Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Classic Kameo Hotel & Serviced Apartments, Ayutthaya

4.5 out of 5
Classic Kameo Hotel & Serviced Apartments, Ayutthaya
210-211, 148 Moo 5 Rojana Road, Tambol Pailing, Aumphur Phra Nakhon, Ayutthaya, Ayutthaya

Bewertungen

8,8

Hervorragend

105 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
l'hotel et le personnel étaient parfait. Le restaurant laisse à désirer un temps fou pour être servi et la qualité juste suffisant. Par contre le petit déjeuné était parfait.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel Ayutthaya Management am 15. Nov. 2023
Dear Gilbert,Merci d'avoir écrit sur votre visite au Classic Kameo Hotel, Ayutthaya et pour votre généreuse note d'évaluation. Nous sommes ravis d'avoir contribué au plaisir de votre visite dans cette ville historique.

8/10 – Gut

Annina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites & nettes Personal. Das Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Die Sauberkeit in den Gängen sowie am Zimmerboden war für unsere Verhältnisse nicht zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya am 1. Sept. 2023
Dear Annina, Thank you for this wonderfully warm and appreciative review of your visit to Classic Kameo Hotel, Ayutthaya and for your generous recommendation. We have taken note of your views and we will pass them to the appropriate department. We hope that on your next visit you will notice the difference and We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu aller erst das Personal an der Rezeption ist mega unfreundlich, die gehen zum Lachen in Keller. Englisch ist miserabel, dafür dass man arrogant ist, darf man eigentlich mehr erwarten. Der Schein trügt von außen, da wird alles gepflegt, die Zimmer sind total herunter gekommen, putzen kann hier keiner. Wir hatten sogar 2 Kakerlaken im Zimmer, hatte das Foto vergessen. Bett steinhart, darauf kann man sich nicht erholen. Dreckiger Teppich mitten im Zimmer, Föhn absolut keine Power. Frühstücksbüffet ist groß, aber oft Essen vom Vortag zur Auswahl, oder wiederverwertet. Versiffte Stühle, dreckiger Boden. Im Pool lag Dreck, meinem Partner haben die Augen gebrannt nachdem er schwimmen war. Tauben haben aus dem Pool getrunken und kacken überall hin. Aus der Klimaanlage hat es auch gestunken. Schublade vom Nachttisch war offen obwohl ich sie nicht benutzt habe, da hat man wohl nach etwas gesucht. Es gibt nur eine Karte fürs Zimmer, Aufzug nur mit Karte benutzbar. Auschecken wollten wir gegen Gebühr später, erst hat man uns das zugesichert, am nächsten Tag war das Angebot dann doch nicht mehr verfügbar. Das war unser schrecklichster Aufenthalt den wir je im Leben hatten. Definitiv keine Empfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 10. Apr. 2023
Dear Jennifer, Thank you for your comments and observations on your visit to Classic Kameo, Ayutthaya. We have taken note of your views and we will pass them to the appropriate department. We hope that on your next visit you will notice the difference. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war für thailändische Verhältnisse nicht gut, ansonsten hat alles gut geklappt. Es war sehr sauber, die Einrichtungen stilvoll und neu. Das Essen im Restaurant hat geschmeckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Heinz-Horst

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch empfehlenswert - aber ziemlich laut
Zentral gelegen - sehr laut von der Straße, Service beim check-in sehr unfreundlich, aber insgesamt durchaus o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Classic Kameo Hotel und Ihr insgesamt gutes Feedback über unser Haus. Wir bedauern zu hören, dass der Check-In Prozess und Ihnen unfreundlich empfanden. Dieser negativen Punkt haben wir gerne aufgenommen, um dies durch kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter zu verbessern. Wir möchten uns gerne nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches wir nutzen werden, um die angesprochenen Punkte detailiert anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Classic Kameo Hotel Ayutthaya, Ihre Gastgeber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten
Hotelausstattung sehr gut, ebenso Frühstück. Viele Golfgäste anwesend. Lage etwas außerhalb vom Zentrum, keine Laufentfernung, daher nur 4 Sterne.

6/10 – Okay

Julia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel etwas abseits
Sauberes Hotel, großes Zimmer. Leider etwas ab vom Schuß. Pool nicht beheizt, aber ein warmes Sprudelbecken ist vorhanden. Nur Kaffee zum Frühstück kein Cappucino o. ä.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zimmerausblick direkt auf eine etwa 3 m entfernte Wand! Aircondition mit einigen Fehlern. Hotel wirkt kalt und unpersönlich.

2/10 – Ungenügend

Bernd, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Hauptstraße.
Zimmer stand nicht um 14.00 Uhr zur Verfügung. Zimmer laut Lüftungsanlage und Verkerhr, Fenster unzureichend gedämmt. Das hieß die Nacht konnte nicht zum Schlafen genutzt werden! Internet langsam.

8/10 – Gut

Martina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnörkellos, modern und komfortabel
Das Hotel ist schnörkellos. Stattdessen ist alles praktisch und funktionstüchtig: modernes Design, immer warmes Wasser, komfortable Dusche, Balkon mit Fliegengittertür, Klimaanlage optimal positioniert, tolles Schwimmbad und Whirlpool u.v.m.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Comfortable
Hotel für Geschäftsreisen sowohl auch Urlaubsreisen ausgestattet und zu empfehlen. Im nahen Umkreis wohl das einzigste mit moderner und zugleich sauber gehaltener Ausstattung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Der Gym und der Pool sind ebenfalls sehr gut.

6/10 – Okay

julia, salzburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zu empfehlen
Habe das Hotel aufgrund der guten Empfehlungen gebucht und wurde leider enttäuscht. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und unser Zimmer war sehr laut. Auch mit ohropax war an schlafen eher nicht zu denken, da die Fenster schlecht gedämmt sind. Sauberkeit war ok, wenn man über einige fremde Haare und Zahnpastaspuren hinwegsehen kann. Hatten uns über einen gemütlichen Nachmittag am Pool gefreut, doch der lag leider um 15 Uhr bereits komplett im Schatten und das Wasser war zu kalt zum Schwimmen. Frühstück war in Ordnung, aber nicht europäischer Standard. Internet gab's nur in der Lobby. Das Personal war leider sehr ahnungslos und konnte nicht einmal mit der Frage nach einem Bus/zugfahrplan nach sukhothai helfen. Es gibt bestimmt nettere Hotels in der Gegend, ich würde es nicht noch einmal buchen.

10/10 – Hervorragend

Peter u Andrea, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial hat jeden Stern verdient
Super wir haben zwei Nächte in Ayuttaya verbracht und haben uns super wohl gefühlt.

8/10 – Gut

Hänsch, Quickborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service
Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal, dass immer bemüht ist, dass alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Das Hotel ist sehr sauber und liegt nicht weit von den historischen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war großzügig bemessen und mit modernem Entertainment, sowie einer luxuriösen Einbauküche versehen. Das Frühstück ist international und lässt kaum Wünsche offen. Der Hoteleigene Parkplatz ist großzügig bemessen und bewacht. Für Freunde des einheimischen Shoppings ist ein Nachtmarkt in Sichtweite zu erreichen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und kann ohne Umschweife weiterempfohlen werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etappenhotel erwartet, Erwartungen übertroffen
Sehr angenehm überrascht. Gepflegtes, modernes Haus mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Ideal für einen Besuch in Ayutthaya oder auf der Durchreise nach anderen Destinationen. Freundliches und äusserst hilfsbereites Personal, Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner aufenthalt
Angenehmes Hotel mit schönem Pool.

8/10 – Gut

Vonwyl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Neue Anlage, zum Teil amateurhafter Service
Amateurhafter Service im Restaurant jedoch mit gehobenen Preisniveau, teurer Limousinenservice und kein support fuer ein Taxi nach Bangkok - im Gegenteil, die Rezeption vermittelt an einen Tuk-Tuk Fahrer, der den Fahrgast in die staubige Umgebung von Ayutthaya bringt, wo die lokale Taximafia dann unverschaemte Preise verlangt. Ich hatte Glueck, ein Taxi konnte von der Strasse herangewunken werden, dass mit Taximeter um ein Viertel dessen schliesslich ins Zentrum von Bangkok fuhr. Maerz 2013

