Basierend auf 582 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dortmund

Veröffentlicht am 19.04.2019
Wir waren sehr zufrieden . Service und Ausstattung war echt schön
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2019 von FOM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit Service und der Hotelausstattung glänzen konnten. Auf ein Wiedersehen in Heidelberg! Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2019
Das Personal war extrem zuvorkommend und definitiv immer an einer Lösung für jede Angelegenheit interessiert
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2019 von FOM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für die 5 Sterne-Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter- diese sind eine schöne Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, das Beste zu geben, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Liebe Grüße aus Heidelberg, Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2019
Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommem,abgeplatze Waschbecken und Badewanne...dazu ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig..es waren überall Haare in der Badewanne, ebenso an der Wand und im Waschbecken. Auf der Bettwäsche ebenfalls. Auf dem Boden lag eine Pinnadel in die ich reingetreten bin, das solch ein Fauxpas nicht in einem " 4 Sterne"-Hotel passieren darf, sollte klar sein. Darauf hin bekamen wir das Frühstück umsonst, was mit 18 Euro pro Person sehr teuer ist für zu wenig Qualität..dort galt Quantität vor Qualität. Die Angestellten sind sehr nett und bemüht, das Hotel konnte trotzdem nicht überzeugen und ist für mich definitiv nicht 4 Sterne wert.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.02.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for your good rating. We are looking forward to welcoming you back soon! Best regards, Your Team from the Leonardo Hotel Heidelberg City Center
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.02.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Herbert, Thank you very much for your good rating. We do our very best to get more points from your next stay. We are looking forward to welcoming you back soon! Best regards, Your Team from the Leonardo Hotel Heidelberg City Center
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Yahia, Thank you very much for taking the time to give your feedback. With your help we are able to recognize our strengths and weaknesses and we can improve our service for you and for future guests. We´d like to ask you why we only got 6 out of 10 points?
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
21.01.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for your 5 star rating! We are looking forward to welcoming you back soon!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mörstadt

Veröffentlicht am 30.12.2018
Gepflegtes Hotel in Stadtnahe . Service gut.Für jedes Alter was dabei. internationales Publikum. Lage der Zimmer an Hauptstraße nicht so optimal.
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von Front Office, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für das positive Feedback - und beim nächsten Mal arbeiten wir gern am 5. Stern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg City Center
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wirklich eine tolle Bewertung, wir geben das Lob gern weiter und schätzen uns glücklich, dass es Ihnen bei uns immer gut gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.12.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns auch im Namen unserer engagierten Mitarbeiter für die gute Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.