Rezeption

Bewertungen von ibis Barcelona Ripollet

2 out of 5
ibis Barcelona Ripollet
Can Masachs 18-20, Ripollet

Bewertungen

8,4

Sehr gut

209 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war sehr ablegen, aber die Anbindung zu Bahn und Bus war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ibis Ripollet am 30. März 2024
Hey Nancy!Thanks for your feedback. We're glad you found our hotel well-connected to public transportation. Sorry if our location was a bit remote for you. Hope you still enjoyed your stay with us. Best regards,Nerea EIbis Ripollet

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ibis Ripollet am 3. Apr. 2024
Estimada Angelika,Muchas gracias por tu buena puntuación acerca de nuestro hotel! Nos alegra que hayas disfrutado de tu estancia con nosotros y esperamos poder pronto verte de vuelta.Atentamente,Ana VIbis Ripollet

8/10 – Gut

Hassan

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Will

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will
Zimmer stanken extrem nach Rauch obwohl geworben wird 100% Rauchfrei. Im neuem Zimmer war das Bad verschimmet und Laminat war so auf geqwolen das, die Badezimmertüre nicht zu ging. Matratze war in mehreren teilen und nur mit einem Topper belegt. Personal sehr unfreundlich Barkeeper konnte zwei Weine ohne Taschenrechner nicht zusammen rechnen. Hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet wegen die Zimmer. Ibis ihr könnt besser. Sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 24. Okt. 2023
Dear Will,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Ibis Ripollet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Nuer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut. Schön sauber und es gab gute Anbiendungsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 24. Okt. 2023
Dear Nuer,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Birol

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Zu dem Preis zudem unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 17. Okt. 2023
Dear Birol, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, es gab ein sehr ausreichend gutes Frühstücksmenü gegen angemessene Bezahlung, sicherlich etwas weiter entfernt vom Zentrum Barcelona jedoch sehr gut mit der Bahn (R4, R7) zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 25. Sept. 2023
Dear Henning,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

8/10 – Gut

Jasmina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 24. Aug. 2023
Bonjour Jasmina,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Cordialement, Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast and clean rooms.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Ibis Barcelona Ripollet am 25. März 2023
Estimado Daniel,Te agradecemos enormemente tus comentarios en relación a tu estancia en Ibis Barcelona RIpollet. Es siempre un placer recibir comentarios positivos.Haremos extensivos tus agradables observaciones a nuestro equipo que se esfuerza cada día por dar la mejor atención a cada uno de nuestros clientes.Agradeciéndote una vez más que hayas compartido tu experiencia con nosotros y esperando que tu próxima visita sea tan agradable como la previa.Un cordial saludo,Ana VIbis Barcelona Ripollet

8/10 – Gut

Majd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein typisches Ibis-Hotel, minimalistisch in jeder Hinsicht, das Hotel ist sauber und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und relativ laut, zumindest zur Straßenseite. Neben dem Bett gibt es keine Steckdosen und das Frühstück ist von guter Qualität aber sehr monoton, es gibt kein frisches Gemüse wie Tomaten, Gurken oder Salat.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel ibis Ripollet am 25. März 2023
Lieber Majd, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Barcelona Ripollet. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen zu erhalten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie das Frühstück nicht gefallen haben. Wir informieren Sie jedoch, dass wir Änderungen vorgenommen haben, um unseren Kunden eine bessere Qualität zu bieten. Bezüglich der Steckdose informieren wir Sie, dass sich nur unsere Superior-Zimmer neben dem Bett befinden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben Einen herzlichen Gruß, Anne V. Hotel ibis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Kathi

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marilena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, außerhalb von Barcelona. Wir habe in dem Hotel übernachtet, damit mein Freund einen Schreibtisch hat um arbeiten zu können. Dafür war das Ibis Hotel super praktisch. Mit dem Auto, hat man von dort aus 20 min und mit der Bahn 30 min. gebracht. Das Personal ist hervorragend und das Frühstück reicht aus für den ersten Hunger.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von iñigo am 26. Sept. 2022
Dear Marilena,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Iñigo MiguelIbis Barcelona Ripollet

8/10 – Gut

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von iñigo am 26. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.Sincerely,Iñigo MiguelIbis Barcelona Ripollet

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Aziz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistuns-Verhältnis sehr gut. Hotel ist sauber. Parkplatz vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von iñigo am 3. Aug. 2022
Dear guest, We appreciate your comments regarding your stay at the Hotel Ibis Ripollet. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Iñigo

