Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2023 von Sebastian Grenzer, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kai-Uwe,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die ruhige und dennoch zentrale Lage unseres Hauses als positiv empfunden haben, welche ideal für diverse Aktivitäten oder einfach zum Entspannen ist.Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Ausstattung des Zimmers nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Es tut uns leid, falls Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben sollten, und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten unseres Hauses vollständig überzeugen zu dürfen.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Sebastian Grenzer, General Manager