Basierend auf 146 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Tolles Gebäude, schöne Einrichtung, nettes Personal - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Verbesserungspotenzial: Wir würden uns längere Gym- & Spa-Öffnungszeiten wünschen. 21 Uhr Schluss war uns mit Essengehen oder anderen Unternehmungen dann doch meistens zu früh. Das Frühstück und Angebot waren qualitativ hervorragend. Wir hätten uns jedoch gewünscht Empfangen und zum Tisch geführt zu werden.
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2024 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrter Tim,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten, aber auch konstruktiven Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Tim, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
19.03.2024 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrter Max,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Max, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
19.03.2024 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrter Frank,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Frank, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023
Ein sehr schöner Aufenthalt dort.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrte Jasmin,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Jasmin, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2023 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel, nettes Personal

Veröffentlicht am 10.07.2023 auf Hotels
Schönes Hotel, nettes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
13.07.2023 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten und konstruktiven Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Christian, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.06.2023
Kommentar von Hotelmanagement
13.07.2023 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrte Marion,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten und konstruktiven Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Marion, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Magdeburg

Veröffentlicht am 06.01.2023
Sehr aufmerksamer Service. Charmantes historisches Haus mit Ambiente. Fühlten uns trotz Schietwetter rundum verwöhnt und haben den Aufenthalt genossen.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2023 von Kay Plesse, Hotelmanagement
Moin und guten Tag, sehr geehrte Antje,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten und konstruktiven Bewertung, die wir gerne mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerade in dieser für uns alle herausfordernden Zeit freuen wir uns umso mehr, dass Sie unsere Serviceleistungen so wertschätzen.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben,unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Antje, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen weiter guten Start in das neue Jahr 2023 und würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.09.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.09.2022