Terrasse/Patio

Bewertungen von Good Morning + Bad Oldesloe

Good Morning + Bad Oldesloe
Sandkamp 12, Bad Oldesloe, SH

Bewertungen

7,6

Gut

118 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
128 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Xin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team vom Good Morning am 22. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zweckmässig, alles sauber. Umgebung Industriegebiet ausserhalb des Hauptortes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Good Morning Hotel am 19. Feb. 2024
Lieber Rüdiger,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere ordentliche große Zimmer. An der Bar Kann man noch spät Pizza oder Flammkuchen bestellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team vom Good Morning am 12. Dez. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht total ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 6. Nov. 2023
Liebe Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

6/10 – Okay

Heinrich, Rietberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 3. Okt. 2023
Lieber Heinrich,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Good Morning Hotel Bad Oldesloe am 11. Sept. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Fanny

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es eigentlich gut. Haben allerdings da nur geschlafen und super gefrühstückt. Abends war der Parkplatz leider nicht beleuchtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Good Morning Hotel Bad Oldesloe am 6. Sept. 2023
Liebe Funny,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

2/10 – Ungenügend

Ahmet

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 28. Aug. 2023
Lieber Ahmet,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Es gibt Luft nach oben
Nach den anderen Bewertungen hatte ich mehr von dem Hotel erwartet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und das war mal gerade mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Licht im Eingangsbereich funktionierte nicht und die Fugen an der Duschkabine sind schon in die Jahre gekommen. Wieso man in einem Industriegebiet außerhalb der Stadt für den Parkplatz extra bezahlen muss, ist mir nicht klar. Auch die Tatsache, dass man ein Schild an die Tür hängen muss, wenn man eine Zimmerreinigung während des Aufenthalts wünscht, ist mir neu. Was hat denn das mit Umweltschutz zu tun, wenn man den Papierkorb leert und die Betten macht?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare gewissenhaft überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel zum akzeptablen Preis für die Leistung
etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer aber ok, bis auf kleine Mängel, Frühstück lieblos und wenig Auswahl, aber im großen Ganzen soweit ok,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 14. Aug. 2023
Lieber Thomas,es freut uns zu hören, dass Sie generell mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber sehr, dass wir nicht in allen Punkten erfolgreich sein konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

2/10 – Ungenügend

Roman

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sowas von eklig in unseren Zimmern, im Bad konnte man den Schimmel in den Ecken der Dusche schon von weitem sehen. Außerdem ist das Zimmer ordentlich runter gekommen. Sehr interessant sind auch die lange überfälligen Wartungsintervalle der Feuerlösch-Einrichtung. Mir wurde eine Rückmeldung von der Chefin versprochen, die ist jetzt seit knapp einer Woche nicht gekommen. Dieses Hotel ist mit Sicherheit nicht zu empfehlen, schon gar nicht für ein Preis von 80 € pro Zimmer pro Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem für 1-2 Nächte ausreichend. Die Möbel sind veraltet u. abgelebt. Leider war auch das Restaurant geschlossen. Der Mitarbeiter der Rezeption musste dann auch noch die Snacks zubereiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 3. Aug. 2023
Liebe Doreen,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war schon mehrmals in diesem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 17. Juli 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag & hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer hat stark nach Rauch gerochen. Bekamen aber ohne probleme ein anderes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 16. Juli 2023
Liebe Angelika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir hoffen, das Sie mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 27. Juni 2023
Lieber Eberhard,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

4/10 – Schlecht

manuela

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 27. Juni 2023
Liebe Manuela,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

4/10 – Schlecht

Hans-Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
House keeping gab es bei uns nicht auch nachdem wir an der Rezeption darum gebeten haben. Das Schild bitte reinigen wurde zwar zurück ins Zimmer gelegt, aber mehr auch nicht. Nicht die Betten gemacht, nicht gesaugt und es gab keine frischen Handtücher
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 2. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir haben mit den Kollegen im Housekeeping gesprochen & Entschuldigen uns nochmal für die nicht gereinigten Zimmer. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Carola

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 30. Mai 2023
Liebe Carola,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

