3 Innenpools, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel an der Therme Haus 2

Hotel an der Therme Haus 2
Rudolf-Gröschner-Strasse 11, Bad Sulza

Bewertungen

6,8
8 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Ute

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall!!!
Man sollte das „ Hotel“ eher als Krankenhaus bezeichnen, so riecht es auch. Inmitten der Rehaklinik gelegen, sieht man Patienten, Pflegepersonal und Krankenhausausstattung überall. Wir sind für ein Wellnesswochenende angereist, damit hatte diese Erfahrung allerdings nichts zu tun. Die Zimmer waren in Ordnung, der Teppich ließ aber auch dort sowie auf den Fluren sehr zu wünschen übrig. Das „Restaurant“ und das Café dürfte nicht als solches bezeichnet werden. So eine Kantine ist heute nur noch schwer zu finden. Das Frühstück war annehmbar, aber die Atmosphäre und Ausstattung waren eher abstoßend. Die Therme und die Sauna sind sehr schön, daher ist es besonders verwunderlich, dass diese mit dem Hotel an der Therme Haus 2 kooperieren. Fairerweise müssen wir sagen, dass das Personal höflich war, bei Fragen allerdings nicht oft weiterhelfen konnte. Wer ein Wellnesswochenende im Hotel erwartet, wird enttäuscht werden. Es scheint viel besser sich ein Zimmer in einer der zahlreichen Pensionen zu nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Wündsch am 30. Apr. 2019
Danke für Ihren Eintrag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Wündsch am 30. Apr. 2019
Leider kann ich hier nichts lesen.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches und sauberes Hotel. Gutes Frühstück.
Uns gefällt es hier immer sehr gut. Deswegen sind wir ja auch schon das 6. mal hier gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Wündsch am 28. März 2019
Das ist super. Vielen Dank dafür.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wir sind im 21. Jahrhundert. Da kann man in einem solchen Ressort W-LAN auf den Zimmern erwarten und nicht nur in der Lobby.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Wündsch am 24. März 2019
Gern stellen wir es Ihnen zur Verfügung. Aber wir möchten auch, dass unsere Gäste Hotel oder Reha entschleunigen, deshalb sind die meisten Besucher zu einem Wellnessurlaub bei uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Wündsch am 30. Apr. 2019
Leider kann ich hier nichts lesen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
- unkind staff from the beginning - third bed in the room was missing, there was no form of apology - uncleanliness in the toilet area of the spa - wrong charge for parking and food in the amount of 70 € without any excuse - the food was not outstanding
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Wündsch am 3. März 2019
We apologize to you. Please visit us again so that we can show you our company from another side.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Wündsch am 30. Apr. 2019
Leider kann ich hier nichts lesen.

6/10 – Okay

Christina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Susanne Wündsch am 12. Feb. 2019
Danke, dass Sie uns besuchen.

6/10 – Okay

A, Niedersachsen

Gut: Personal & Service
Wir waren in Haus 2. Dieses ist ein Nebengebäude von Haus 3 (welches die Klinik ist). Um in die Therme über den Bademantelgang zu gelangen, mussten wir jedesmal an den Räumlichkeiten der Rehabehandlungen (inkl. wartenden Patienten auf den Gängen, Ärzten und Schwestern vorbei). Dies war eher unschön. Ansonsten ist das Hotel gut und das Personal ist sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Susanne Wündsch am 13. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Meinung. Räumlich lässt es sich zur Zeit leider nicht anders gestalten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kein Kühlschrank auf dem Zimmer,Bad nicht mehr ganz so schön (Dusche),sehr nette und ordentliche Putzfrauen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Susanne Wündsch am 13. Feb. 2019
Minibar können Sie in Haus 2 dazu buchen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Therme super... Hotel nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern!
Wir haben zu zweit ein Wellnesswochende mit Besuch in der Therma sehr genoßen. Anlage, Park, Hotel, Service und das Essen waren echt super und sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv ein zweites Mal für ein verlängerdes Wochenende oder gar einen längeren Urlaub widerkommen.

8/10 – Gut

David

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Petra + Andreas, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Relaxen
Samstags ist die Therme sehr voll und ständig alle Liegen reserviert, man sieht aber innerhalb von Stunden niemanden. Alles Andere ist top. Die vielen Saunen, die Becken in- und außerhalb alle sehr schön und sauber. Ein Mangel ist die Rutschgefahr von den Duschen Richtung Sauna. Die Reinigungskraft kommt nicht so schnell mit Aufwischen hinterher, müßten sicher mal rutschfeste Fliesen hin.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel an der Therme
-waren 2 Tage zur Wellnes dort -sind schon fünfmal dort gewesen, immer wieder schön

10/10 – Hervorragend

Christin, EichsFeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel,mit nettem Personal
Eine Nacht im Doppelzimmer mit Zustellbett.vergessene Sache werden sehr schnell nachgeschickt.

6/10 – Okay

Voigt, magdeburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt sehr positiv. Das Angebot für das Essen sollte überarbeitet werden. Es mindert deutlich den Gesamteindruck.

6/10 – Okay

Regina & Gert, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dem Alltag entfliehen
Zum wiederholten Mal haben wir die Therme in Bad Sulza besucht und deren Einrichtungen ausgiebig nutzen können. Besonders eindrucksvoll war die nächtliche Pause zwischen zwei Saunagängen mit dem herrlichen Blick in den Sternenhimmel. Sind erst kurz vor Mitternacht ins Bett gekommen. Unser Doppelzimmer im Haus 2 war zweckmäßig eingerichtet, insgesamt alles prima. Werden auch weiterhin gern aus Leipzig vorbeischauen.

2/10 – Ungenügend

Robert, Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unruhe Tag und Nacht, Reha Klinik statt Hotel
Morgens Fango nachts bis früh um vier Tango, lautes Gelächter, rauchende und trinkende Reha Patienten vor den Fenstern, Hotel ist anders, das Personal versteckt sich nachts, reagiert auf keine Telefonat Versuche. Gästezimmer als Anschluss an die Klinik und Therapieeinrichtungen statt Hotel Gefühl. Die Therme ist einzigartig schön und komfortabel. Sehr zu empfehlen, aber bitte nicht in diesem Hotel wohnen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel,
Sehr gut geeignet zum Besuch der Therme. Da wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten, waren wir sehr wenig unterwegs. Fast nur in der Therme ooder in einer der vielen Saunen. Der Ort Bad Sulza ist ein gemütlicher kleiner Kurort. Sehr schön und zum erhohlen geeignet.

8/10 – Gut

MN, Stgt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Leider sehr späte Anreise, daher wenig Infos von mir zu Umgebung, oder Touren drumherum. Man darf als Hotelgast kostenfrei in die Anschlossene Therme, diese ist wirklich sehr gut. Zimmer gut eingerichtet und geräumig, großes Bad. Frühstück wird in einem riesigen Saal gereicht. Rentner-Anteil zu meinem Reisezeitpunkt sehr hoch.Insgesamt sehr gut, werde wiederkommen.

8/10 – Gut

Micha, Leipzig

Gut: Personal & Service
angenehme Lage mit Direktzugang zur Toskanatherme
Wir hatten zuerst nur eine Nacht gebucht, auf telefonische Nachfrage erhielten wir die Aussage, dass keine Nacht hinzugebucht werden könne (bereits überbucht), daraufhin haben wir per Internet bei Expedia eine Nacht dazugebucht, das hat ohne Probleme geklappt! Hotel war ausgebucht, in unserem Zimmer war im Vorfeld geraucht worden, auf Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir ein anderes Zimmer In der Buchung waren 2 Stunden Therme (mit 3€-Nachzahlung pro verlängerter Stunde) bereits integriert, was man uns vorher nicht gesagt hatte ist, dass nach einem zwischenzeitlichen Verlassen der Therme (ich wollte noch etwas aus dem Hotelzimmer holen) das Guthaben erlischt und neu 15€ Eintritt gezahlt werden müssen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
praktisches Hotel an Therme angeschlossen
1 Nacht mit Frühstück

