Basierend auf 1.215 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Modern und Sehr gute Anbindungen

Veröffentlicht am 21.04.2017
Das Hotel war modern und das Zimmer war zwar etwas klein aber trotzdem gemütlich. Das Einzige, was mir im Zimmer selbst gefehlt hat war ein Schrank für Klamotten und daher musste ich quasi "aus dem Koffer leben". Der Service ist echt super. Man hat unten an der Rezeption nach etwas gefragt und der Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Anbindungen waren auch super und man kam überall auch gut zu Fuss hin z.B. Restaurants, Supermärkte etc.
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2017 von manager, Hotelmanagement
Lieber Danni als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass du dich während deines letzten Aufenthaltes in Berlin für das Axel Hotel entschieden hast. Vielen Dank auch, dass du dir die wertvolle Zeit genommen hast, eine Bewertung bei expedia abzugeben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an! Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Würzburg

Gay hotel around the corner from KADEWE

Veröffentlicht am 15.03.2017
Gut: Location
Nicht so gut: Cleanliness
Lage: West, near KADEWE
I have stayed at this hotel a few times in the past when I visit trade shows in Berlin. The location around the corner fro KADEWE and one block from the subway station Wittenbergplatz is very convenient. The hotel's standard is OK, even though the rooms could be a bit cleaner. Additionally, my room stank of cigarette smoke, which was very annoying. The spa/sauna area was destroyed by a fire last year and still has not reopened, which is a shame.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2017 von Juan Carlos Utrilla, General Manager, Hotelmanagement
Dear David, Thank you for your recent stay in Axel Hotel Berlin and taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our Hotel again very soon! Sincerely,
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Das einzig gute ist hier die Lage.

Veröffentlicht am 09.03.2017
Gut: Nur noch die gute lage des Hotels.
Nicht so gut: Service, Personal, Putzservice, fehlende Interesse am Gast, Gleichgültigkeitseinstellung.
Lage: Direkt hinter dem KADEWE. Lage top.
War zum vierten mal hier, diesmal aber bestimmt das letzte mal. Wellnessbereich und Fitness sind seit Monaten außer Betrieb, trotzdem kein Preisnachlass oder Gutscheine für externe Fitness. Das meiste Personal ist völlig arrogant und inkompetent. Man wird hier an der Rezeption nicht gegrüßt. Es ist alles sehr dreckig und ungeputzt. Musste an der Rezeption ausdrücklich um ordentliches Putzservice bitten. Am nächsten Tag wurde gar nicht mehr geputzt, obwohl das Zimmer ab 13:30 stundenlang frei war. An zwei Abenden gab es für halbe Stunde kein warmes Wasser im Bad. Nach Beschwerden keine Lösung oder Entschädigung, nur unendliche Ignoranz.
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2017 von Juan Carlos Utrilla, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Daniel, vielen lieben Dank für deine Bewertung hier. Ich weiß deine Kritik sehr zu schätzen, denn sie hilft uns, Dinge zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste besser einzugehen. Wir haben diese Worte bereits ernst genommen und sind dabei diese so gut es geht umzusetzen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona, Ibiza oder Gran Canaria an! Liebe Grüße,
4 von 5
von Peter

Guter Durchschnitt- schwules Hotel

Veröffentlicht am 08.03.2017 auf Hotels
Überdurchschnittlich, recht kleine Zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2017 von general manager, Hotelmanagement
Lieber Peter, als erstes möchte ich dir dafür danken, dass du dich während deines letzten Aufenthaltes in Berlin für das Axel Hotel entschieden hast. Natürlich freuen wir uns sehr über solche tollen Bewertungen wie die von dir. Wir arbeiten stets daran, den Service zu verbessern und einen individuellen Gästeservice zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf deine nächste Buchung. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlin
4 von 5
von Rainer

Kein vier Sterne Hotel !

Veröffentlicht am 04.03.2017 auf Hotels
Das Zimmer bedingt sauber. Fenster schließt nicht richtig! Es zieht!Wasser zum Duschen Kalt! Fazit! Das Hotelzimmer liegt genial hat aber deutlichen Renovierungsarbeiten!
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2017 von general manager, Hotelmanagement
Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2017 auf Hotels
War mir nicht klar,dass es ein Gayhotel ist. War aber trotzdem ein sehr gutes Hotel - auch als Hetero ;-)
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2017 von general manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für deine lieben Worte hier. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Es ist schön, darin bestätigt zu werden, dass wir alles richtig machen und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir wären sehr glücklich, dich wieder einmal bei uns oder auch in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlin
3 von 5
von Paul

Veröffentlicht am 08.02.2017 auf Hotels
Bei unserem Aufenthalt war Wellness-Bereich außer Betrieb. Wenn der funktioniert, ist es möglicherweise positiver.
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Paul, als erstes möchte ich dir dafür danken, dass du dich während deines letzten Aufenthaltes in Berlin für das Axel Hotel entschieden hast. Ich bedauere sehr, dass du während der Renovierung unseres Wellnessbereichs bei uns zu Gast warst und diesen nicht genießen konntest. Ich hoffe du gibst uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Chance dich zu begeistern und wir können dich bald mit einem neuen Spa-Bereich willkommen heißen. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlin
5 von 5
von Ahmed Shekib

Super und günstig.

Veröffentlicht am 18.01.2017 auf Hotels
Ruhige Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Ahmed, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es ist immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Wir würden uns freuen Dich bald wieder im Axel Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your rating about Axel Hotel Berlín. We are pleased that you have stay in our hotel. We strive to provide the ultimate service while maintaining an enjoyable atmosphere. Nothing is more important to us than well being of our customers. We look forward to seeing you here again in the not-too-distant future. Best Regards, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2016
Absolute Frechheit das es keine Information und auch kein Entgegenkommen gab das der Spa Berech nicht zur Verfügung steht. So kann man gut Kunden locken, allerdings nur ein einzelnes mal.
Kommentar von Hotelmanagement
21.12.2016 von Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Ber, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Da Sie über Expedia gebucht haben ist es die Pflicht von diesem Buchungsportal Sie über die Renovierungsarbeiten im Spa-Bereich in Kenntnis zu setzen. Es ist sehr schade, dass dies offensichtlich nicht passiert ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,