6/10 – Okay

willi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 30. Mai 2023
Lieber Willi,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

2/10 – Ungenügend

Florian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider waren beide Zimmer sehr Schmutzig, keine frischen Handtücher vorhanden . Betten nicht neu bezogen. Schade Schade Schade .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 24. Mai 2023
Lieber Florian,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 2. Juni 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel so wie man es braucht. Übernachtung gut. Hotelbar sogar länger für uns geöffnet und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 15. Mai 2023
Lieber Joachim,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Markus, Schwerte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Funktionale Unterkunft. Freundliches Personal! Gutes Frühstück. Nur geeignet mit eigenem Auto. Industriegebiet. WLAN hat bei mir im Zimmer (dieses lag weit hinten im Flügel) nicht funktioniert. Begrenzte TV-Senderauswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 12. Mai 2023
Lieber Markus,es freut uns zu hören, dass Sie generell mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber sehr, dass wir nicht in allen Punkten erfolgreich sein konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Anna-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und hilfsbereite Mitarbeiter Selten so gut und ruhig geschlafen nur das Frühstück würde ich mir nächstes mal sparen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 2. Mai 2023
Liebe Anna-Maria,es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber sehr, dass wir mit dem Frühstück nicht bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Good Morning Hotel Bad Oldesloe begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

2/10 – Ungenügend

ARBEN

Ne Note für mich eine 4
Also ich dachte dass man im Zimmer befindet ne Glas Wasser als Welcomen war leider nichts ,keine Zimmer Telefon um was bestellen , Bad war alt und Dusch Kabine war sehr alt und könnten nicht richtig zu , brause konnte nicht in eine bestimmte hohe befestigen kommt immer nach unten , leider habe ich mehr erwartet für dass Geld ,aber ja okay dass war von meine Seite .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 14. Apr. 2023
Lieber Arben,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Florian Richard Dietrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel aber alles in Ordnug für den gezahlten Preis sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 12. Apr. 2023
Lieber Florian,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Raga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehrgut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Good Morning Hotel Bad Oldesloe am 21. März 2023
Lieber Raga,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

6/10 – Okay

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Zwischenübernachtung geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Good Morning Hotel am 16. März 2023
Lieber Jörg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Good Morning Hotel Bad Oldesloe am 14. März 2023
Lieber Rolf,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel im Gewerbegebiet. Nicht weit von der Autor. Guter Standard. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von . am 11. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Bad Oldesloe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Larsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Maksim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel . Das Personal ist super . Man kann es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GM+ Bad Oldesloe am 1. Nov. 2022
Lieber Andreas,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von GM+ Bad Oldesloe am 1. Nov. 2022
Lieber Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wc gerissen, Deckel locker, duschabtrennung sollte mal erneuert werden. Ebenso ein anderer duschkopf und die SilikonFugen müssten müssen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von GM+ Bad Oldesloe am 1. Nov. 2022
Lieber Mathias,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Phan Long

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Good Morning+ Bad Oldesloe am 10. Okt. 2022
Lieber Phan Long,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft war sauber und einfach. Leider war des nicht von innen abschließbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Good Morning+ Bad Oldesloe am 11. Okt. 2022
Liebe Vera,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Niels

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service
Service im Restaurant sehr schlecht aber im reception sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von LP am 23. Sept. 2022
Lieber Niels,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Service an der Rezeption. Ihre Kommentare über unser Restaurants werden wir gewissenhaft prüfen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch davon überzeugen zu können.Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine kurzfristige Übernachtung 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von LP am 22. Sept. 2022
Liebe Nicole,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

2/10 – Ungenügend

Massimo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal sehr nett. Zuerst wurde uns das falsche Zimmer zugewiesen (Zweibettzimmer statt Doppelbett). Das Doppelbett war zu hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von LP am 23. Sept. 2022
Liebe Dagmar,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Bad Oldesloe

10/10 – Hervorragend

Larsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rudi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Nubar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad müsste renoviert werden. Hotel fassade ist schrecklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

KASIM

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👩‍❤️‍👨
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Antonio Romao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hatte alles gut gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021