6/10 – Okay

harpe, leipzig

gemütliche betten
bis auf rumschreiende rehapatienten im badebereich, soweit ganz in ordnung.essen OK.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
da gibts es nichts .... Frühstück erst ab 7:00 Uhr / kein Checkout vor 7 Uhr ! 9 Fernsehsender ! Zimmer sehr Laut, Bad verschmutzt ( Duschekabine ). Flecken auf dem Teppich .... kein Service !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ok, Therme toll
Das Hotel ist ok, Halbpension nichts besonderes, Vorspeisen als Büfet, Auswahl an 3 Hauptspeisen, Obst, eine Nachspeise. Hier merkt man den Kurbetrieb, der parallel läuft. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Zugang zur Therme geht durch die Klinik, vorbei an Therapie und Behandlungräumen. Das muss man mögen. Die Therme dagegen ist echt super, gut in Schuss, stimmungsvoll. Nett um mal 2 Tage zu relaxen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bissel kalt das alles, aber sonst o.k.
Unser Zimmer hatte leider nur einen winzigen Heizkörper, der auch noch über Nacht ausgeschaltet wurde, wir haben gefröstelt und gefroren. Allein mit dem Heizkörper hatte der Raum schon keine Chance warm zu werden...... Die Wäre in der Therme selbst ist ausreichend. In der Sauna sind die Aufenthaltsräume auch eher kalt. Es wäre alles hervorragend gewesen, wenn wir nur nicht so gefroren hätten! Die Mitarbeiter sind nett, die Umgebung sauber und das Essen war gut. Die Sole in der Therme hilft ganz hervorragend, wenn man Asthma hat, habe ich festgestellt! Kleiner Kritikpunkt: Wir sind 13,00 Uhr angereist, durften den Pfand über 60 Euro für den Schlüssel zur Therme und alle Papiere unterschreiben und bekamen den Schlüssel danach nicht ausgehändigt. Den Zimmerschlüssel auch nicht. Wir wurden nochmal fortgeschickt, mussten 14,oo Uhr wiederkommen und bekamen dann erst die Schlüssel. Wegen einer Stunde so ein Gemehre..... aber schon alle Papiere unterschrieben. Also ich weiß nicht, so was Unkulantes ist uns - glaube ich - zum ersten Mal passiert!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Kurhotel in schöner Lage
Wir waren für einen 2 Nächte in dem Hotel. Die Therme ist wirklich wunderschön, besonders die Aussicht und der Saunabereich, alles vorhanden was man so braucht. Durch die vielen Kurgäste hatte der Speisesaal und das Hotel etwas "Krankenhauscharacter".

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Wellness pur
Wir kommen immer wieder gerne nach Bad Sulza. Sehr schöne Therme.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nutzung der Therme
Auch für Kurzaufenthalt gut geeignet, um z. B. ein kulturelles Ereignis in der Region wahrzunehmen.

6/10 – Okay

stefan, eisenach

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
super für Leute die es ruhig und entspannt wollen
Ruhig gelegen Haus 1 ist für Urlauber am besten mir war das Wasser etwas zu warm aber ist halt so bei einer Sole Therme. Abends besonders entspannend durch die Musik und die Beleuchtung

4/10 – Schlecht

Schulze, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr für Kurgäste geeignet
Restaurant- und Speisenangebot mehr auf Kurgäste mit Halbpension zugeschnitten! Neben 4 Gerichten für Halbpension kein warmes Angebot für normale Hotelgäste! Nutzung der Therme erfolgt überwiegend durch Kurgäste.

