Basierend auf 953 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 63% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Die Sauberkeit vermiest einen den Aufenthalt. Das Zimmer und das Hotel haben ein tolles Ambiente. Wenn am 3 Tag allerdings bei einem staubreichen Zimmer nicht saubergemacht wird und am 4. Tag gefragt wird, ob wir eine Reinigung benötigen, dann finde ich das frech. Die Reklamation der Reinigung erfolgte am 3. Tag. Dann kann ich auch in eine Ferienwohnung gehen, denn Leistungen wie Tägliche Reingung und Betten aufschütteln bezahle ich im Hotelpreis mit.
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung , Hotelmanagement
Liebe Diana,es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit während Ihres Hotelaufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht waren, besonders wenn Sie zusätzliche Dienstleistungen wie tägliche Reinigung und Bettenaufschütteln erwarten und dafür bezahlen. Eine angemessene Reaktion des Hotels auf Ihre Beschwerde wäre wichtig gewesen, und es ist bedauerlich, dass Ihre Reklamation nicht sofort bearbeitet wurde.Es könnte hilfreich sein, Ihre Bedenken und Unzufriedenheit dem Hotelmanagement mitzuteilen, um sicherzustellen, dass sie sich der Situation bewusst sind und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind wichtig, um den Service und die Qualität des Hotels zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenIsmael Ramirez
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Tip top, gerne wieder 👍😊
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung, Hotelmanagement
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre positives Feedback.Wir hoffen Ihnen bald bei uns im Haus erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ismael Ramirez
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung, Hotelmanagement
Liebe Silke,vielen Dank, dass Sie uns positive bewertet haben.Mit freundlichen Grüßen Ismael Ramirez
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Sehr schön
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung, Hotelmanagement
Liebe Beata,vielen Dank für Ihr Feedback. Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.Wir hoffen Sie bald bei und im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ismael Ramirez
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
Wir waren nicht zum ersten Mal dort. Ein wirklich tolles Hotel. Für mich gefühlt ein 5 Sterne-Hotel. Schöne große Zimmer mit Mikrowelle und leckeres Frühstück, vor allem die heißen Speisen! Da gibt es nichts zu meckern. Macht man es trotzdem, wäre es nicht richtig, da es nicht verhältnismäßig wäre! Es wären nur Kleinigkeiten, die man aus baulichen Gründen wohl auch kaum ändern kann: - aus der Dusche könnte etwas mehr Wasser kommen, - das Fitness-Studio ist zu klein und leider sehr dürftig ausgestattet, - wir haben keine Treppe von unserem Zimmer Richtung Ausgang bzw. Restaurant entdeckt, - beim Frühstück hat der Kaffeautomat immer wieder Probleme Kakao auszugeben, - für einen neuen SUV könnte das Parkhaus etwas zu eng werden. Lassen wir es sein. Wir werden definitiv wieder kommen!!!
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung, Hotelmanagement
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu diesem Hotel! Es klingt wirklich nach einem großartigen Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten. Ihre Hinweise zu den kleinen Verbesserungsmöglichkeiten sind konstruktiv und können dem Hotel helfen, den Service weiter zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass diese Punkte Ihre Gesamterfahrung nicht getrübt haben und Sie trotzdem eine erneute Buchung in Betracht ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen!Mit freundlichen Grüßen Ismael Ramirez
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Im Zimmer war zu viel Staub in der Luft, dadurch war die Luft da echt trocken.
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Bewertung, Hotelmanagement
Liebe Diana,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Luftqualität in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Sauberkeit und Luftqualität in den Zimmern zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.Mit freundlichen Grüßen Ismael Ramirez
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Tolles Hotel mit gutem Service in erstklassiger Lage
Kommentar von Hotelmanagement
25.02.2024 von Ihr Plaza Premium Team, Hotelmanagement
Lieber Markus,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel sowie Service genießen konnten. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen Ihr Feedback. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir noch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Wir müssten bis fast 16 Uhr auf unser Zimmer warten. Aber sonst war es ein schöner Urlaub.
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Jackara Leelanujh, Hotelmanagement
Liebe Jeanett,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bis fast 16 Uhr auf Ihr Zimmer warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr positives Gesamterlebnis ist uns wichtig.Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Check-in-Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen reibungsloseren und angenehmeren Aufenthalt bieten können. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrßenIhr Plaza Premium Team
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Wir mussten über 2,5 Stunden an der Rezeption auf unser Zimmer warten. Check in 15 Uhr. Wir waren um 15.15 Uhr im Hotel und um 18 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Bar war unfreundlich, respektlos und frech. So etwas ist uns noch nie in keinem Hotel passiert. Poolbereich war schön. Frühstück war ok. Aber nichts für uns. Kantinen-Feeling pur. Nichts für jedermann. Wir kommen definitiv nie wieder in dieses Hotel. Es gibt weitaus schönere Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Mit freundlichen Grüßen Ihr Plaza Premium Team, Hotelmanagement
Lieber Timo,Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit beim Check-In und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Abläufe überprüft und verbessert werden, um solche Vorfälle zu verhindern.Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche und bemühte Personal an der Rezeption, bedauern jedoch zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Personal an der Bar gemacht haben. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter den höchsten Servicestandard bieten.Bezüglich des Frühstücks verstehen wir, dass Geschmack subjektiv ist, und es tut uns leid zu hören, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dazu zur Kenntnis.Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie entschieden haben, nicht wieder in unser Hotel zurückzukehren. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft eine angenehme Unterkunft finden werden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.02.2024