Basierend auf 887 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.05.2019
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Die Lage ist gut. Ansonsten in jeder Beziehung ungenügend. Ich frage mich, wo die vier Sterne herkommen.
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Jan Hartwig – General Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, welche Vorkommnisse Sie dazu bewegt haben, eine 2 statt 5 Sterne Bewertung zu vergeben. Nur so können wir unseren Service künftig verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jan Hartwig – General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und würden Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Es war soweit alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden waren und Sie unser Team positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Kassel

Veröffentlicht am 09.05.2019
Das Hotel ist modern, sauber und man hatte einen wundervollen Blick aus dem Zimmer heraus. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen bezüglich Auswahl und Geschmack.
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen der Ausblick aus Ihrem Hotelzimmer gefallen hat. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Waffeln, Eierspeisen, Brötchen sowie Bio-Produkten genossen haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und würden Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.05.2019
Sehr gutes, bequemes Bett. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und einen komfortablen Schlaf in einem unserer Boxspringbetten hatten. Zudem freuen wir uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Waffeln, Eierspeisen, Obst sowie Bio-Produkten genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.05.2019 von Konstanze Junkermann – Hotel Manager , Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager