Luciano and his family work hard. There are very important details omitted from the listing. Travelers should be aware of these facts.
1) They won’t accept your luggage early, even though they live onsite.
2) I was told multiple buses drop me right at the hotel—not true. I had hoped to venture back into Bari. I took #16, which took a hour. No seat. No air. The driver kindly brought me closer, stopping specifically for me. I was left on a highway with no sidewalk (see photos).
3) If you don’t have a car, you will not be self sufficient for food. This structure is at the airport; it’s not a suburb. Nothing near. I was offered a “shuttle” to a pizzeria (3 min by car) for $10 euro. No choice: the 30 min walk, with limited lights and sidewalks: not safe. To put how expensive $10 euro is: my pizza and wine cost $13. The pizza was very good!
4. The airport shuttle (Luciano’s car) is not free. $15 euro. Luciano drove me for free very early in the morning, after I complained that this should have been advertised. Perspective: A private service from Bari Centrale is $25 euro. Luciano drops you outside by car return, so plan on a 5 min walk to Departures with your luggage.
5. You are locked in a gated structure (see photos). If I had seen this, I never would have booked.
I asked to be let out of the reservation (4 days before). This was refused. They were keeping my $93 USD whether I stayed or not.
Positives: good wifi, very clean, large room, good bed.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2023 von SIMPSON, Hotelmanagement
Hallo, ich werde aus Respekt vor einer älteren Frau sehr elegant sagen, was ich denke.Ich informiere alle Reisenden darüber, dass dieser Gast viele wahre Dinge gesagt hat, aber auch viele Lügen, die ich wie Sie auflisten werde.Ich danke dem Gastgeber dafür, dass er zumindest in einigen Punkten die Wahrheit gesagt hat, wie zum Beispiel: sehr sauberes Zimmer, gute WLAN-Verbindung, großes Zimmer, gutes Bett, Luciano und seine Familie arbeiten hart, was in vielen früheren Kommentaren verschiedener aufrichtiger Gäste bestätigt wurde es macht uns stolz.Kommen wir nun zu den negativen Dingen, über die er sich beschwert hat.1 Wir hatten nie Angst vor negativen Bewertungen von Gästen, insbesondere wenn sie uns, wie Sie im Kommentar sagten, mit Werbung für alles bedrohen, der Shuttle-Service ist für alle bezahlt, Sie hatten das Glück, aus diesem Grund nur einen kostenlosen Shuttle-Service zu erhalten dass Sie Ihre Reservierung FALSCH vorgenommen haben, Sie haben 2 Gäste untergebracht, während Sie alleine waren, ich habe nur versucht, Ihnen eine nette Geste zu machen, aber ich sehe, dass es auch nicht geschätzt wurde (Shuttle-Zeit 4 Uhr morgens).2 Wir akzeptieren weder vorher noch danach Gepäck, da wir ein Gästehaus zur Familiennutzung und kein Hotel sind, wir sind nicht immer zu Hause, wir haben unser eigenes Privatleben.3 Der Bus hält 2 Minuten von meinem Gebäude entfernt. Schauen Sie einfach bei Google nach, Ihre Fotos sind nicht sehr klar.4 Komfort wird leider bezahlt, man hätte ein Taxi nehmen können, sitzen bleiben, eine lange Fahrt vermeiden und an meinem Eingang abgestellt werden können, ohne einen Bus zu nehmen, stehen bleiben, ohne Flugzeug, aber zum Preis von nur 1 Euro. (Sie müssen AMTAB Bari für den Transport bewerten und nicht mich!).5 Obwohl der Bürgersteig klein ist, gibt es ihn, aber auch dafür muss man die Gemeinde Bari bewerten und nicht mich!6 Glücklicherweise sind wir 2 km vom Flughafen Bari Palese entfernt, offensichtlich nicht im Zentrum von Bari. Auf der ganzen Welt ist es sehr schwierig, eine Unterkunft in der Nähe eines Flughafens wie meine zu finden. Wie kommt es, dass Sie das nicht getan haben? Haben Sie bei der Buchung darauf geachtet?7 Wenn Sie viel reisen müssen, können Sie ein Auto mieten und es am Tag Ihrer Abreise am Flughafen abstellen und so kostenpflichtige Dienstleistungen vermeiden.8 Ich habe dich am Flughafeneingang zurückgelassen, aber das hat dir auch nicht gefallen, ich darf dich noch nicht auf der Landebahn unter deinem Flugzeug zurücklassen, sorry…..9 Da es sich um ein Privathaus handelt, ist das Tor immer geschlossen und kann jederzeit geöffnet werden. Leider sind wir nicht in Las Vegas ……10 Zum Abendessen müssen Sie die Pizzeria bewerten und nicht mich!11 Die Wahrheit über das, was Sie bewertet haben, ist, dass wir Ihnen keine kostenlose Stornierung einen Tag vor Ihrer Ankunft gewährt haben. Wir haben Regeln, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Buchung akzeptiert haben. Ich sehe keinen Grund, warum ich Si