Basierend auf 844 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2024
Alles war super gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Lieber Horst, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Heidelberg City Center als positiv empfunden haben und gerne wieder zu uns kommen möchten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes und erfreuliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Leonardo Hotel Heidelberg City Center
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Ratingen

Veröffentlicht am 03.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Dear Karel, thank you for your feedback. Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Dear Sarah-Lee,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2023
Das Hotel ist Renovierungsbedürftig, leider nicht behindertengerecht, worauf wir Wert gelegt hatten
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Sehr geehrter Siglinde,vielen Dank für Ihren Besuch im Leonardo Hotel Heidelberg City Center und für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten.Zum Thema Barrierefreiheit möchten wir betonen, dass wir das Wohlbefinden aller Gäste sehr ernst nehmen. Es gehört zu unserer Philosophie, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt. Barrierefreie Zimmer haben wir leider nicht aber einige unserer Zimmer haben eine größere Badezimmertür. Bitte geben Sie den Wunsch nach einem solchen Zimmer bei der nächsten Reservierung an. Falls Sie ein behindertengerechtes Zimmer benötigen kann ich Ihnen unserer Leonardo Hotel in Heidelberg empfehlen. Das Hotel hat besonders eingerichtete Zimmer. Was die Renovierung betrifft, so ist es unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Aus diesem Grund sind wir aktuell auch dabei das Hotel zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder im Schwesternhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Ghh
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Stefanie Beck/Leonardo Hotel Heidelberg City Cente, Hotelmanagement
Lieber Marco,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.11.2023
Alles gut. War geschäftlich unterwegs
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2023 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.11.2023
Zwar günstig, aber definitiv in die Jahre gekommen. Stand der Zimmer an sich in Ordnung aber Sauberkeit gerade im Bad, lässt zu wünschen übrig.
Kommentar von Hotelmanagement
16.11.2023 von Leonardo Hotel Heidelberg City Center, Hotelmanagement
Lieber Herr Bredemeier,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bzgl. der Sauberkeit haben wir bereits an unser Housekeeping weitergegeben. Tatsächlich haben wir vor kurzem mit umfassenden Renovierungsarbeiten begonnen, um auch Ihrer zweiten Anmerkung in Zukunft entgegen zu wirken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nach abgeschlossener Renovierung nochmals bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2023
Gute Lage, älteres Hotel. Für ein WE völlig ausreichend.
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2023 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Lieber Anreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2023
Sehr dreckig und heruntergekommen
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2023 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Lieber Vincent,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich werde mit unserem Housekeeping Team über die Sauberkeit des Zimmers sprechen. Am November fangen wir im Hotel mit der Sanierung der Bäder an. Vielleicht geben Sie uns danach noch einmal die Chance Ihr Vertrauen zurück zugewinnen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.10.2023
Relativ ruhig in Bahnhofsnähe gelegenes Hotel in der Heidelberger Innenstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, meines hatte sogar einen Balkon mit Blick über die Heidelberger Stadt und Hügel.
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2023 von Stefanie Beck, Leonardo Hotel Heidelberg City Cent, Hotelmanagement
Liebe Susanne,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen