Außenbereich

Bewertungen von PLAZA INN Berlin Charlottenburg

3.5 out of 5
PLAZA INN Berlin Charlottenburg
Soemmeringstrasse 24-26, Berlin, BE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

267 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
500 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
158 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Werner

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war alles in allem sehr gut, bis auf das, dass das Zimmer recht hellhörig, direkt an der Straße war und einige Mieter in der Nacht recht laut waren. Das Frückstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ich kommes nächstes Jahr wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Naciyenur dilara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Amira

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Harun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dem Preis angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles soweit ok, sauberes Zimmer, freundliches Personal und gut gelegen zur nächsten U Bahnstation
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Amber Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Kai-Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gutes Frühstücks Buffett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Schenefeld

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein warmes Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Kritik. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.Wir haben Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Fachabteilungen geteilt. Ihre Punkte werden in die regelmäßigen Analysen in den Abteilungen nach Möglichkeit Berücksichtigung finden. Unser Team versucht ständig sich zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

6/10 – Okay

Benedict

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Amber Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Diese Bewertungen sind uns sehr wichtig und helfen unserem gesamten Team sich ständig zu verbessern. Bedauerlicherweise haben Sie uns keine weiteren Details über die Gründe für Ihre Bewertung geschildert. Gerne würden wir diese Details erfahren um unsere Herausforderungen zu erkennen und erfolgreich zu lösen. Vielleicht finden Sie die Zeit uns diesbezüglich direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns sehr, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt erneut berücksichtigen würden. Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

2/10 – Ungenügend

Azim

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amber Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Juli 2023
Dear hotel guest,thank you for taking the time to write a review of our hotel. These reviews are very important to us and help our entire team to constantly improve. Unfortunately, you did not provide us with any further details about the reasons for your review. We would like to know these details in order to identify and successfully solve our challenges. Perhaps you will find the time to contact us directly about this. Nevertheless, we hope that you had a nice stay and would be very pleased if you would consider our house again for your next stay in Berlin. With kind regardsYour hotel team from AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top SEHR freundlich Frühstück gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zwar recht klein, aber zweckmäßig möbliert und sauber. Das Bad mit Dusche war groß genug, um nicht anzuecken, wenn man sich abgetrocknet hat. Das Personal am Empfang war stets freundlich. Weitere Kontakte hatten wir nicht. Sehr gut fußläufig von der UBahn-Station Mierendorffplatz zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Reinhild

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Pat

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt gut erreichbar mit der U-Bahn. Wegbeschreibung auf der Hotel-Web-Seite für Bahnanreise nicht brauchbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Ihren Hinweis bezüglich der Wegbeschreibung bei der Anreise mit der Bahn haben wir geprüft und entschuldigen uns für diese ungenügende Information. Wir werden die Website zeitnah entsprechend überarbeiten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Maria Elisabeth

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 6. Juni 2023
Dear hotel guest,thank you very much for your extraordinarily positive evaluation. We are very pleased that you enjoyed your stay in our hotel so much. We have shared your evaluation with our hotel team. We are already looking forward to your next stay.With kind regardsYour hotel team fromAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

6/10 – Okay

Christian

Gut: Personal & Service
Die Ausstattung der Zimmer war ok alles sauber das Personal war freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Diese Informationen sind uns sehr wichtig und werden in unseren regelmäßigen Analysen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Heike

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, das Personal ist sehr freundlich 😊 stets hilfsbereit und kompetent wir waren zum 2. mal da und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Das Team vom AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 27. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotelteam AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 3. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Diese Informationen sind uns sehr wichtig und werden in unseren regelmäßigen Analysen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Iris, Bad Lippspringe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und aufmerksamer Service. Preis und Leistung ist in Ordnung. Kostenlose Parkplätze gibt es gleich in den Nebenstraßen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Behnam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernseher kann man vergessen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotelteam AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelteam AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

6/10 – Okay

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sah aus wie in den 80ern, aber nicht auf Retro, sondern wie "noch immer". Außerdem saß man an langen Frühstückstischen wie in einer Jugendherberge. Es gab keine 2er Tische- das hätte mich auch schon vor Corona gestört. Die Zimmer waren sauber, aber wozu man ein großes Fenster im Bad hinüber zum Bett und eine Glastür zum Badezimmer braucht, hat sich uns nicht erschlossen. Für eine Nacht okay, wenn man in Charlottenburg zu tun hat, und keine besonderen Ansprüche hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelteam AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Diese ist uns sehr wichtig und wird in unsere regelmäßigen Analysen aufgenommen werden. Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Kontinuierlich versuchen wir uns zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, Sie für unser Haus zu begeistern. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

4/10 – Schlecht

Conny

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fenster waren total dreckig. Baustelle am Samstag Morgen fing um 7 Uhr an. Zimmereinrrichtung von annodazumal , d.h. schrecklich. Kissenbezug viel zu klein. Auseinandergestellte Betten - und das erwartet man nicht bei dem Werbungsbild. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Bei einem Preis von 60 ,- Euro wäre es o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Hotelteam AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Kritik. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.Wir haben Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Fachabteilungen geteilt. Ihre Punkte werden in die regelmäßigen Analysen in den Abteilungen nach Möglichkeit Berücksichtigung finden. Unser Team versucht ständig sich zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein kleines, familiäres Hotel. Leider funktionierte das WLan nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von AMBER Econtel Berlin Charlottenburg am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Fachabteilungen geteilt. Ihre Punkte werden in die regelmäßigen Analysen in den Abteilungen nach Möglichkeit Berücksichtigung finden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig aber alles andere als schön.
Wer nur ein Bett für die Nacht dann ist es ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von AMBER Econtel Berlin Charlottenburg am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Informationen sind uns sehr wichtig und werden in unseren regelmäßigen Analysen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

