Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Excelsior San Marco

4 out of 5
Hotel Excelsior San Marco
Piazzale della Repubblica 6, Bergamo, BG

Bewertungen

9,0

Wunderbar

543 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert! Ein super schönes Hotel! Frühstück top, inklusive Körnerbrötchen, was ich selten in Hotels in Italien finde. Der Parkplatz kostet 18€ pro Nacht, ist aber dafür direkt am hotel. Perfekte Ausgangslage für eine City Tour, mitten zwischen der Alten und neuen Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 8. Sept. 2023
Dear Hannah,we thank you for sharing your experience at our hotel and for lovely review !We hope to have you back in our beautiful city soon.Our best regardsHotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 27. Mai 2023
Dear Guest,we thank you for sharing your experience at our hotel !We hope to have you back in our beautiful city soon.Our best regardsHotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 15. Apr. 2023
Dear Guest,we thank you for sharing your experience at our hotel !We hope to have you back in our beautiful city soon.Our best regardsHotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Iryna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 7. Mai 2023
Dear Guest,we thank you for sharing your experience at our hotel !We hope to have you back in our beautiful city soon.Our best regardsHotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 30. Nov. 2022
Dear Guest,we thank you for sharing your experience at our hotel !We hope to have you back in our beautiful city soon.Our best regardsHotel Excelsior San Marco

6/10 – Okay

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Laleh

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 3. Juni 2022
Dear Laleh we thank you for sharing your experience in our hotel ! We hope to have you back in our beautiful city soon. Our best regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 30. Mai 2022
Dear Mr Martin, thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

6/10 – Okay

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, Zustand und Ausblick in den Hinterhof Katastrophal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 15. Apr. 2022
Dear Mr Ralf, We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. With best regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Belinda

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage für einen Aufenthalt in Bergamo ist top! Das Hotel ist aber ein wenig in die Jahre gekommen und die Auswahl beim Frühstück ist leider sehr begrenzt. Für ein Omlette muss man 8 Euro extra zahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 4. Nov. 2021
Dear Laura We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. Regarding the eggs on the buffet the guests have for free scrambled eggs with bancon and saugages and boiled eggs. With extra charge could have omelette and fried eggs. Looking forward to giving welcome again for another chance to improve your feedback ! Thank-you in advance. With best regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht auf die Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 22. Okt. 2021
Dear Sig. Roberto, thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your lovey review! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Klaey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gites Hotel an perfekter Lage
Die Lage war top. Grosse Zimmer und Badezimmer, wie schon erwähnt in die Jahre gekommen. Aber alles tip top sauber. Rooftop Restaurant sehr gut aber auch teuer, die Aussicht lohnt sich aber. Eine Bar da oben fänd ich besser. Etwas ringhörig insgesamt im Zimer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 22. Sept. 2021
Dear Priska thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review and your suggestions ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 20. Sept. 2021
Dear Guest, thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Salome

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service wie immer höflich und professionell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 17. Juli 2021
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ,your compliments for our Staff and for your suggestions ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel mit Potenzial
Leider etwas veraltetes Hotel mit zu vielen Teppichen und Vorhängen. Ist zwar sauber macht jedoch einen etwas verstaubten Eindruck. Ein „fresh-up“ würde diesem Hotel an super Lage mit Parkplatz guttun. Sehr ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf Bergamo-Alta.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 5. Okt. 2020
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review and suggestions! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, schnell in der Stadt und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 15. Sept. 2020
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review and your compliments! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

