Basierend auf 311 geprüften Bewertungen

3,1 von 5
Von 62% der Gäste empfohlen
3,2 Sauberkeit der Zimmer
3,1 Service
3,0 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
Empfohlen
für Studenten
von einem verifizierten Reisenden aus Schwabach, Bayern

Tolles Hotel für den kleinen Geldbeutel

Veröffentlicht am 09.06.2016
Gut: sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame, guter Duft im Zimmer, sehr gute Klimaanlage
Lage: Das Hotel befindet sich im Stadtviertel Sukhvumit. Mit dem Taxi kommt man günstig zum Siam Shopping Square oder aber auch zur Silom Road.
Wir waren nur zwei Nächte im Nantra de Comfort, aber uns hat es gefallen. Die Sauberkeit ist allgemein in Thailand nicht mit der deutschen vergleichbar. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir würden wieder dort buchen.
3 von 5
von Thod

cheap and ok

Veröffentlicht am 11.10.2015 auf Ebookers
The bed made horrible sounds if you turned on it, other than that OK for the price.
3 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von Hans V.

Geschäftlich

Veröffentlicht am 10.07.2015 auf Ebookers
Leider wurde die Bettwäsche die letzten 2 Tage nicht gewechselt (geht gar nicht) Toilette das Wasser stellt nicht ab. Dusche hat kein warmes Wasser Insgesamt Preis Leistung OK.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düseldorf

Klimatisierte Abstellkammer

Veröffentlicht am 30.01.2015
Gut: Ist nahe genug zur BTS-Station und ruhig gelegen.
Mein dritter Aufenthalt im Nantra de Comfort und mein letzter. Das Zimmer war diesmal winzig. Ein Bett eingerahmt von drei Wänden und einem Waschbecken aussen an einer Dusch-WC-Kabine. Als Abstellfläche eine Nische von der Grösse eines Fensterbretts und gerade genug Bodenfläche um Taschen abzustellen. Das Ganze wäre so gerade eben in Ordnung für eine Einzelperson mit Minimalgepäck, wurde uns aber für 2 Personen angedreht. Die Dusch-WC-Kabine hat ausserdem eine komplett duchsichtige Seite(!) Der wie immer etwas schlafmützige Junge an der Rezeption konnte keine Alternative bieten und erklärte schlicht, dass es sich um "Economy" handelt. Da ich die beiden Male vorher ein normal grosses Zimmer als Einzelperson für weniger bekommen hatte wollte ich das nicht so recht einsehen.
3 von 5
von Snoopy0099

Günstig mit entsprechendem Komfort

Veröffentlicht am 07.01.2015 auf HotelClub
Nicht das billigste Zimmer buchen, diese Zimmer befinden sich in einem seperaten Haus sind extrem klein und auch nicht sehr sauber. Wir konnten für ein geringen Aufpreis ein wesentlich besseres Zimmer vor Ort bekommen. Das Personal spricht nicht viel, auch nicht in der Muttersprache. Frühstück ist eher nur was wenn man wirklich ausgehungert ist und eine Notlösung. 7eleven ist direkt um die Ecke oder besser eines der kleinen Restaurant auf der Strasse. Zu Fuss erreicht man in ca. 8min. den BTS, Taxi sind auch gut zu bekommen. Alles zusammen würde ich sagen für 1-2 Nächte ok als reine Nachtunterkunft, für länger besser ein anderes Hotel buchen.
3 von 5
von Sandra aus Schweiz

Gutes Übergangshotel

Veröffentlicht am 25.05.2014 auf Hotels
Wahr alles in Ordnung:-)
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schlimm

Veröffentlicht am 21.02.2014 auf Hotels
Einfach alles nur schlimm
3 von 5
von Wahr nett aus Koh Samui Thailand

Tolle Lage

Veröffentlicht am 14.11.2013 auf Hotels
Im grossen und ganzen war es ganz okay. Es war sauber doch die Möbel dürften ausgebessert werden. Die Lage war Super und das Personal nett. Wir hatten 3 schöne Tage dort. Wir würden wieder gehen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.12.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.09.2023
朝食付きの部屋を予約しましたが、コーヒーのみでパン、ジース、ミルク、フルーツなどの朝食はありませんでした。以前にも利用していますが、以前は朝食はありました。 朝食が無いことについては特に確認はしておりません。
Kommentar von Hotelmanagement
30.09.2023 von Nantra De Comfort, Hotelmanagement
Dear Hisashi,Thank you very much for staying with us and giving us the rating and comments.We sincerely apologize for the bad experience you have had at our hotel, and assure you that this does not reflect the usual standards of our service. We will do our best to improve in the aspects mentioned; thank you for your feedback. We are not serving breakfast yet but we plan to do that very soon. We hope that you will come back again.Best regards,Nantra de Comfort