Basierend auf 731 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,5 von 5
Von 99% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden aus Baden-Württemberg

Geschäftshotel Berlin Mitte

Veröffentlicht am 31.01.2016
Nicht so gut: Es wäre gut, wenn Bedienungsanleitung für Fernseher auf den neuesten Stand gebracht würde: dass Fernsehempfang umgestellt wurde, muss man erfragen.
Lage: Berlin Mitte. Nähe Gendarmenmarkt, Unter den Linden, Staatsoper, Historisches Museum, Friedrichstr. (aktuell berlintypisch viele Baustellen...)
Freundlicher Empfang. Statt bestelltem Doppelbett zwei Einzelbetten, die aber auf Nachfrage sofort zusammengerückt und neu bezogen wurden. Hotelpersonal auch sonst sehr hilfsbereit. Recht große Zimmer mit gut ausgestattetem Bad, dvd-Player, Wasserkocher, frischem Obst. Das Mobiliar (Schaukelstuhl) muss man mögen, aber darauf ist man ja durch die Bilder im Webauftritt vorbereitet.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr leises und sauberes Hotel im Stadtzentrum

Veröffentlicht am 29.01.2016
Das Hotel ist sehr schön, ruhig und modern. es gab nur ein paar winzige Kleinigkeiten, die vielleicht marginal "gestört" hätten. Der Check-In (und Check-Out) haben problemlos funktioniert. Man sollte eine Kreditkarte mitnehmen, welche wenn man eine hat nur als Sicherheit hinterlegt wird und nicht belastet wird, sonst werden einem 50€ Kaution für die Mini-Bar auf die EC-Karte berechnet, welche man dann als Bargeld beim Check-Out wieder zurück erhält. Das ist das nächste, das komplette Zimmer ist mit "Fläschen", Süßigkeiten und Säften vollgestopft, welche einem natürlich berechnet werden, sollte man etwas davon zu sich nehmen, das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber ich war schon in Hotels, da gab es ein Willkommensgeschenk, paar Flaschen Wasser, oder ähnliches. Obwohl man wirklich direkt im Stadtzentrum wohnt, sieht man, wenn man aus dem Fenster blickt, leider überhaupt nichts, außer einen Innenhof, wir hatten weder einen Blick auf den Fernsehturm, noch auf irgendwas anderes, als den Innenhof des Hotels.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus UK

City hotel

Veröffentlicht am 22.01.2016
Hotel was great super clean and staff were friendly. The hotel is placed in the Oxford street of Berlin but on a quiet back street behind the museum island.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

El personal en general bien, la ubicación genial

Veröffentlicht am 06.01.2016
Muy buena ubicacion, un frio insoportable siempre y cuando no vayas preparado. En general muy buena experiencia, el idioma algo complicado pero por lo demas bien.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Veröffentlicht am 02.01.2016
Check in schnell, freundlich und unkompliziert. Per Mail habe ich im Vorfeld um ein Doppelbett gebeten. Set up waren 2 Einzelbetten. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist ungenügend. Bei reserviertem Doppelzimmer war lediglich ein Bademantel vorhanden. Die Town Bar verspricht angenehmes Ambiente, jedoch nicht, wenn der Barkeeper während der Öffnungszeit einen Rolli mit Ware polternd durch den Gastraum fahren lässt und dieser dann unabgeräumt im Sichtfeld der Gäste verbleibt. Schade.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von Ihr ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von Ihr ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von Ihr ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von Ihr ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2016 von Ihr ARCOTEL John F., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Matratzen bei Doppelbetten sind getrennt, stehen aber zusammen und wir verfügen über nur wenige Grand Lit (Große Matratze) Zimmer. Wir sind daher stets bemüht, Ihnen hierfür vor Ort Lösungen anzubieten oder sie in ein Zimmer, welches mehr Ihrer Vorstellung entspricht, umziehen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reinigung Ihres Badezimmers als ungenügend empfanden und auch, dass Sie sich an unserer TOWN BAR gestört gefühlt haben. Hierzu haben wir bereits Meetings durchgeführt, um unser Personal weiter zu schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch einmal unser Haus buchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und stetig an uns arbeiten.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Veröffentlicht am 01.01.2016
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. U-Bahnstation gleich um die Ecke. Alexanderplatz zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und flink. Das Hotel hat einen guten Saunabereich. Sonst scheinen die Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein - auch das Badezimmer (mit Wanne) hat den Charme vergangener Zeiten...eher 3 Sterne. Das Frühstücksbuffet ist mit Euro 22,- definitiv zu teuer. Für einen Kurztrip geeignet.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus fk

Hotel excelente

Veröffentlicht am 26.12.2015
Muy buen hotel. Limpio, espacioso. Muy central a la parte historica. Facil acceso en bus. Lo recomiendo sin problema. Volveria sin dudarlo.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Veröffentlicht am 25.12.2015
Gut: Der freundliche und hilfsbereite Service.
Nicht so gut: Der Eingangsbereich ist sehr unpersönlich gehalten...wirkt eher wie ein Garni.
Lage: Das Hotel liegt sehr zentral in B-Mitte. Es liegt direkt neben dem Auswärtigen Amt. Zu Fuß ist man in 15 min. an den Hackeschen Höfen.
Freundlicher Empfang, unser erstes Zimmer roch extrem nach Rauch wir haben aber umgehend ein neues Zimmer bekommen, was dann einwandfrei war. Die Bar im Untergeschoss ist zwar nicht günstig aber die Cocktails sind vom Profi gemacht und einfach Spitze. Mehr Informationen auf dem Zimmer über die Bar, das Restaurant oder auch übt Ausflugstips wären hilfreich.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Very good hotel

Veröffentlicht am 23.12.2015
It was our first visit in Berlin. And this hotel was very good choise. Very comfortable room, in the city centre. 2 min from the U station. Very clean and quiet hotel. At the first we get a room with shower and I wanted room with bath, they change it for us in some minutes without any problem. Good wi-fi in the room.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus zürich

Super Hotel für einen Städtetrip.

Veröffentlicht am 23.12.2015
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was bei unserem Städtetrip ein riesen Vorteil war. Wir haben Berlin mit dem Rad besichtigt (übrigens sensationell) und können nichts über den Anschluss an das öffentliche Netz berichten. Was aber genial ist, ist dass der Bus TXL, welcher vom Flughafen zum Alexanderplatzfährt, nur eine Querstrasse entfert liegt. Das Zinmer war sehr sauber und gediegen. In der Bar gibts auch spätabends noch einen leckeren Burger und frische Drinks. Einzig der Ftühstückspreis fürs Buffet € 22.- p.P. war definitiv zuviel. Nach langem hin und her bekamen wir dann aber das Frühstück für € 15.- p.P. -trotzdem komisch. Die Sauna- Dampfbadanlage ist relativ klein, auch ist der Ruheraum nur mit fünf Liegen ausgestattet. Für eine kleine Auszeit genügend.