Basierend auf 1.028 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
3,9 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Muenchen

Mehr Schein als Sein!

Veröffentlicht am 02.05.2016
Abgewohnt, nicht sauber, unfreundliches Personal! Nur heterofreundlich reicht heute nicht mehr. Viel zu teuer für ein schlecht geführtes und abgewohntes Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
19.05.2016 von manager, Hotelmanagement
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Sehr gut gelegenes Hotel

Veröffentlicht am 25.04.2016
Lage: der Ku'damm und das KaDeWe
Das Hotel ist perfekt für alle die die Stadt entdecken wollen und gerne shoppen gehen da der Ku'damm und das KaDeWe nur ein paar Meter entfernt sind. Als Hetero fühlt man sich auch sehr willkommen. Komme gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2016 von manager, Hotelmanagement
Lieber Matthias, vielen Dank für deine lieben Worte hier. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Es ist schön, darin bestätigt zu werden, dass wir alles richtig machen und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir wären sehr glücklich, dich wieder einmal bei uns oder auch in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus zurich

Good location but the hotel not the best

Veröffentlicht am 19.04.2016
Gut: Friendly personal, sauna and whirlpool on the top floor.
Nicht so gut: They could clean a bit better the room.
Lage: Nice location, close to the gay places and subway but the street in front of the hotel is very loud.
In the first day I became I very small room, that had place for the bed and toilet together with the shower. Taking a shower made everything wet. The second day I became an upgrade to a junior suite. The suite was very nice but quite dark and not all the lamps were working. The street in from of the hotel is quite loud and my room was on the first floor. The breakfast is small, nice and it costs 18 euros.
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2016 von manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2016
over all, it was a good experience. I am not sure if it is a german thing but the customer service was not that so friendly
Kommentar von Hotelmanagement
26.04.2016 von manager, Hotelmanagement
Dear Customer, Thank you for your review, I am sorry that your stay at the hotel was not to your liking. First of all I want to apologize for an atypical situation that has lived in our hotel, I must say that we have already taken action in this regard on its non-satisfaction with staff. I can only tell you, to please give us a second chance, which I'm sure will not disappoint you this time. Again sorry for what happened, yours faithfully, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus London

Friendly welcoming hotel for everyone!!

Veröffentlicht am 10.04.2016
Gut: friendly and welcoming.
The staff are fantastic and the hotel has a really friendly and welcoming atmosphere.
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2016 von manager, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your feedback and your time in giving us the opportunity to improve our services. We greatly appreciate the confidence you have placed in us as your landmark hotel in Berlín. We hope you visit us again soon. Yours sincerely, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Stylisches Hotel in der City

Veröffentlicht am 29.03.2016
Pro: - Freundlicher Empfang - Zimmer war schon fertig - Schöner Spabereich - Tolle Dusche Contra: - für den Rest des Bades hätte man hochwertigere Materialien verwenden sollen - bedingt durch die schwarze Einrichtung sah man jedes Staubkorn
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2016 von manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Orribile

Veröffentlicht am 21.03.2016
Check alle ore 15....Camera piena di polvere aria condizionata guasta e bagno sporco....per due giorno ho chiesto di pulire bene la camera ma il personale del ricevimento ...freddo e distaccato mi diceva di si ma nessuno toglieva la polvere...non ho dormito due notti a causa della polvere e mi hanno rifiutato il letto check out sin dal primo giorno.....scortese e poco vicini al cliente...una grandissima delusione
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2016 von manager, Hotelmanagement
Gentile cliente, Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Mi dispiace molto per la sua esperienza, ma è grazie a commenti come i suoi che possiamo capire come ed in cosa migliorare. Lavoriamo intensamente per garantire la miglior esperienza possibile ai nostri ospiti, ma evidentemente questa volta le cose non sono andate per il verso giusto. Se ci darà la possibilità di riguadagnarci la sua fiducia, le garantisco che faremo del nostro meglio per offrirle la qualità ed il servizio già apprezzati da tanti dei nostri ospiti. Cordiali saluti, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gay Hotel in Berlin

Veröffentlicht am 17.03.2016
Nicht so gut: Sauberkeit
Lage: Nähe Kudamm
Das Hotel ist nett, allerdings läßt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2016 von manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung hier. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch bedauere ich es zutiefst, dass die Sauberkeit während deines Aufenthaltes nicht unserem Standard entsprochen hat. Ich möchte dir vergewissern, dass wir deine Worte sehr ernst nehmen und umgehend mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten werden, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Noch einmal vielen Dank und alles Gute aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Sehr Zentral

Veröffentlicht am 13.03.2016
Durch die freundlichen Mitarbeiter , sehr guten Aufenthalt ! Frühstück sehr gut , reichlich und günstig !
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2016 von manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für deine lieben Worte hier. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Es ist schön, darin bestätigt zu werden, dass wir alles richtig machen und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir wären sehr glücklich, dich wieder einmal bei uns oder auch in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Leider Homosexuellen Hotel

Veröffentlicht am 09.03.2016
ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle, aber das sollte Angebot aufgeführt werden. Denn als ich mit dem taxi zum Hotel gebracht wurde , hat der Taxifahrer gelacht. Das war mir sehr Peinlich. Daher werde ich das Hotel nur dem empfehlen der diese Neigung auch hat.
Kommentar von Hotelmanagement
19.03.2016 von manager, Hotelmanagement
MALA PUBLICO GAY Lieber Gast, wir danken dir für deine Zeit und deine Meinung. Du gibst uns damit die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Hotel befindet sich im schwulen Zentrum Berlins und ist eines der ersten Hotels, das sich auch gerade auf die schwule Zielgruppe spezialisiert hat, worauf wir sehr stolz sind. Unser Klientel ist hauptsächlich homosexuell, wir sind jedoch allen Menschen gegenüber offen und heißen diese willkommen, solange sie unsere Philosophie und unser Konzept respektieren – deshalb auch unser Motto „heterofriendly“ in unserem Hotellogo sowie unserer Werbung. Wie in vielen anderen Kommentaren zu erkennen ist, fühlen sich auch heterosexuelle Paare sehr wohl bei uns und schätzen den exzellenten Service unserer Mitarbeiter. Beste Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín