Basierend auf 971 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Alles war sehr schön, nur das Bad war sehr klein.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
Waren seht zufrieden, wobei ich die Parkpreise sehr happig finde! Sehr schönes Zimmer und ein hervorragendes Frühstück am näcksten morgen. Toller und freundlicher Service. Nach unserer Bitte von einem 2-Bett Zimmer, in ein Kingsize- oder Queensize-Zimmer umziehen zu können, wurden wir anstandslos umgebucht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Angenehm, nahe an den Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Frühstück. Alles Fussläufig erreichbar.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.01.2024
Das Hotel war wirklich schön. Das Personal am Empfang jedoch war wirklich unfreundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2024 von Nicolas Friede, Hotelmanagement
Sehr geehrte Jenny,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hagen

Veröffentlicht am 28.01.2024
Zimmer okay aber in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2024 von Nicolas Friede, Hotelmanagement
Sehr geehrte Oliver,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Für vier Sterne, eine Zumutung

Veröffentlicht am 06.01.2024 auf Hotels
Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel viel zu klein. Das Badezimmer ist so bemessen, dass man sich kaum bewegen kann. Es gibt kein Wasser auf dem Zimmer, und die Seifenspender waren leer.
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Rik Brust, Hotelmanagement
Sehr geehrte/ r IAA,vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn by Radisson Lübeck und Ihren Online-Kommentar bei Hotels.com.Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.Bezüglich der Größe Ihres Zimmers möchte ich gern darauf hinweisen, dass Sie eines unserer wenigen Economy Zimmer gebucht haben und diese extra nur online buchbar sind, damit alle Gäste die Größe von 17 qm sowie die Ausstattung des Zimmers, vorher ansehen können. Unsere Standard- und Superior Zimmer sind, wie auch im Internet ersichtlich, wesentlich geräumiger.Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge und Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRik BrustGeschäftsführer
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.01.2024 von Svenja Faasch, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralf,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2024 von Nicolas Friede, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNicolas FriedeFront Office Schichtleiter
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ordentliche Adresse in Lübeck

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
Das Hotel hat schon paar Jahre auf dem Buckel, die man ihm aber nicht permanent ansieht. Geräumige, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück und rundum ein freundlicher Service. Vier Sterne aufgrund des nicht optimalen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ist aber in der Vorweihnachtszeit nun mal so.
Kommentar von Hotelmanagement
26.12.2023 von Svenja Faasch, Hotelmanagement
Sehr geehrter Karsten,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gut

Veröffentlicht am 13.11.2023 auf Hotels
Schöne Zimmer Top Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2023 von Svenja Faasch, Hotelmanagement
Sehr geehrter Josef,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenSvenja FaaschStellvertretende Empfangsleiterin