10/10 – Hervorragend

Desiree

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nice and clean hotel. Rooms are big with a balcony. If you have to wait, you can wait in the executive lounge where there is coffee, thee and biscuits and great chairs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 2. Jan. 2024
Dear Anonymous, Thank you for this wonderfully warm and appreciative review of your visit to Classic Kameo Hotel Ayutthaya, and your generous recommendation. We hope to have the opportunity to welcome you back next time. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nests, or shark fins and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 21. Dez. 2023
Dear Anonymous, Thank you very much for your nice review and comments, We are very happy to hear that overall you have enjoyed your stay at Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nests, or shark fins and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern hotel with excellent facilities (gym, dream room, jacuzzi and pool), great breakfast and dining.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 1. Dez. 2023
Dear Olga, Thank you very much for your nice review and comments, We are very happy to hear that you have enjoyed your stay at Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. And hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nests, or shark fins and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay!
Very good hotel highly recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 1. Nov. 2023
Dear Anonymous, Thank you very much for your nice review and comments, We are very happy to hear that overall you have enjoyed your stay at Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

sunisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
สวยงาม สะอาด สะดวกสบาย อาหารอร่อย
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von โรงแรมคลาสสิค คามิโอ อยุธยา am 23. Okt. 2023
เรยน คณ Sunisa,ขอขอบพระคณทรวมแบงปนประสบการณและความพงพอใจของคณลกคาในการเขาพก ทางโรงแรมรสกยนดเปนอยางยงทคณลกคาพงพอใจในบรการ และหวงเปนอยางยงวาคงจะไดมโอกาสตอนรบการกลบมาของคณลกคาอกครงในเรวๆ นดวยความเคารพโรงแรมคลาสสค คามโอ อยธยา

10/10 – Hervorragend

Theresa Huong

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel Ayutthaya Management am 23. Okt. 2023
Dear Theresa Huong, Thank you for this wonderfully warm and appreciative review of your visit to Classic Kameo Hotel Ayutthaya and for your generous recommendation. We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

Chia-Yang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel Ayutthaya am 16. Okt. 2023
Dear Chia-Yang, Thank you very much for your nice review and comments, We are very happy to hear that overall you have enjoyed your stay at Classic Kameo Hotel Ayutthaya. And We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel Ayutthaya, Management

10/10 – Hervorragend

Yoshikazu

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel Ayutthaya, Management am 29. Sept. 2023
Dear Yoshikazu, Thank you very much for your nice review and comments, We are very happy to hear that overall you have enjoyed your stay at Classic Kameo Hotel Ayutthaya. And We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel Ayutthaya, Management

10/10 – Hervorragend

Nuttanicha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
โรงแรมใหม่สะอาด พนักงานน่ารักและเป็นมิตรมาก มี 7/11 ใกล้ๆ อาหารเช้ามีให้เลือกเยอะแต่รสชาดจืดชืด
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von โรงแรมคลาสสิค คามิโอ อยุธยา am 1. Sept. 2023
เรยน คณ Nuttanicha ขอขอบพระคณทรวมแบงปนประสบการณ ขอเสนอแนะ และความพงพอใจของคณลกคาในการเขาพก ทางโรงแรมรสกยนดเปนอยางยงทคณลกคาพงพอใจในบรการ และหวงเปนอยางยงวาคงจะไดมโอกาสตอนรบการกลบมาของคณลกคาอกครงในเรวๆ นดวยความเคารพโรงแรมคลาสสค คามโอ อยธยา

10/10 – Hervorragend

Frans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verry nice staff, excellent breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya am 1. Sept. 2023
Dear Frans, Thank you for this wonderfully warm and appreciative review of your visit to Classic Kameo Hotel, Ayutthaya and for your generous recommendation. We hope to have the opportunity to welcome you back next time.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management

10/10 – Hervorragend

Hiroshi

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tetsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kriengkri

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Norma l

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

VARAWAN

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

kev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Classic kameo
Had a really good 1 night stay. The room was big, clean and very comfortable. I would stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 28. Apr. 2023
Dear Kev, Thank you for sending us your views on your visit to Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. Management

