Basierend auf 221 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 96% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von Christian

Nettes Personal teils Moderne Zimmer

Veröffentlicht am 09.08.2017 auf Hotels
In Unserem Zimmer war das Waschbecken verstopft, man hat uns gleich ein neues Angeboten. Dies ist gleich zu dem ersten Zimmer 30 Jahre gealtert und hatte keine Klimaanlage, wie zu dem davor. Also ging ich wieder los und besorgte das alte Zimmer wieder, mit der bitte unser Waschbecken frei zu machen. Drei Tage dauerte es bis jemand kam und unser Becken von diesen Resten frei bekam. Der gehörte nicht zum Hotel und durfte ohne Hotel Personal alleine in unser Zimmer gehen. Das Frühstück war sehr mager und nicht reichhaltig, das Angebot war schnell überschaubar und hat nicht viel Auswahl gehabt. Es war soweit sauber auf dem ersten Blick, das Personal war sehr nett bis auf eine Reinigungskraft mit der wir am zweiten Tag zusammen gerasselt sind, diese Frau schon etwas älter war stark genervt von Ihrem Job. Würde ich noch mal buchen ja das würde ich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.11.2016 auf Hotels
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Traumhaftes Hotel mit überragendem Frühstück

Veröffentlicht am 19.08.2015
Gut: Kostenlose Parkplätze Lage Frühstück Service Familienfreundlichkeit
Nicht so gut: Bessere Lage für Steckdosen Weichere Betten
Lage: 5 Minuten Fahrweg in die bezaubernde Altstadt; Eignet sich auch im Juli/August perfekt zum Shoppen. St. Malo: 30 Min.; Parken in grünen Zonen ideal.
Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, um es als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Bretagne zu nutzen, wofür sich Rennes insgesamt sehr gut eignet. Das Hotel ist prima gelegen, in der Nähe der Autobahn und zwei Minuten Autoweg von einem gigantischen Einkaufszentrum und supergünstigen Supermarkt, der alles hat, was das Herz begehrt. Weiterhin sind viele Lokalitäten in unmittelbarer Nähe wie McDonalds, KFC und andere Restaurants. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Zimmer war klein, aber ausreichend. Es war schön eingerichtet, hatte einen LCD-TV und genug Stauraum. Das Bad war etwas offen, d.h. das Waschbecken war quasi neben dem Bett; eine schöne moderne Regenwasserdusche und die Toilette in einem abgetrennten kleinen Raum. Insgesamt sehr sauber, aber kleine Abnutzungen vorhanden. Zimmer auch klimatisiert. Bei den Steckdosen muss man etwas kreativ werden. Dreckige Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war phänomenal: Es gab Kaffee etc in einer professionellen Maschine, gekühlte frische Säfte, Orangen zum selber Pressen. Dann Baguette, Croissants (himmlisch), den saftigsten Zitronen-Mohnkuchen der Welt, ja sogar Bagels, dann zwei Sorten Butter, Schinken, zwei Sorten Käse, Frischkäse und Obstsalat. Naturjoghurt und Fruchtjoghurt, Trinkpacks für Kinder und frisches Obst wie Feigen, Trauben, Melone und Ananas!!! Und das Beste war die ältere Dame, die sich so herzlich um das Frühstück und das Wohlbefinden der Hotelgäste gekümmert war. Perfekt organisiert!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.05.2015 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2024 von Fabienne PROUST, Hotelmanagement
Chère Amélie,Nous vous remercions de votre retour d'expérience.Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour à l'Hôtel Ibis Styles Saint-Grégoire.Nous attachons une grande importance à la satisfaction de nos clients et nous nous engageons à leur apporter une qualité d’accueil et un confort irréprochable.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement dans notre hôtel indépendant, franchisé du Groupe Accor.Mme PROUST Fabienne - Dirigeante
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.11.2023 von Ibis Styles Rennes Saint Grégoire, Hotelmanagement
Bonjour Monsieur Frederic,Nous vous remercions pour cette excellente note.Nous attachons une grande importance à la satisfaction de nos clients et nous nous engageons à leur apporter une qualité d’accueil et un confort irréprochable.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement dans notre hôtel indépendant, franchisé du Groupe Accor.Mme PROUST Fabienne et son équipe,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.09.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bon séjour

Veröffentlicht am 29.07.2023 auf Hotels
Bon hotel mais chambre mal insonnorisée
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.07.2023 von Ibis Styles Rennes Saint Grégoire, Hotelmanagement
Chère Elisabetta,Nous vous remercions de votre retour d'expérience.Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour à l'Hôtel Ibis Styles Saint-Grégoire.Nous attachons une grande importance à la satisfaction de nos clients et nous nous engageons à leur apporter une qualité d’accueil et un confort irréprochable.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement dans notre hôtel indépendant, franchisé du Groupe Accor.Fabienne PROUST et son équipe
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.06.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.07.2023 von Ibis Styles Rennes Saint Grégoire, Hotelmanagement
Cher Farid,Nous vous remercions de votre retour d'expérience.Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour à l'Hôtel Ibis Styles Saint-Grégoire.Nous attachons une grande importance à la satisfaction de nos clients et nous nous engageons à leur apporter une qualité d’accueil et un confort irréprochable.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement dans notre hôtel indépendant, franchisé du Groupe Accor.Fabienne PROUST et son équipe