tito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 24. Jan. 2020
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! see you soon Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren hervorragend. Weniger gut fanden wir, dass wir zweimal eine nicht funktionierende Heizung reklamieren mussten und schlussendlich statt einer Reparatur einen fahrbaren Radiator hingestellt bekamen. Da das Wetter nasskalt war,war diese Lösung nicht die optimalste. Außerdem stellten wir fest, dass es offensichtlich im Hotel San Marco keine österreichischen Gäste gibt, denn wie sonst ist es möglich, dass es für viele Nationen am Hoteleingang eine Fahne gibt, aber nicht für die österreichischen Gäste?
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel am 27. Nov. 2019
Dear Guest, We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; Regarding the heating is centralized and other guest had hot so with a mobile heating we found have two soluctions. Regarding the flag we cannot have all flags of the world so we have the flag in base of the number of guest in Hotel last year. Looking forward to giving welcome again for another chance to improve your feedback ! Thank-you in advance. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage,der Parkplatz. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon das wifi arbeitete leider nicht besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast sind und Ihre Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen in Bezug auf das WLAN-System nicht erfüllt hat und normalerweise sehr geschätzt wird. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Feedback zu verbessern! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal und Sauberkeit sehr gut. Zimmermöbel etwas veraltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast sind und Ihre Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen in Bezug auf das Zimmer nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Feedback zu verbessern! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 15. Aug. 2019
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice comfortable room with enough space and a excellent view to cita alta
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 31. Juli 2019
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your compliments ! At Hotel Excelsior San Marco, we strive to provide a nice service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr guter Sekt!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 24. Juli 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre Bewertung und Ihre Komplimente! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 22. Juli 2019
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review and your compliments ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Gardasee
Tolle Lage, Pool, Drinks, gute Betten, Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 1. Juli 2019
Dear Mr Andreas thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your compliments ! At Hotel Excelsior San Marco, we strive to provide a nice service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us ! We look forward to giving welcome again! We hope soonest ! :-) Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in super Lage! Schöne Zimmer und freundliches Personal. Die Betten sind sehr bequem und man fühlt sich wohl. Das Badezimmer verfügt leider über fast keine Ablagefläche, so ist es etwas mühsam seine Sachen aufzustellen. Schön wäre einen Ort um sich zu sonnen und einfach zu sein. Alles in allem wirklich schön!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Excelsior San marco am 13. Juni 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir arbeiten hart daran, unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre Komplimente und Vorschläge! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 29. Mai 2019
Dear Mr Herbert thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage prima. Parkplatzsituation für Übernachtungsgäste nicht zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 27. Mai 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast sind und Ihre Bewertung abgegeben haben. Was meinen Sie mit dem Parken? Wir haben einen Parkplatz im Freien für 15 € pro Nacht und eine Garage für 20 € pro Nacht. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Feedback zu verbessern! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im hoteleigenen Restaurant (auf dem Dach) stimmt Preis/Leistungsverhältnis leider nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Excesior San Marco am 13. Juni 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast und Ihre Bewertung sind. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen an unser Roof Garden Restaurant nicht erfüllt hat. Lassen Sie uns bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen aussprechen. Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihr Feedback zu verbessern! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior San Marco

