Basierend auf 91 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 72% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.06.2019
Es war alles vorzüglich. Kommen wieder.Sehr freundliches aufmerksames Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2019 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.04.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.04.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2019 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2018
Sehr schönes Hotel,gerne komme ich wieder Top Frühstück, toller Wellness Bereich
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2019 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2019 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2018
hübsches Hotel in der Nähe der Therme. Gutes Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2019 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2018 auf Hotels
Das Personal, ob am Empfang wie auch im Service, war sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.12.2018 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Gummersbach

Veröffentlicht am 30.10.2018
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. leider war der Aufzug des Hotels mehrmals kaputt. Gäste mu0ten mit dem alten ,kleinem Personalaufzug in die Etagen fahren.
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2018 von W. Ziegler, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, nach Ihrem Aufenthalt im SETA Hotel den Online-Fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass unser Gästeaufzug über das Wochenende ausfällt. Selbstverständlich haben wir direkt Kontakt mit unserer Aufzugsfirma aufgenommen, die am Wochenende allerdings nur einen Notfalldienst bereitstellt. Wir haben improvisiert und unsere Gäste mit dem Personalaufzug auf die jeweiligen Etagen gebracht. Technische Ausfälle sind schwer zu vermeiden und wir Danken Ihnen für Ihre Kompromissbereitschaft und Flexibilität. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2018
Z immer hatten kein separatesBadezimmer. Waschbecken im Zimmer. Während unseres gesamten Aufenthalt war der Aufzug defekt. mussten, da es keine Treppe gab, den Personalaufzug benutzen, dessen Tür mitunter per Handbetrieb geöffnet werden musste. Notfalltür war abgesperrt. Fenster waren auch verschlossen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.12.2018 von N. Beckmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese sind auch über Expedia buchbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin