Basierend auf 385 geprüften Bewertungen

3,4 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.06.2019 auf Ebookers
Positiv: Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Bett war bequem. Die Dusche war gross genug und es kam genügend Wasser raus. Negativ: Der Boden war schmutzig, als wir angekommen waren. Die Spülung der Toilette hat nicht so funktioniert wie es sein sollte. Der Föhn war so dreckig sowie das Lavabo.
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2019 von Deniz Bayraktar, Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserem Hotel waren und einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen im Namen unseres gesamten Teams, für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Es ist schade, dass Sie, im Gegensatz zu vielen anderen Gästen, einen eher negativen Eindruck von der Sauberkeit hatten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Rezeption, damit wir wir versuchen können, umgehend eine Lösung zu finden. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Deniz Bayraktar, Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2019 von Deniz Bayraktar, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for such a positive review. We are glad that you had a pleasant stay at the Comfort Hotel Frankfurt Central station. We are happy that all the facilities were to your satisfaction. We look forward to welcoming you back. Best wishes,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freilassing

Hotel top, Frühstück flop

Veröffentlicht am 13.04.2019 auf Hotels
Alles so wie es sein sollte. Im zimmer 503 gehört das Bad fenster repariert, ist nur noch an einer seite befestigt. Ansonsten alles perfekt, bis auf das Frühstück! Liebloses Personal, aufgebackene Semmeln, (obwohl eine Bäckerei gegenüber ist) und sehr schlechter billiger Filterkaffee und wenig Auswahl. Einfach nur Abzocke....das Frühstück kann man sich sparen.
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2019 von Deniz Bayraktar, Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir danken für Ihren Hinweis zu dem defekten Badfenster. Schade, dass Sie uns nicht sofort darüber unterrichtet haben, gern hätten wir es noch während Ihres Aufenthalts repariert. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die fehlende Aufmerksamkeit durch unser Personal und Ihre dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Stadt hatten und würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen! Deniz Bayraktar, Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freilassing

Comfort in...immer wieder Top!

Veröffentlicht am 01.02.2019 auf Hotels
Alles super, wie erwsrtet@! Eben Comfort in.nur das Frühstück ist nicht gut...aufgrbackene Semmeln obwohl rin super Bäcker neben an ist....
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2019 von Deniz Bayraktar, Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie und immer wieder buchen und auch dieses mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks nehmen wir dankbar auf. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Deniz Bayraktar, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2019
gutes zentrales hotel 40 Euro für 1 Doppelzimmer sehr fair, sehr nettes personal,Umgebung ist nicht beste.
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2019 von Deniz Bayraktar, Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren und insbesondere die zentrale Lage und unser faires Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Es tut uns leid, dass die Bahnhofsumgebung nicht optimal für Sie war. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße. Deniz Bayraktar, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freilassing

Hotel Top, Frühstück Flop.

Veröffentlicht am 21.07.2018 auf Hotels
Alles super gepasst, nur das Frühstück war noch so klasse wie beim letzten Aufenthalt. Ich hatte eine Sesamsemmel, die definitiv von Vortag war und der Käse, die Wurst und die Tomaten und Gurken definitiv auch. Das hat dich eine Kette wie Comfort Inn nicht nötig, oder? Und das für über 10€ fürs Frühstück. Den Kaffee sollte man auch überdenken, es gibt nur Filterkaffee. Das ist nicht mehr zeitgerecht. Sauberkeit der Zimmer....perfekt!
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2018 von Deniz Bayraktar, Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere die Sauberkeit loben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir anmerken, dass uns erst nach Ihrem freundlichen Hinweis beim Check-out aufgefallen ist das die Buffetkühlung Zeitweise automatisch abschaltet hat. Dies führt leider bei den aktuellen Temperaturen dazu das binnen Minuten die Frischen Artikel wirken als wären Sie vom Vortag. Für dieses Malheur bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Stadt hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Bahnhofsnähe

Veröffentlicht am 30.06.2018
Gut: Bahnhofsnaähe
Nicht so gut: Klima
Für meine Zwecke Besuch von Marburg genau richtig. Preis / Leistung ok
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2018 von Deniz Bayraktar, Hotelmanagement
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Stadt hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen! Mit besten Grüßen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.04.2018 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2018
zentral im Bahnhofsviertel gelegenes Hotel, zum Schlafen reicht es, Zimmer hellhörig
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus hannover

Top nah Hbf und City

Veröffentlicht am 19.03.2017
Ich empfehle dieses Hotel. Super sauber,netter Staff, schöne Zimmer,kostenfreie WI-FI. nur 55€ für 2 Personen ohne Frühstuck.....