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 12. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. Could you explain me the problem that you found so we can try to solve? Looking forward to giving welcome again for another chance, let me know when came back in Bergamo for giving you the apologies personally. Thank-you in advance. With best regards GM Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 2. Apr. 2019
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review for 5 on 5 ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 2. Apr. 2019
Dear Guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review for 5 on 5 ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 1. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. Looking forward to giving welcome again for another chance to improve your feedback ! Thank-you in advance. With best regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Städtetrip und gutes Ausgangshotel
Wir haben uns bewusst für das Hotel entschieden, um auch Bergamo erkunden zu können. Mit einem kleinen Fußmarsch erreicht man den Bahnhof, um nach Mailand zu fahren
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 13. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Martin, Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre Komplimente! Im Hotel Excelsior San Marco bemühen wir uns, jedem Kunden einen schönen Service zu bieten. Daher wäre Ihr Feedback für uns sehr wichtig! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 18. Dez. 2018
Dear Customer thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your detailed review and your compliments ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Kurt, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen , Stadtmitte oder Bergamo alto in wenigen Min. erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 5. Nov. 2018
Dear Mr Kurt thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review ! We look forward to giving welcome again! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 5. Nov. 2018
Dear Customer, I would like to thank-you for being our guest and for your review. I am sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow me to express my sincerest apologies. Could you explain me the problem that you found so we can try to solve? Your feedback would be very important to us for check what happened... Looking forward to giving welcome again for another chance, let me know when came back in Bergamo for giving you the apologies personally. Thank-you in advance. With my best regards Beniamino Tomasoni General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mittem im Zentrum mit bewachter Parkanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 5. Nov. 2018
Dear Mr Sandro thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review and your compliments ! We have a outdoor parking for €. 15 by night while our garage costs €. 20 by night. We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nahe an der Citta Alta, der Oberstadt, und auch ins Stadtzentrum. Das gesamte Erscheinungsbild ist sehr gut, sehr sauber, elegant und modern. Auch das Zimmer entsprach diesem Bild. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 30. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre Rezension und Ihre Komplimente! Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit allem Komfort nahe der Funicolare-Talstation!
Eine allgemeine Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht machen, aber für uns "stimmte" alles. Willkommen auch der Internetzugang in der Lobby, das ist neben dem Smartphone zwischendurch sehr nützlich. Es gibt nichts zu kritteln: Zimmer, Frühstück auf der Terrasse (tolles Büffet!), Parkmöglichkeit, Service... alles hervorragend. Und nur ein paar Schritte weiter eine gute Bar für den Nachmittags-Campari...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 12. Sept. 2018
Dear guest thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your lovely review and your compliments ! We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

André

gutes Hotel nahe der "Città alta"
schön, sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als "einfache Touris" etwas verloren, weil es halt doch ein 4*-Hotel ist (wobei im internationalen Vergleich 3* eher korrekt wären).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 3. Sept. 2018
Dear Mr Andrè, We would like to thank-you for being our guest and for your review . We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. Looking forward to giving welcome again for another chance to improve your feedback ! Thank-you in advance. With best regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Suite
Wir waren für unsere Hochzeit da und haben die Suite gebucht. Diese ist sehr geräumig und lässt sich vollkommen verdunkeln (toll bei der Hitze draussen). Es gibt auch eine Whirlpoolwanne, doch muss man auch in dieser duschen, was nicht so ideal ist. Die Lage ist top, zwischen Einkaufsstrasse und Standseilbahn zur Altstadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 9. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde Danke für den Aufenthalt bei uns. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre schöne Kritik und für Ihre Komplimente! Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen! Vielen Dank! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, Lage und Service 1A
Alles super, Hotel und Lage 1A. Leider etwas wenig Parkplätze
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 9. Mai 2018
Lieber Herr Benjamin, Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre schöne Kritik und Ihre Komplimente für unser Hotel. In Bezug auf das Auto haben wir einen Outdoor-Park für 15 € bei Nacht und eine Garage für €. 20 bei Nacht. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute Lage und man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz vor dem Hotel parken. Super Restaurant mit fntastischer Aussicht auf dem Dach.
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 5. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Chaterine, Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre schöne Kritik und Ihre Komplimente. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco

10/10 – Hervorragend

Tommaso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 10. Jan. 2018
Dear Customer, Thanks for staying with us. We Work hard to make our guests happy and appreciate your review . We look forward to giving welcome again! Thank you very much! Best Regards Hotel Excelsior San Marco

8/10 – Gut

francoise

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotelempfang war ordentlich. Das Frühstücksbüfett war gut bis auf die Frückstückseier, die wegen niedriges Wasserpegels in der Maschine nicht richtig gekocht werden konnten. Das Personal stand herum, statt aufmerksam zu sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Hotel Excelsior San Marco am 10. Jan. 2018
Sehr geehrte Frau Francoise, Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und schätzen Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen! Vielen Dank! Freundliche Grüße Hotel Excelsior San Marco.