10/10 – Hervorragend

Hans Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges sauberes Hotel in günstiger Lage
Sehr lustiges Familienzimmer im Disney -Look! Etwas groß für einen Alleinreisenden, aber ich habe mich wohlgefühlt und sehr gut geschlafen. Alles sauber, gute Dusche, freundliche Rezeption. Nur das WLAN funktionierte leider nicht, Funknetz war aber gut. Die Lage nicht weit von der U7 ist optimal. Für diesen Preis absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von AMBER Econtel Berlin Charlottenburg am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Hotelteam geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vomAMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute kostenlose Parkmöglichkeiten und ubahn in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Saskia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaputter Föhn, durchgelegene Matrazen überall Staub und Haare an den Wänden. Durchsichtige Türen beim Badezimmer, Der Stuhl den wir im Zimmer hatten war schon kaputt, hätte man sich raufgesetzt wäre er direkt gebrochen. Tiefgarage ist die reinste Katastrophe, extrem eng und es riecht sehr unangenehm. Einzig positive ist das freundliche personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von AMBER Econtel Berlin-Charlottenburg am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Diese ist uns sehr wichtig und wird in unsere regelmäßigen Analysen aufgenommen werden. Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Kontinuierlich versuchen wir uns zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, Sie für unser Haus zu begeistern. Einen angenehmen Tag wünschen wir Ihnen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotelteam vom AMBER Econtel Berlin Charlottenburg

8/10 – Gut

Sunisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Oliver Reul am 10. Mai 2022
vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Jacques Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Oliver Reul am 10. Mai 2022
vielen Dank für Ihr Feedback

6/10 – Okay

Elke

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Oliver Reul am 24. Feb. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen AMBER ECONTEL Berlin Oliver Reul Junior Sales Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Oliver Reul am 8. Feb. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal um Berlin zu erkunden
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegen. Man geht nur 5 min bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle am Mierendorffplatz und obwohl das Hotel über eigene Parkplätze verfügt, stehen an der Hauptstraße zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die unmittelbare Nachbarbarschaft, bestehend aus zahlreichen Discountern, Kraftwerk und Sporthalle, lädt nicht unbedingt zum Bummeln ein, dafür kann man aber das Charlottenburger Schloss in 10 min zu Fuß erreichen. Die Hotelbeschreibung mit den Bildern entspricht dem tatsächlichen Zustand der Einrichtung. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber wirklich sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem optimal für einen Kurzurlaub in der Hauptstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 7. Jan. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind enorm erfreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Verkehrsanbindung ist ideal um die verschiedenen Zentren schnell zu erreichen. Zum Bummeln wäre die Wilmersdorferstraße die nächste Möglichkeit (3 U-Bahnstation). Das Charlottenburgerschloss ist sehr schön anzusehen, gerade in den Abendstunden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen das AMBER ECONTEL Berlin

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 1. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Mariam

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 1. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 1. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Ciftci

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 1. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in guter Lage
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und ich muss wirklich sagen, dass wir absolut begeistert sind. Das Hotel liegt super zentral, man findet Einkaufsmöglichkeiten und Parkplätze ohne Ende in der Nähe. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, das Buffet war extrem reichhaltig und ordentlich und generell machte alles einen sauberen und einladenden Eindruck. Lediglich die Zimmergröße ist Mittelmaß, vor allem das Badezimmer ist doch recht klein und man muss ich etwas zwängen. Alles in Allem ein super Hotel in welches wir definitiv wieder einkehren werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Oliver Reul am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen AMBER ECONTEL Berlin

8/10 – Gut

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Herr Abends bei der Ankunft war sehr freundlich genauso wie der Herr Morgens beim Checkout und die Mitarbeiter beim Frühstück. Wir planen für nächstes Jahr ein längeren Aufenthalt in Berlin und werden dann genau dieses Hotel wieder Buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Oliver Reul am 7. Jan. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unsere Mitarbeiter, an der Rezeption und Frühstück, loben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, im Sommer. Mit freundlichen Grüßen das AMBER ECONTEL Berlin Oliver Reul Junior Sales Manager

6/10 – Okay

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war ordentlich und sauber, allerdings lässt der Zustand der Zimmer die wir bekommen hatten zu wünschen übrig. Die Bilder im Internet stimmen kaum mit den vorgefundenen Räumen überein. Das Bett war vom Komfort her eine Katastrophe, Rückenschmerzen waren hier vorprogrammiert. Die Wände schmutzig, mit irgendwelchen Getränkenreste bekleckert, der Teppich verschmutzt. Die Dusche undicht und der Toilettengang nur bei geöffneter Duschtür möglich, da sehr beengt. Wenig bis fast keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Die Beleuchtung Zimmer zu dunkel. Es müsste dringend mal wieder renoviert werden und vll sollte man Bilder von dem Ist-Zustand von den Standard Zimmern ins Internet stellen und nicht nur von den renovierten teureren. Eigentlich schade, da sonst alles stimmte. Super Service und nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Oliver Reul am 4. Dez. 2021
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Personal loben. Wir bedauern es sehr, dass das Standardzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind dabei, unsere Standardzmmer zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, vielleicht in einem renoviertem Zimmer. Mit freundlichen Grüßen das AMBER ECONTEL

10/10 – Hervorragend

Nikolay

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Oliver Reul am 9. Nov. 2021
vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Ayca

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Oliver Reul am 22. Feb. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen AMBER ECONTEL Berlin Oliver Reul Junior Sales Manager