Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
pei
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常好
pei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
BTLim, Singapore
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is far from any facilities except for those going to the International Horticulture Exhibition 2019 Beijing which will end on 7 Oct 2019. The buffet breakfast spread at US$35 leaves much to be desired. The bottle of orange juice on 12 Oct was empty. I asked the staff twice but it was not refilled.
BTLim
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
junko
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HING-YEN
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
HING-YEN
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HING-YEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
早上7点半剪草坪的酒店
装修味道比较刺鼻,设施及服务不完善。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Shanshan
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Should get better after some time!
Everything was great - except for the fact that they don't have an adaptor for Hong Kong / UK appliances? That is unforgivable for an international hotel... The staff was even confused when he checked my appliance...