6/10 – Okay

RPWR, ALBA

Gut: Sauberkeit
Bademantelgang zur Therme
Das Hotel ist Mittelklasse. Wir kommen wegen der Therme, denn diese entschädigt alles. Hier finden Saunafreunde eine tolle Sauna vor. Jedoch wünscht man sich auch hier eine flexibelere Gestaltung der Öffnungszeiten - Walpurgisnacht - und nicht Ende 22.00 Uhr, sondern evtl. wie am Wochenende 24.00 Uhr. In der näheren Umgebung findet man Naumburg und Bad Kösen mit der Rudelsburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel für Wellness und Wandern
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in Ordnung. Auf den Matratzen konnte man gut schlafen. Frühstücksbuffet vielseitig und ausreichend.Das Personal ist freundlich. Sehr schön ist der Bademantel-Gang in die Therme. Die Therme ist eine der schönsten, die wir bisher kennen. Die Umgebung lädt auch zum Wandern ein und schöne Fahrradwege sind vorhanden (Ilm-Radweg). Hotel kann man empfehlen.

8/10 – Gut

Hanimanni, Weinsberger Tal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung passt
Es hat alles gepasst, Preis / Leistung war gut. Wir hatten Halbpension. Das Servicepersonal war kompetent und nett. Das Frühstück und Abendessen war üppig und abwechslungsreich. Das Zimmer war Sauber, der Rand am Bett hätte noch abgestaubt werden können. Die Parkplätze waren aber zu wenig. In wenigen Minuten war man in der Therme.

6/10 – Okay

harry, leipzig

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter 3sterne urlaub. umgebung sehr schön.
bad zu voll,schulferien und ostern!! ich rate älteren personen zu schulferien ab!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer in der obersten Etage roch nach kaltem Rauch. Vor allem dann, wenn langere Zeit niemand im Zimmer war und der Lüfter im Bad abgeschaltet war (nachts und nach Rückkkehr aus der Therme). Das wurde der Rezeption mitgteilt mit dem Hinweis, das wahrscheinlich in einem darunter liegendem Zimmer geraucht wurde.

8/10 – Gut

Reinhard, Delligsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spartanisch, aber tolle Therme
Das Hotel ist spürbar ein Kurhotel mit den entsprechenden Patienten. Neben dem Kurbereich gibt es noch einen Gästebereich, den wir wegen der per Bademantelgang erreichbaren Toskana Therme gebucht hatten. Da wir das Hotel nur für Übernachtung & Frühstück nutzten (Tagsüber unterwegs, am Abend in der wirklich tollen Therme) hat uns das nicht wirklich gestört.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Prei-Leistungsverhältnis.
Wer als Ziel die Therme und die Umgebung sieht , ist sehr gut beraten. Das Hotel selbst benötigt irgendeinmal eine Renovierung,danach würden aber die Preise sicher nicht mehr zu halten sein.

8/10 – Gut

Jana, Leipzig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel bei Nutzung der Toskanatherme
Das Hotel befindet sich im Klinikzentrum. Gäste sind hierbei Urlauber und Patienten der Klinik. Das muss man wissen, wenn man dieses Hotel bucht. Dies stört aber in keinster Weise, so man es weiß. Die Zimmer waren i. O.. Wünschenswert wären mehr Fernsehsender auf dem Zimmer, diese sind sehr beschränkt. Besonders hervorzuheben ist der direkte Bademantelgang zur Toskanatherme. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich. Das Hotel ist vollkommen ausreichend, wenn man die Toskanatherme mit allen ihren Schönheiten nutzen möchte. Wir waren bereits mehrfach hier und kommen wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienfreundlich
Zimmersubstanz (Klinken, Türen Regale usw.) ein bisschen in die Jahre gekommen, aber OK. Neue Badinstallationen, gut. Sehr Kinderfreundlich und guter Service.