Basierend auf 1.291 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.08.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2017
Dear Guest, First of all thanks for taking your time in qualifying us. This type of applications, in addition to helping future travelers when making their choice, also helps the hotel to improve on aspects that are necessary and always from the customer's point of view. I'm sorry your stay with us was not to your liking, but for future occasions, remember to leave your comment. For us, the well-being of our clients is very important, and if we do not know what their discontent is due to, we have no option to make sure it does not happen again. Thanks again. A greeting from Berlin. Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotel Berlin
4 von 5
von Markus

Veröffentlicht am 22.07.2017 auf Hotels
Die Sanierung nach dem Brand im 6.OG ist immer noch nicht vollendet das seit über einem halben Jahr! BER lässt grüßen
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2017
Liebe Markus, als erstes möchte ich euch dafür danken, dass Ihr euch während Eures letzten Aufenthaltes in Berlin für das Axel Hotel entschieden habt. Natürlcih freuen wir uns wahnsinning über solche tollen Kommentare wie der von Euch. Wir arbeiten stets daran, den Service zu verbessern und einen individuellen Gästeservice zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure nächste Buchung. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße, Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotel Berlín
2 von 5
von Morgan

Hotel mit einer guten Lage aber das ist alles...

Veröffentlicht am 03.07.2017 auf Hotels
Ich habe Ihr Hotel gewählt weil die Lage gut ist und weil Ihr Hotel einen Wellnessbereich hat. Ich habe sogar Kleider um trainieren zu können mitgenommen, nur zu erfahren dass die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches nur zwischen 20-02 Uhr waren! Ich musste also irgendwo anders gehen um zu trainieren zu können - und ich musste natürlich auch dafür bezahlen. Warum schreiben Sie dass Sie einen Wellnessbereich haben, wenn es praktisch unmöglich ist, ihn zu benutzen!?
3 von 5
von Dirk

Veröffentlicht am 24.06.2017 auf Hotels
Leider wurde uns nach der Buchung nicht mitgeteilt, dass der Spa-Bereich wieder für längere Zeit geschlossen ist, sonst hätten wir storniert. Immerhin wurde uns dafür ein Upgrade auf eine JuniorSuite gegeben.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

So "la-la"

Veröffentlicht am 21.06.2017 auf Hotels
Hotel ist wegen der Lage für Gays optimal. Hotel wirbt mit Wellnessbereich obwohl dieser wegen einem Brand seit zwei Jahren geschlossen ist. Management sollte nicht werben mit etwas was nicht vorhanden ist. Das ist Betrug. Für Hetero gibt es bessere Alternativen in der Umgebung.
4 von 5
von siegl

Guter Auffenthalt

Veröffentlicht am 03.06.2017 auf Hotels
Guter Empfang, gutes Hotel, lockere Umgebung. Habe unkompliziert ein Upgrade genutzt, welcher sich auch lohnte. Geräumte Suite, separate Massage Dusche, getrennte Wanne mit Wirrlfunktion. Leichte Abnutzungsspuren, aber egal welches Hotel, die werde ja überall aufgewiesen. Super Lage, super Anbindung, weniger Meter zum KaDeWe und deren Shoppingmeile entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2017 von general manager, Hotelmanagement
Lieber Siegl, vielen Dank für deine lieben Worte hier. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Es ist schön, darin bestätigt zu werden, dass wir alles richtig machen und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir wären sehr glücklich, dich wieder einmal bei uns oder auch in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von Hans-Dieter

Veröffentlicht am 02.06.2017 auf Hotels
"naturgemäß" interessantes Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2017 von general manager, Hotelmanagement
Lieber Hans, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Deine Bewertung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dich sehr bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Gern kannst du auch eines unser Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria besuchen. Alles Liebe und beste Grüße, Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotel Berlín
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2017 auf Ebookers
Gute Lage und zuvorkommendes Personal. Negativ: Der Aussen-Spa war wegen Renovation geschlossen, ohne dass dies bei der Buchung gemeldet wurde (Spa als ein wichtiger Grund für die Wahl dieses Hotels). Wer beim Frühstück ein Spiegelei wünscht, bezahlt 1 Euro mehr (noch nie in einem Hotel erlebt) - obwohl im Zimmer für das Frühstück zu einem festen Preis mit dem Bild der Präsentation eines Spiegeleis geworben wird -:).
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2017 von manager, Hotelmanagement
Lieber Gast vielen lieben Dank für deine Bewertung hier. Ich weiß deine Kritik sehr zu schätzen, denn sie hilft uns, Dinge zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste besser einzugehen. Wir haben diese Worte bereits ernst genommen und sind dabei diese so gut es geht umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, dir die Ergebnisse bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin zeigen zu dürfen! Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna, Ibiza, Madrid und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotels Berlin
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.05.2017 auf Ebookers
Alles in allem sehr gut, nur die Rezeption wirkte manchmal etwas überfodert
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2017 von manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Deine Bewertung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dich sehr bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Gern kannst du auch eines unser Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria besuchen. Alles Liebe und beste Grüße, Juan Carlos Utrilla Hotel Manager Axel Hotel Berlín
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Modern und Sehr gute Anbindungen

Veröffentlicht am 21.04.2017
Das Hotel war modern und das Zimmer war zwar etwas klein aber trotzdem gemütlich. Das Einzige, was mir im Zimmer selbst gefehlt hat war ein Schrank für Klamotten und daher musste ich quasi "aus dem Koffer leben". Der Service ist echt super. Man hat unten an der Rezeption nach etwas gefragt und der Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Anbindungen waren auch super und man kam überall auch gut zu Fuss hin z.B. Restaurants, Supermärkte etc.
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2017 von manager, Hotelmanagement
Lieber Danni als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass du dich während deines letzten Aufenthaltes in Berlin für das Axel Hotel entschieden hast. Vielen Dank auch, dass du dir die wertvolle Zeit genommen hast, eine Bewertung bei expedia abzugeben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an! Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín