Basierend auf 1.127 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2024
-
Kommentar von Hotelmanagement
14.01.2024 von Reception, Hotelmanagement
Hei, JanTakk for din tilbakemelding! Det setter vi stor pris på:-)Håper å se deg igjen snart!MvhHotel Norge By Scandic
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2023 von Thomas, Hotelmanagement
Hey,We are pleased to hear that your stay here was good.We hope to see you again in the future:-)Best regardsHotel Norge By ScandicReception
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2023
Really nice hotel, fantastic breakfast, awesome view from our Room. Perfect for visiting the city. The service was ok, but could be more friendly. Small underground parking of the hotel was full every night, so we had to go to another expensive parking lot with a 15 min walk
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2023 von TT, Hotelmanagement
Dear Jens,Thank you for taking the time to review our hotel.We are glad to hear that you had a wonderful stay with us.We hope to see you back again soon.Best regardsHotel Norge by Scandic
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2023
Das Hotel war vermutlich fast ausgebucht, daher sehr voll, aber trotzdem sehr gutes Frühstück und eine sehr gute Lage in Bergen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2023 von Front Office, Hotelmanagement
Dear Weiß,Thank you for taking the time to review Hotel Norge by Scandic and sharing your experience with us.We are very happy to hear that you had such a good stay, and that you were so pleased with our breakfast and our location in the heart of Bergen.Hope to see you at Hotel Norge by Scandic again soon! Best regards,Hotel Norge By Scandic
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2023 auf Hotels
Lage des Zimmers nicht optimal!!! Sehr laut!!
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2023 von Peter, Hotelmanagement
Dear Miriam,Sorry to hear that the location and noise volume in your room were not to your satisfactory.We hope you would consider staying with us again and that the next time well do out utmost to meet your demands and ensure that your stay with us will be nothing but a good experience.Kind regards, Peter Front office
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2023 von TT, Hotelmanagement
Dear guest,Thank you so much for taking the time to review our hotel.We hope to see you back soon.Best regardsHotel Norge by Scandic
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2023 von TT, Hotelmanagement
Hi Björn,Thank you for taking the time to review our hotel.Hope to see you back soon.Best regardsHotel Norge by Scandic
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2023 von TT, Hotelmanagement
Hi Hoda,Thank you for taking the time to review our hotel.Hope to see you back soon.Best regardsHotel Norge by Scandic
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2022 auf Hotels
Das Badi Zimmer hat einmal vergessen zu putzen..
Kommentar von Hotelmanagement
01.10.2022 von Karoline, Hotelmanagement
We’ve been able to find our shortcomings and improve on them only because of guests like you who give honest opinions. Regarding your concern, we have addressed this straight away to our staff, and is also with the management for immediate action; to ensure that this incident is not repeated again.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Eigenartig viele Mängel trotz "4 Sterne"

Veröffentlicht am 05.09.2022 auf Hotels
Eigentlich ist das Hotel Norge ein tolles Hotel, in bester Lage und mit modernen Zimmern. ABER: In meinem Hotelzimmer (eine der besten Kategorien, 300 Euro/Nacht, 9. von 10 Etagen, mit Balkon) waren diverse Dinge defekt: - Lose hängende Kleiderhaken und Ablagen an den Wänden - nicht mehr schließbare Schubkästen - abgerissene Gardinen - defekte Toiletten-Taster (Siehe Fotos) Auch nach Meldung an der Rezeption wurde das nicht behoben. Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht. Man kann nicht direkt vor dem Hotel/der Rezeption parken. Bei Ankunft mit dem eigenen PKW kann das sehr stressig sein, weil man halb illegal in einer Fußgängerzone landet. Es wird einem dann an der Rezeption mitgeteilt, dass es eine Tiefgarage eines Drittanbieters mit rund 25 Stellpätzen unter dem Hotel gibt (28EUR). Diese hatte immer nur zwischen 2 bis 4 Plätze frei. Zudem kann man nur mit kleineren/flacheren Autos alle Parkplätze nutzen. Es ist sehr warm und stickig dort unten und man muss mit Gepäck weit laufen. Einige Türtaster auf dem langen Weg durch die Hotelkatakomben vom Parkdeck bis ins Hotel funktionieren nicht. Auch nicht "luxeriös": 1. Frühstück nur bis 9:30 Uhr und sehr überlaufen. Zu wenig Kaffeeautomaten (2 Stück) für die 1000 möglichen Gäste. 2. Viel zu wenige Fahrstühle (gerade in den Stoßzeiten), die auch noch schlecht programmiert zu sein scheinen und teils kuriose Fahrten durchführen. Insges. war das Hotel zu empfehlen. Man sollte nur nicht DEN Luxus erwarten, der beworben wird.