Terrasse/Patio

Bewertungen von Hôtel Restaurant Les 2 Rives *** Logis

3 out of 5
Hôtel Restaurant Les 2 Rives *** Logis
La Mothe, Banassac, Lozere

Bewertungen

8,6

Hervorragend

64 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agréable
Idéale soirée d'étape
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stopped here for one night when driving up through France. Really convenient for the autoroute, but still quiet, pleasant, well presented, air conditioned and great food. Would recommend to anyone and we would use again if in the area. 10/10.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Marc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déception
Chambre N°9 sans climatisation Sanitaires et salle de bain vétuste Non conforme à la réservation Décevant et inacceptable pour un hôtel trois étoiles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gérard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien RAS
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel correct
Chambres toutes petites. Mais bon confort. La proximité du Lot est un atout
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Lionel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Belen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Betty

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the localisation near the river. Perfect for one night. The room is a bit too small...No fridge in the room and like of space for more than one day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service diner, très, très rapide.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

AGNES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stop on the way south
Lovely hotel a convenient top on our way down through France just off the most beautiful sweeping A71. Comfortable bed good breakfast and a great restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast and easy check in. Friendly staff. Large family room
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cadre très agréable, quelques détails décevant
très bel hôtel , cuisine excellente....dommage que pour ces tarifs élevés: le serveur vous refuse le vin au pichet au restaurant (bien qu'indiqué sur la carte des vins) l’accueil au petit déjeuner ait été aussi froid qu'en haut du mont Aigoual que le petit déjeuner ne commence qu'à 7h30 (pas en séjour touristique)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Antony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Cold Room
The Hotel location was perfect for the overnight stop on my way to Spain but I have to say I was disappointed that the room was so small but more importantly the room was cold and the heating was not on There was no way I could control the heat so I had to ask reception twice to turn the heat on - it then came on at 3am in the morning and woke me with the noisy fan but wasn’t on at 7.30am in the morning when I got up. Not very good for a cold winters night
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

EVRARD

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top sauf le chauffage qui fait beaucoup de bruit ^^
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location for an overnight stop
The hotel was perfect for our overnight stay, the only problem is that the restaurant was closed, anyone booking should check if they are expecting a meal. For us this was disappointing as the hotel is advertised as having a restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et confort de qualité. Rien à redire sur l’hébergement. Seule fausse note: la côte de bœuf au restaurant était trop cuite. Dommage pour une si belle viande d’Aubrac.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

yannika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente nuit aux deux rives
Séjour étape en rout pour l Espagne.Chambre confortable avec une literie excellente,ainsi qu’une clim efficace et discrète.Le personnel est à l écoute,un petit bémol sur la restauration
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Alexandre La réception am 10. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions de nous avoir choisi pour votre escale et nous sommes heureux d'apprendre que votre séjour, c'est bien déroulé. En espérant que vous revoir une prochaine fois en Lozère. Cordialement Hôtel*** Restaurant Les 2 Rives

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etape
Accessibilité facile près de l’autoroute
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jean-Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellentissime ...
Si l'hôtellerie et la restauration pouvaient etre tout le temps comme ça ! Compliments et changez rien....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfait
Très bon séjour d'une nuit. Personnel agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sejour agreable
Hotel bien place ,agreable,bon restaurant,chambre un peu exigue sans prise electrique pour les chargeurs
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne étape.
Tres bon rapport qualité prix. Personnel tres aimable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon séjour professionnel. hôtel calme et accueillant.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely riverside setting with the option to eat dinner outside overlooking the river. Great place to let the dog have a good roam around. Plenty of parking. Evening meal exceptional.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

chantal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très déçu par rapport aux photos.
Chambre très bruyante salle de bain vieille avec de la rouIlle sur les joints de douche et idem sur le derouleur de papier WC. Hôtel isolé.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité /prix
Chambre très correcte Bonne literie Nous sommes arrivés tard mais la réception nous a adresse un email avec tous les renseignements pour une arrivée tardive Très bon petit déjeuner avec des produits locaux
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon hotel
hôtel bénéficiant d'un emplacement idéal . je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima overnachten maar niet om te eten!
Prima hotel voor doorreis. Schone kamers en aardig personeel. Minpunt: restaurant was ronduit slecht, dus zoek iets anders om te eten want hier eten maakt je ongelukkig...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de climatisation dans les chambres alors que cette même climatisation est spécifiée dans la confirmation de réservation Erreur du site d'après le personnel de l'hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Friendly staff, clean and quiet room with excellent breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Aurore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019