Basierend auf 973 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Daniel Corral, Hotelmanagement
Dear Mrs. Heike We would firstly like to thank you for taking the time to review your stay at our hotel. We aim to make your stay a unique experience and to meet all of your expectations, and we strive to improve every day to make sure that happens. We look forward to welcoming you once again to our hotel. Sincerely yours, Daniel Corral, Hotel Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Das Hotel ist sehr gut gelegen, sodass es viele Läden in der Nähe gibt, sowie Bus und Metro nicht weit entfernt sind. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Daniel Corral, Hotelmanagement
Dear customer, We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our Hotel ILUNION Auditori  Our guests’ happiness is what motivates us to keep up the good work every day. We place great importance on finding out our guests’ opinion to offer the best service possible and keep growing as a company. We look forward to welcoming you again in the future to any of our hotels in the ILUNION Hotels chain. Sincerely yours, Daniel Corral, Hotel Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.10.2023
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserer Unterkunft. Leider ging der Safe in unserem Zimmer nicht. Alec kümmerte sich, aber super um das Problem und hat für uns eine Lösung gefunden. Das Haus ist etwas hellhörig, aber das Klientel war an sich nicht laut von daher konnten wir relativ ungestört schlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2023 von Daniel Corral, ILUNION Auditori Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Lena,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ILUNION Auditori gefallen hat! Denn hierfür engagieren wir uns Tag für Tag: die Zufriedenheit unserer Gäste.Für uns ist es wichtig, dass uns unsere Gäste direkt mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können. Wir wollen ihnen das Beste bieten und unser Potenzial als Unternehmen optimal nutzen.Wir hoffen, dass wir Sie demnächst erneut in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen dürfen!Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2023
Preis leistung passt bei diesem hotel sehr. Billig, dafür bekommt man ein sauberes zimmer, der pool auf dem dach ist auch sehr cool und es gibt jeden Tag 2 Turndownwasser
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2023 von Ilunion Auditori Management, Hotelmanagement
Danke schön für Ihre Kommentare,Grüsse,Ilunion Auditori Management
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2023
Gut
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2023 von Ilunion Auditori Management, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre KommentareGrüsse,Ilunion Auditori Management
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023 auf Ebookers
Das Hotel liegt sehr zentral man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss, sie sollten aber auch mehr auf Deutschsprachige Gäste vorbereitet sein, nicht jeder spricht englisch, für Regenwetter sollten es wenigstens auch Sat TV geben, für deutschsprachige Gäste, und eine WC Bürste sollte dauerhaft auf den Zimmer sein.Personal sehr freundlich, öffentliche Verkehrsmittel, Bus U-Bahn 3 min. Fussweg ,Taxis findet man an jeder ecke, und es ist nicht teuer Taxi fahren. Restaurants sehr viele gleich vor der Tür bzw 3 min. Fussweg.
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2023 von Ilunion Auditori Management, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Kommentare,Grüsse,Ilunion Auditori Management
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2023
Konnten nicht pünktlich um 14 Uhr einchecken. Habe ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Habe aber ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2023 von Ilunion Auditori Management, Hotelmanagement
Dear Sabit,Thank you for sharing your overall experience and for trusting Ilunion Auditori for your stay in BarcelonaKind Regards,Ilunion Auditori Management
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 05.09.2021
Das Haus ist schon recht alt, was man deutlich an der Ausstattung erkennen kann. Die Bedienung im Restaurant ist zwar freundlich aber völlig planlos, bei nur 10 besetzten Tischen total überlastet. Die Lage ist sehr gut, in kurzer Entfernung gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie den öffentlichen Nahverkehr
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2021 von Sonia Bondia, Directora ILUNION Auditori, Hotelmanagement
Sehr gewürdigt Torsten: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lage genau die war, die Sie für Ihren Besuch in der Stadt erwartet haben. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach, aufgrund der covid-19 mussten wir die Tische entfernen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, weshalb wir abwechselnd versuchen, den besten Service zu bieten, nehmen wir auch Ihren Kommentar zur weiteren Verbesserung zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie ein andermal wiederzusehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2020 auf Ebookers
Unterkunft sehr gut gelegen für Städtetrip wie auch für den Halbmarathon. Sauberkeit ist nicht immer auf dem Niveau wo es sein sollte, aber sicher genügend
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2020 von Sonia Bondia, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ILUNION ... gefallen hat! Denn hierfür engagieren wir uns Tag für Tag: die Zufriedenheit unserer Gäste. Für uns ist es wichtig, dass uns unsere Gäste direkt mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können. Wir wollen ihnen das Beste bieten und unser Potenzial als Unternehmen optimal nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst erneut in einem unserer ILUNION Hotels begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektorin