Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
29 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
29
56 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
56
15 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
5 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Elke
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Helmut
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist gut, alles sauber. Frühstück, sehr gut, reichhaltig und kostengünstig. Service hervorragend und sehr freundlich. Insgesamt besser als ein B&B Hotel, kann ich weiterempfehlen.
Helmut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kerstin
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marek
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Franz
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Türen müssen erneuert werden, man hört alles und Licht fällt sogar ins Zimmer. Personal ist sehr nett, Frühstück super
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Karin
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Auf individuelle Wünsche geht man ein.
Einen leckeren Kaffee kann man sich bequem im Zimmer kochen, da eine Kaffeemaschine vorhanden ist.
In wenigen Minuten taucht man in die grüne Oase (Kurpark) ein und kann sich herrlich entspannen.
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nikolaus
24. Sept. 2023
Nikolaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Heinz
7. Juli 2023
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Beate
Geschäftlich gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisch
Beate
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Ralf
Geschäftlich gereist
16. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Heike
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen,Mitarbeitende sehr freundlich
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Sabine
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war schon sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Alles, was das Herz begehrt. Die naheliegenden Bahnschienen stören überhaupt nicht. Wem es stört, kann das Fenster schließen, dann hört man nichts mehr. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Christoph
9. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fußboden Heizung im Bad fand ich sehr angenehm!
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Annette
Mit einer Gruppe gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Marin
Mit einer Gruppe gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Armin
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Alles bestens, komme gerne wieder. Netter Gastgeber, saubere Zimmer, sogar Kaffeemaschine mit Pad auf dem Zimmer. Und der Kühlschrank neben der Rezeption ist auch gold wert. Frühstücksbüffet reichhaltig.
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Frank
3. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Frank
10/10 – Hervorragend
Van Tuan
3. Dez. 2022
Van Tuan
8/10 – Gut
Silke
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silke
6/10 – Okay
Bärbel
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Okay
Bärbel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Ute
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir kamen nach 19 h an und fanden gem vorherigem telefonat wegen der verspätung den schlüssel an der reception. der code für die tür wurde uns per sms zugestellt. haben einen lift fürs gepäck vermisst. sind nicht mehr die jüngsten!
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Arador-City Hotel am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und die Möglichkeit, eine Spätanreise mit Türcode zu nutzen. Dies hat ja gut geklappt. Ein Gepäckaufzug befindet sich parterre neben der Treppe zu den Etagen. Allerdings können wir die Benutzung des Aufzuges schlecht erklären bei Spätanreise. Aber Sie hatten ja Gott sei Dank ein Zimmer auf der 1. Etage. Es ist schön, dass trotzdem alles gut funktioniert hat.
Ihr Arador-City Hotel
8/10 – Gut
Sascha
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, funktionelles Appartement.
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Ursula
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage.
Das Ein - und Auschecken verlief einwandfrei.
Ein kleines nettes Hotel.
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Dagmar
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nettes Personal, freundlicher und zügiger Check In. Sauberes, zweckmäßiges Zimmer.
Dagmar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Heike
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Appartement…. Alles ok
Alles ok, großes Appartement
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel! Ruhig, trotz zentraler Lage! Super Frühstücksbuffet! Die Waffeln waren am Besten:-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
15. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip
Sauberes Hotel, freundlicher Service und gute Verkehrsanbindung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Arador-City Hotel am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mir hat es dort sehr gut gefallen, da es auch sehr Central zu allen ist ( Inenstadt, ZOB, Bahnhof, Park, GOP THEATER) Frühstück sehr gut und auch die hygienischen Massnahmen zu Corona sind sehr gut. Ich werde jederzeit dort wieder übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Arador-City Hotel am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr über Ihre schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns gefreut. Wir bemühen uns sehr, unsere Gäste in der Corona-Krise zu schützen, dies ist unser oberstes Gebot. Gerne erwarten wir Sie zu eineem weiteren Besuch bei uns. Vielen Dank.
10/10 – Hervorragend
Hildegard, Hannover
2. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Frühstück super. wurde sehr freundlich
empfangen.
Hildegard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Friedemann
9. Mai 2020
Friedemann
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Claudia
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. März 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfehlenswert
Im Hotel hat es gestunken (nach Urin), die Steckdose im Zimmer mit den USB-Buchsen hat gepiept. Die Parkplätze waren katastrophal angelegt. Unübersichtlich und nicht einsehbar. Die Matratzen sind durchgelegen. Heuzung war nicht regulierbar. Dafür waren die Zimmer angenehm groß.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zigarettengeruch an der Rezeption war das einzige was gestört hat. Sonst war alles gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superleckeres vielfälltiges Frühstücksbüfett
würden hier nochmal buchen,auch wenn die Parkplätze etwas eng sind
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
für den Preis ok, das Hotel ist sehr abgewohnt und altbacken.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Gute Citynähe, Zimmer angenehm groß.
Bahngleise in der Nähe sind doch recht laut, vor allem wenn das Fenster offen ist.
Zur Sicherheit würden gleich Ohrstöpsel auf den Nachttisch gelegt. 😀
Parkplatzsituation direkt am Hotel allerdings eng bemessen, rundherum leider nur Anwohnerparken.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr günstig; zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofs und vieler Restaurants, Zur Bali-Therme kann man in 15 Minuten laufen. Der Parkplatz ist sehr eng. Wer nicht so gut zu Fuß ist, hat evtl. Probleme, da es keinen Fahrstuhl gibt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in allen Belangen angenehm, aber die Zimmer sind gegen den Lärm der direkt benachbarten viel befahrenen Bahnlinie unzureichend gedämmt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
Erwartet wie beschrieben. Die nähe der bahn stört etwas. Das gastronomische angebot in der stadt ist mager
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen und nah an der Einkaufsstrasse. Auch nur 10 Minuten entfernt von der BaliTherme
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Rene, Eijsden
31. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Kostengünstiges Hotel mit einem reichhaltigen Frühstück