Basierend auf 1.692 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2019 von Service Center Team, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your positive ranking the hotel after your stay with us. It is very much appreciated. We hope to welcome you again as guest of one of our Corendon Hotels & Resorts in the future. With kind regards, The Corendon Service Center Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2019 von Service Center Team, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your positive ranking the hotel after your stay with us. It is very much appreciated. We hope to welcome you again as guest of one of our Corendon Hotels & Resorts in the future. With kind regards, The Corendon Service Center Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Das Hotel ist sehr gut, der Shuttleservice in die Stadt perfekt. Wir hatten allerdings ein Behindertenzimmer, der Spiegel im Bad viel zu nieder um sich fertig zu machen und die Betten leider viel zu weich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice könnte etwas besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2019 von Service Center, Hotelmanagement
Dear guest, Please know how much of a pleasure it is to read your review and find that your expectations of the hotel were met and exceeded. Working for the Corendon Village Hotel is an honour for this reason and many others, and we appreciate you taking the time to recognize us for providing an exceptional service experience from start to finish. We hope to welcome you again as guest of one of our Corendon Hotels & Resorts in the future! With kind regards, The Corendon Service Center Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Der einzige kleine negative Punkt war das man die Fenster nicht öffnen konnte um etwas zu lüften aber sonst war alles sehr zu unserer Zufriedenheit
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2019 von Service Center Team, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your feedback of your stay at the Corendon Village hotel. Your review is very much appreciated. We appoligize for the inconveniance, but because of safety regulations and to guarantee the sound insulation, the windows of the hotel can not be opened. We hope we can welcome you again as guest of one of our Corendon hotels and resorts in the future. With kind regards, The Corendon Service Center Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.05.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Der Shuttle Service und der Shuttlebus zur City waren gut geplant. Es hat alles funktioniert. Das Hotel war sauber. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, aber nicht so tragisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings die Bedienungen im hauseigenen Restaurant waren total überfordert. Meine Freundin und ich waren zweimal dort zum Essen. Wir wurden beide Male von den Bedienungen nicht wirklich beachtet, sind immer an unserem Tisch vorbeigelaufen. Haben uns auch nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken oder einen Nachtisch bestellen wollen. Für den Preis des Essens und auch vom Gesamteindruck des Hotels hätten wir mehr erwartet.
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2019 von Corendon Service Center Agent, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for taking the time to review us.We are pleased to read that all in all you have enjoyed your stay with us and found our shuttle services convenient. We regret to hear that we did not meet your expectations regarding our services in the restaurant. We hope we will have another opportunity to make it up for your recent experience, next time you are visiting Amsterdam. Kind regards, Corendon Service Center
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2019
Von der Bushaltesrelle zum Hotel gab es nur eimen Fahrradweg.
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2019 von Corendon Service Center Agent, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us and we hope we will have the opportunity to welcome you again on your next visit to Amsterdam. Kind regards, Corendon Service Center