6/10 – Okay

Naoki

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
no water
部屋に水が準備されていなかった、またホテル内にも自動販売機がなく、朝まで飲料水なしで過ごすこととなった
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Classic Kameo Hotel, Ayutthaya Management am 10. Apr. 2023
Dear Naoki, Thank you for your comments and observations on your visit to Classic Kameo Hotel, Ayutthaya. We have taken note of your views and we will pass them to the appropriate department. We hope that on your next visit you will notice the difference. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Thanyalak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 13. Jan. 2023
Dear Thanyalak,Thank you for sending us your views on your visit Classic Kameo Ayutthaya We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

4/10 – Schlecht

betty

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 6. Jan. 2023
Dear betty,Thank you for sending us your views on your visit Classic Kameo Ayutthaya We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
Quick 1 night trip but we enjoyed the stay at Kameo. The room was spotless, perfect for 2 people. The breakfast offered has many options. Would definitely recommend Kameo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 6. Jan. 2023
Dear Michelle,Thank you for this positively glowing review of your visit Classic Kameo Ayutthaya. We clearly left you with the impression to which we aspire; that everything is here to make your stay memorable. We look forward to your next visit soon.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Kriengkri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

PITI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
เดินทางสะดวกห้องพักสะอาด
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ผู้จัดการทั่วไป โรงแรมคลาสสิค คามิโอ อยุธยา am 16. Dez. 2022
เรยน คณ PITI,ขอขอบคณทรวมแบงปนประสบการณและพงพอใจของลกคาในการเขาพก ทางโรงแรมรสกยนดเปนอยางยงทลกคาพงพอใจในบรการของเรา และหวงเปนอยางยงวาคงจะมโอกาสไดตอนรบการกลบมาของลกคาอกครงดวยความเคารพ

10/10 – Hervorragend

Chisato

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
最高級のホテルでした。 ご飯美味しく清潔でとても親切でした。 色々してくれたのにチップをあげるのを忘れて後悔しました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 5. Okt. 2022
この度は、クラシックカメオアユタヤをご利用頂き心より厚く御礼を申し上げます。ご滞在中、 快適にお過ごし頂く事が出来、大変嬉しく思います。これからもお客様にご満足を頂けます様、スタッフ一同精進致して参ります。またのお越しをお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

Gente

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yoshikazu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適なホテル
アユタヤのホテルで、清潔感があり、設備もよいです。部屋も、クリーンで、快適でした。場所は、観光する場所より、少々離れていますので、観光するなら、タクシーなどが必要かと。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von クラシックカメオホテル アユタヤ マネージメント am 11. Aug. 2022
Yoshikazu 様 この度はクラシックカメオホテルアユタヤにご滞在頂きまして、誠にありがとうございます。 お部屋や設備にご満足頂けましたこと、大変嬉しゅうございます。 コロナ後は清掃等特に細心の注意を払っておりますので、安心してご滞在頂けましたかと存じます。 長期・短期のどちらのご滞在でも快適にお過ごし頂けます設備とサービスをご用意させて頂いております。 Yoshikazu様のまたのご来館をスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。 お忙しいところレビュー頂き、ありがとうございました。

8/10 – Gut

KEISUKE

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
市街地からも近く、快適でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 25. Aug. 2022
KEISUKE 様 この度はクラシックカメオアユタヤにご滞在頂きまして、誠にありがとうございます。 ロケーションにご満足頂けましたとのこと、よろしゅうございました。 次回はサービスにもご満足頂けます様精進致して参りますので、 次回も是非ご利用頂けますと幸いでございます。 KEISUKE様のまたのご来館をスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。 お忙しいところレビュー頂き、ありがとうございました。

8/10 – Gut

KEISUKE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
繁華街にも近くて利便性がよかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von クラシックカメオアユタヤ マネージメント am 18. Juli 2022
KEISUKE 様 この度はクラシックカメオアユタヤにご滞在頂きまして、誠にありがとうございます。 ロケーションにご満足頂けましたとのこと、よろしゅうございました。 次回はサービスにもご満足頂けます様精進致して参りますので、 次回も是非ご利用頂けますと幸いでございます。 KEISUKE様のまたのご来館をスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。 お忙しいところレビュー頂き、ありがとうございました。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Classic Kameo Ayutthaya Management am 12. Mai 2022
Thank you for sending us your views on your visit Classic Kameo Ayutthaya We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours,