Wir mussten über 2,5 Stunden an der Rezeption auf unser Zimmer warten. Check in 15 Uhr. Wir waren um 15.15 Uhr im Hotel und um 18 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Bar war unfreundlich, respektlos und frech. So etwas ist uns noch nie in keinem Hotel passiert. Poolbereich war schön. Frühstück war ok. Aber nichts für uns. Kantinen-Feeling pur. Nichts für jedermann. Wir kommen definitiv nie wieder in dieses Hotel. Es gibt weitaus schönere Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Mit freundlichen Grüßen Ihr Plaza Premium Team, Hotelmanagement
Lieber Timo,Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit beim Check-In und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Abläufe überprüft und verbessert werden, um solche Vorfälle zu verhindern.Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche und bemühte Personal an der Rezeption, bedauern jedoch zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Personal an der Bar gemacht haben. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter den höchsten Servicestandard bieten.Bezüglich des Frühstücks verstehen wir, dass Geschmack subjektiv ist, und es tut uns leid zu hören, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dazu zur Kenntnis.Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie entschieden haben, nicht wieder in unser Hotel zurückzukehren. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft eine angenehme Unterkunft finden werden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.