10/10 – Hervorragend

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von iñigo am 13. Juni 2022
Dear Heinz, We appreciate your comments regarding your stay at the hotel Ibis Ripollet. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10min zur Metro, Tiefgarage, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von iñigo am 13. Juni 2022
Dear Benjamin, We appreciate your comments regarding your stay at the hotel Ibis Ripollet. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Seyedeh Pouneh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von iñigo am 9. Apr. 2022
Estimado cliente, Te agradecemos enormemente tus comentarios en relación a tu estancia en IBIS Barcelona RIpollet. Es siempre un placer recibir comentarios positivos. Haremos extensivos tus agradables observaciones a nuestro equipo que se esfuerza cada día por dar la mejor atención a cada uno de nuestros clientes. Agradeciéndote una vez más que hayas compartido tu experiencia con nosotros y esperando que tu próxima visita sea tan agradable como la previa. Un cordial saludo, Iñigo Miguel Ibis Barcelona Ripollet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Klein aber fein !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal war nett und Frühstück war auch in Ordnung. Leider hat unser Zimmer unangenehm gerochen und der Flur war unsauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Efim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas, Weinheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel.
Wir waren das erste Mal in einem Ibis Hotel überhaupt , und können für Kurz bzw.Städte - Reisen nur eine Empfehlung für diese Hotelkette aussprechen. Gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis ist das obengenannte Hotel absolut top.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemeiner guter Zustand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereise
Wer ein günstiges und gutes Hotel in Barcelona - Umgebung sucht, ist im Ibis Rippolet genau richtig. Obwohl das Hotel außerhalb von Barcelona liegt, ist die Stadt mit dem Zug sehr gut erreichbar. Der Bahnhof liegt nur einige 100 m vom Hotel entfernt. Der Zug fährt ca. alle 10 min. Nach ca. 20 min. Fahrt ist man mitten im Zentrum von Barcelona, von wo aus man vieles zu Fuss machen kann. Einziger Nachteil ist, dass der letzte Zug um 23.30 fährt. Für Nachtschwärmer ist das Hotel also weniger geeignet. Für uns war das aber kein Problem, da wir nur Sightseeing, shoppen usw. gemacht haben. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln bis auf das Frühstück. Für € 7,50 pro Person war die Auswahl sehr gering. Allerdings gibt es in der Nähe mehrere sehr gute Bäckereien, wo wir dann immer hin gegangen sind. Dort kann man sehr gut und günstig frühstücken bzw. essen. Das selbe gilt auch für die meisten Restaurants in der Nähe. In der Hotelbeschreibung steht, dass das Hotel einen Fitnessraum hat. Dem ist leider nicht so. Da ich auf Grund meiner Rückenprobleme regelmäßig trainieren muss, mussten wir halt improvisieren. Das war aber nicht weiter schlimm. Dass im Fernsehen nur spanische Sender laufen, hat uns überhaupt nicht gestört. Man hat eh keine Zeit zum Fernsehen bzw. fährt nicht in Urlaub, um fern zu sehen. Ein Safe im Zimmer wäre noch angenehm gewesen, aber für 2 Sterne kann man das eigentlich nicht erwarten. Alles in Allem war es ein toller Aufenthalt und ein super Hotel.

8/10 – Gut

Ulrike, 40699 Erkrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger, entspannter Aufenthalt
Das Hotel ist etwas ausserhalb. Mit Dem Zug R4 und etwas fussweg aber gut zu erreic hen. Leider wurde vom Personal als ich nach dem Weg zur Zugstation fragte, nicht erwähnt, dass es quasi 1min neben dem Hotel einen eBus direkt nach Barcelona Sagrera (Metro Station) gibt. Auch Anrufen vom hoteltelefon ist abartig teuer. Mein Handy war defekt und ich habe 2x 45 Sekunden auf 2 deutschen Mobilnummern eine Nachricht hinterlassen und ergebnislos eine Dt. festnetznummer zu erreichen versucht. Dieser Spaß kostete unglaubliche 12Euro!!!!!!!

8/10 – Gut

Rosa, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in der Nähe eines Bahnhofs
Dieses Hotel der IBIS-Kette befindet sich in der Nähe eines Bahnhofs, von wo man bequem entweder mit der Metro oder mit der Bahn (Renfe) in den Stadtkern fahren kann. Das Personal ist überaus freundlich und sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind modern, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Hunde sind erlaubt, was leider nicht in jedem Hotel der Fall ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel für Städtereise
liegt zwar nicht im Zentrum, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln jederzeit gut erreichbar, nettes Personal

10/10 – Hervorragend

Stefan G., Ahrensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurants und Suppermärkte in unmittelbarer Nähe
Sehr freundliches Personal und saubere gemütliche Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Lidl sowie Restaurants (Chinese und Mc Donalds) in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel with friendly Staff
Ideal for a weekend trip to the Catalunya circuit

8/10 – Gut

Wolf, BCN

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Preisleistungsverhältnis
zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

G-LA, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Preis
War ein angenehmer Aufenthalt,das Personal ist nett und Hilfsbereit.Das Preis-Leistungsverhältnis war Top.Wenn man Nachts in Barcelona ankommt sollte man wissen das der Nachtbus(N62) am Placa de Catalunya in der Rda. Sant Pere abfährt.

