Basierend auf 154 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2023
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde nächstes mal wieder dieses Hotel buchen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Neerach

Veröffentlicht am 14.02.2023 auf Ebookers
Sehr freundlich
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2021
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2024
Stayed at the Montien 22 year ago and it was a pleasure to return albeit it was modernized and is more of a "smart" hotel. We like the area, not too far from the airport, easy access to the sky train and of course Pat Pong Market. The hotel is clean with lovely rooms and comfortable beds.
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2024 von Montien Bangkok, Hotelmanagement
Thank you for your review and we're looking forward to welcoming you back at Montien Hotel.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
清潔でよかったです
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2024
Renovations very good and excellent location. Good swimming pool.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2024
デラックスツインのシティービューで予約しましたが、ベッドはシングル。部屋は3階で窓の外はプールへと向かう階段。1泊はその部屋で過ごしエキスペディアのチャットでその旨伝えセミダブルベッドのシティービューの部屋に変えてもらいました。が、シティービューはスキマから見えるだけでとてもビューといえる部屋では無かったです。 結局、ホテル側のミスかエキスペディア側のミスか分からずじまいでした。 ホテルの周りはとても賑やかで特に夜は…。 駅からもまずまず近くコンビニも両替も近くあり便利でした。 日本語が話せるスタッフは少ないです。 部屋のトラブルさえなければよいホテルだったと思います。なので総合は☆4つとしました。
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2024
立地は良い。クーラーの換気の音がうるさ過ぎる。 フロントの若いスタッフ男性2人女性1人の対応が悪い。私のパスポートを見て笑うとかありえない。人種差別と言われてもおかしくない。老舗のホテルで過去何回も利用してるので、もっとしっかりと教育してください。日本語の話せる女性のフロントスタッフは、素晴らしいです。 総体的にみて、もう行きません。次回から隣のルメリディアンホテルにします。