlung sorgen zu können, stellen wir unseren Gästen gerne einen Ventilator zur Verfügung.Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin mit unserem Service zu überzeugen.Mit BESTen GrüßenSanela Jelic Assistant Manager Customer Care
8/10 – Gut
Andreas
2. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Andreas
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 12. Juli 2023
Lieber Andreas, vielen Dank güt Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Elke
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Elke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Besz Western Hotel Kantstrasse Berlin am 12. Juli 2023
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Ilse-Marie
6. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Ilse-Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 17. Juni 2023
Liebe Ilse-Marie,vielen Dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super 👍
Tolles Frühstück, schöne Zimmer, nur parken war schwierig 🙄
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 7. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser köstliches Frühstück und die komfortablen Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten beim Parken, die Sie hatten. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um nach Möglichkeiten zu suchen, unsere Parksituation in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.mit besten GrüßenAlexander SchulzAssistant Manager Customer Care
10/10 – Hervorragend
Sabina
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und Preisleistung
Personal sehr zuvorkommend, Zimmer sehr sauber
Sehr zu empfehlen
Sabina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sanela Jelic - Assistant Manager Customer Care am 10. Mai 2023
Liebe Sabina,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Zimmer sehr sauber fanden und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!BESTe Grüße!
10/10 – Hervorragend
Stefanie
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal schönes Hotel! Gerne wieder?
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 22. Apr. 2023
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Best Western Hotel Kantstrasse Berlin. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und einladend war und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind wir bestrebt, unseren Gästen ein Gefühl von "Zuhause weg von zu Hause" zu vermitteln, und wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch gespürt haben. Wir freuen uns auf Ihren Gegenbesuch und hoffen, dass er noch besser sein wird als der letzte.Mit besten GrüßenAlexander SchulzAssistant Manager Customer Care
8/10 – Gut
Marius
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marius
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 23. Apr. 2023
Lieber Marius, vielen Dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Inna
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich gut, zuerst gabs nur ein Problem, dass ich das Zimmer für einen anderen Preis gebucht habe, als Hotel von mir verlangte, am nächsten Tag haben die aber das Problem gelöst. Aber Hotel, Zimmer selber waren ganz nett, sauber, haben genügend Platz, Bezirk selber war gut.
Inna
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 27. März 2023
Liebe Inna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Problem mit dem Zimmerpreis mit unserem Team klären konnten und dass Sie das Zimmer sauber und geräumig fanden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Umgebung als angenehm empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten GrüßenAlexander SchulzAssistant Manager Customer Care
10/10 – Hervorragend
Ines
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2023
Support in alles Dingen, wunderbares Frùhstück.
Ines
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 26. Feb. 2023
Liebe Ines, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
2/10 – Ungenügend
Akram, Berlin
Mit dem Partner gereist
23. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Schrecklich Service sehr kalt musten mit sachen schlafen auch nach dreimaligen bescheid geben hat sich nicht geändert sind abends aus gecheckt nie wieder
Akram
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 23. Jan. 2023
Lieber Akram, danke für Ihr Feedback. Im Namen unseres Teams möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
8/10 – Gut
Miriam Sabine
27. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück war etwas mau…
Miriam Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 16. Dez. 2022
Liebe Miriam Sabine,vielen Dank für Ihr Feedback.
10/10 – Hervorragend
Yosaf
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber
Yosaf
Antwort von Stefan Weis am 4. Nov. 2022
Lieber Yosaf, vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Mohamad
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohamad
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefan Weis am 4. Nov. 2022
Dear Mohamad, thank you for your review.
8/10 – Gut
Erik
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 11. Okt. 2022
Dear Erik, thank you for your rating.
8/10 – Gut
Rainer
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kosten für ein Frühstück sind zu teuer
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 11. Okt. 2022
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten — wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
4/10 – Schlecht
Christian
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Viel zu teuer
Lautes Zimmer zu Straße, dabei ließ sich das Fenster noch nicht einmal ganz öffnen, weil Fehlkonstruktion mit Schreibtisch. Personen am Empfang im besten Fall uninteressiert. Parken vor dem Hotel beim Einchecken unmöglich, da zugeparkt. Weitaus zu teuer für diesen Standard.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 20. Sept. 2022
Liebe Christian, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen unseren Service weiter zu verbessern.
8/10 – Gut
Dieter
13. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer Preis - Leistung ok. Tiefgarage mit 25 EUR pro Tag zu teuer
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 20. Sept. 2022
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unser Preise für Zusatzleistungen markt- und kundengerecht zugestalten.
10/10 – Hervorragend
Remigiusz
10. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Remigiusz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Barbara
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Allergikerzimmer ruhig zum Hinterhof, sauber, Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Nicht so schön, war der erste Eindruck der Anmeldung, Das Foyer könnte ein Upgrade gebrauchen. Trotz Coronahinweise und Maßnahmen bewegte sich das Personal ohne Maske im Foyer. Bei 4 Sterne erwarte ich kostenloses "Willkommen"-Wasser
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Best Western Kantstrasse Berlin am 16. Aug. 2022
Liebe Barbara, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
8/10 – Gut
Manfred
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer lag ungünstig zum Hinterhof.
Eine Fensterhälfte grenzte an die Hauswand vom Nachbargebäude.
Manfred
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Stefan Weis am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte*r Manfred,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
6/10 – Okay
Amjad Ali
1. Aug. 2022
Amjad Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Pedro
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat eine gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe und Verkehrsgünstig auch.
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 27. Juli 2022
Lieber Pedro, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback.
6/10 – Okay
MENNO
Geschäftlich gereist
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
MENNO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 25. Juli 2022
Dear Menno, thank you for your feedback.
6/10 – Okay
Heinrich
Mit der Familie gereist
16. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Nicht sehr sauber spinnenweben,
Eher 3 Sterne aber keine 4
Heinrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 17. Juli 2022
Lieber Heinrich, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gern geben wir Ihren Hinweis an unser Housekeeping weiter.
8/10 – Gut
Marco
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 17. Juli 2022
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Marco
14. Juli 2022
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Aleksandra
12. Juli 2022
Aleksandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Felix
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bon schon mehrere Male hier gewesen. alles ist sehr gut, bis auf zwei Minuspunkte: verkalkte dusch und unbequemes Kissen.
Felix
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 17. Juli 2022
Lieber Felix, danke für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Gern geben wir diese an unser Team weiter.
10/10 – Hervorragend
Edda
9. Juli 2022
Edda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Best Western Hotel Kantstrasse Berlin am 12. Juni 2022