8/10 – Gut

Bianka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, hood breakfast, friendly - helpful staff. Little bit far from Barcelona center - there is a train station in 5 min walk, but train schedule is not always accurate, which can cause issues, especially traveling back to the hotel at the evening. But overall it’s a nice hotel for a good price, with a lot of shops/ food options around it.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Earl, Farmington

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Near a children's play area. Nice community setting. There is a nearby grocery store around the corner. A pleasant walk to the Renfe station.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

DELMA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property and staff are fantastic. The park areas and the abjointing open space needs attention with trash, debris and unsightly graffiti.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yue Keung

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitstekend schoon goed hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena ubicación si vas en coche, habitación amplia, muy cómoda y limpia. Hotel silencioso, con parking gratis! Personal muy amable y atento. Volveremos.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 3. Apr. 2024
Estimada Mar,Muchas gracias por tu buena puntuación acerca de nuestro hotel! Nos alegra que hayas disfrutado de tu estancia con nosotros y esperamos poder pronto verte de vuelta.Atentamente,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Kafayat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a great stay! Away from the centre but easily accessible to the train station
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 12. März 2024
Dear Kafayat,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Yawar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 12. März 2024
Dear Yawar,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

8/10 – Gut

Nigel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Though the stay was very good and it served decent meals, there were few restaurants available locally. It’s about 30 minute train ride into Barcelona city centre and it takes about 10 mins walk from Cerdanyola del Vailes Railway station. The railways seems to have a lack of investment as through out my stay units had broke down or were late or as on the last day they were down to one line. It didn’t matter as I was on holiday. The staff speak limited English and are usually very busy, The hotel is more of a business hotel than a tourist one. There are a number of drinking establishments if you look. A McDonalds and Lidl next door too. Next door is a cafe come bar but the surroundings look a bit desolate, with an lgbt park and a bridge across the main motorway. I wouldn’t recommend as a base for visiting Barcelona City as you’d probably be better off with something more central. If your on a business trip it’s perfect with plenty of parking, good meals and friendly staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 12. März 2024
Dear Nigel, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

8/10 – Gut

Franklin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Could be better if provide coffee maker and safe box
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Rastislav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was ok for the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lee William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the hotel were both professional and polite and were able to deal with those last minute things such as a replacement toothbrush etc without any fuss. The hotel is only a short walk away from the town centre and the railway station which has a frequent service in to central Barcelona. The hotel benefits from a secure car park which is free and provides good peace of mind. The hotel is located in a more industrial zone of Ripollet which means over night there can be a lot of loading and unloading taking place and this can be a bit disruptive if you are a light sleeper. The room was spacious and clean and the bathroom comes with a shower and has both shampoo and liquid soap provided along with a hairdryer. The bed was comfortable and the bedding was but my preference would be for thicker pillows. Overall I would recommend the hotel, it is a well connected location and means you are also close to the national park and the mountains giving you the best of access to the city and countryside. It also allows you to experience a small town which has a wide variety of shops and places to eat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 22. Jan. 2024
Dear Lee William,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

almudena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ibis Ripollet am 22. Jan. 2024
Estimada Almudena,Muchas gracias por tu buena puntuación acerca de nuestro hotel! Nos alegra que hayas disfrutado de tu estancia con nosotros y esperamos poder pronto verte de vuelta.Atentamente,Ana VIbis Ripollet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Fabien

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
My early check-in was very long as it took one hour and I was the only customer at that time (around 6am...)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ibis Ripollet am 29. Jan. 2024
Dear Fabien, Thank you for sharing your experience with us. We apologize for the delay you experienced during your early check-in.We appreciate your feedback and will take it into account to improve our service. Thank you for choosing ibis Barcelona Ripollet. Best regards.Ana VIbis Ripollet

8/10 – Gut

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
The hotel was clean and modern, the room comfortable. Free secure onsite parking was a great point for us. Plenty of cafe's and convenience stores nearly. Train station was an easy 800m walk and goes directly into the city. If looking to eat out, we highly recommend Calvari Pizzaria.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023