Außenbereich

Bewertungen von Barceló Isla Canela

4 out of 5
Barceló Isla Canela
Paseo de los Gavilanes, s/n, Isla Canela, Ayamonte, Huelva

Bewertungen

8,2

Sehr gut

46 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Die Anlage ist sehr schön und es hat genügend Liegen. Vermisst habe ich eine Wc Bürste. Schade, dass für die Liegen am Strand extra bezahlt werden muss. Trotz all Inklusive musste man gewisse Getränke bezahlen. Die Putzfrauen haben sehr laut diskutiert auf den Zimmergängen, trotz nicht stören Schildern an der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in Ordnung
Da wir den Pool nicht nutzten, zu teuer. Gutes Frühstück mit viel Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den preise aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Ruiz Director General Barceló Isla Canela

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, ich war mit dem eigenen Rad unterwegs und konnte dies problemlos in einem separaten Raum unterstellen, Reinigung meiner Reisekleidung war auch am Wochenende problemlos möglich. Sehr gute Lage in Strandnnähe, d.h. man muss lediglich über eine kleine Straße und steht an einem schönen Strand.
Sehr geehrter Herr / Frau Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Isla Canela Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten.  Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Ruiz, General Manager Barceló Isla Canela

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. Unser "Superior-Zimmer" lag oberhalb der Straße, des Mülltonnenplatzes und Flaschenlagers sowie einer technischen Anlage, die morgens ab 5 Uhr ihren Betrieb begann. Ab 8.30 klopfte das Reinigungspersonal viertelstündlich an die Zimmertür, um das Zimmer zu reinigen. Den kostenpflichtigen Tennisplatz zu benutzen ist eher gefährlich, weil der Beton an vielen Stellen aufgebrochen und an anderen Stellen vermoost ist.

10/10 – Hervorragend

Scott, Langley

Gut: Ausstattung
Very nice hotel with friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 4. Nov. 2023
Dear Scott, Thank you very much for your kind feedback.We are glad that you enjoyed your stay with us and that our team members added to this experience positively.It is nice to know that you were pleased with our decor.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

syed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Valérie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon hôtel, cuisine excellente et variée mais trop salée et emplacement trop bruyant. Personnel très accueillant et serviable. Remercier les femmes chambre ! Piscine très jolie. Met à proximité. Difficulté pour louer une voiture car trop cher.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 7. Okt. 2023
Chère Valérie,Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre cuisine excellente et variée, ainsi que notre personnel accueillant et serviable. Nous tenons également à remercier les femmes de chambre pour leur travail remarquable. Il est agréable de savoir que vous avez aimé notre jolie piscine et la proximité de la plage.Nous prenons note de vos commentaires concernant la salinité des plats et le bruit, et nous nous excusons pour les désagréments occasionnés. En ce qui concerne la location de voiture, nous comprenons que les tarifs peuvent être élevés, mais nous espérons que cela n'a pas affecté votre séjour dans son ensemble.Au plaisir de vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience parmi nous. Bien à vous,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Belinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Lovely hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 22. Sept. 2023
Dear Belinda,Thank you for your positive feedback.We are thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a lovely stay with us. Our team works hard to provide a comfortable and enjoyable experience for all our guests, and it is always rewarding to receive such positive feedback.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

EDWARD

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location however here are the negatives: 1. Buffet does not include any drinks including the breakfast buffet. 2. Loose tiles around the pool walk areas. 3. Finicky air-conditioning thermostat. 4. Food at buffet did not have a great selection
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 18. Sept. 2023
Dear Edward, Thank you for your review.We are glad to hear that you appreciated our nice location near the beautiful Isla Canela Beach. However, we regret to learn about the issues you encountered during your stay. We apologize for any confusion regarding the drinks at the buffet. While our All Inclusive program includes a wide range of beverages.Regarding the loose tiles around the pool area, we appreciate your observation and will address this issue with our maintenance team to ensure a safer environment for our guests. We also apologize for any inconvenience caused by the air-conditioning thermostat and the food selection at the buffet. Your feedback is valuable to us, and we will use it to improve our services and offerings for future guests.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mark, Ribchester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having to pay an extra 300 to move to a room with a useable balcony was the only negative and no coffee/tea making facilities in the room
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 2. Mai 2023
Dear Mark, Thank you for your review.We regret that coffee and tea making facilities are only available in certain categories of rooms; a full description of our services can be found online. We look forward to welcoming you back. Best regards,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

John

Mit der Familie gereist
You will need to upgrade your room
You will need to upgrade your room. I booked a junior suite and had to view 3 rooms before finding a suitable room (room 2109 is good). Reception was not pleasant and I felt uncomfortable asking to see other rooms. The male receptionist was rude. The resort is right across from the beach which is nice. The resort itself does not have a lot of atmosphere and it was filled with older German tourists. You cannot bring food to your sunbed by the pool and the drinks are served in plastic cups. There were plenty of sunbeds available. The food was good enough (we stayed half board). Breakfast was nice but dinner was hit and miss. There are 2 supermarkets within 5 mins from the hotel so you can pick up break, ham and cheese for lunch. The hotel is located 1 hour away from Faro airport so please factor in the cost of the taxi into your holiday (approx €160) All in all, it was lovely to get some sun and the hotel was adequate.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 30. Apr. 2023
Dear John,Thank you for your review.We are happy that our beach-side location was just what you were looking for. We are also glad that you appreciated our high standards. However, we are sorry that you were not entirely satisfied with the level of service delivered by our team and rest assured that this critical feedback will be addressed with the relevant managers. Rest assured that we have noted your comments about the drinks. We are always looking for ways to improve our guests' experience and so appreciate your feedback.We look forward to welcoming you back. Best regards,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

RAFAEL

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Barbara L.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing and very family friendly.
This resort is very family friendly, lots of activities around the pool for all ages. I encourage you to get the all inclusive. Nice walking trail that parallels the beach and easy beach access. There is an exercise room. They offered yoga and water exercise classes. The lounge never had a bartender while we were there. It does have ping pong, pool, and other table games. It's a lovely salt cleaned pool that is treated and cleaned daily. Closed at 7:30 pm and opened between 10 & 11 am. When we were there. Mosquitoes are bad at dusk so don't leave your balcony door open. I didn't know about the pay parking until i arrived. The food was generous and plentiful, and overall quite good, but most of the grilled meats were overdone. We had a relaxing and comfortable stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 30. Aug. 2022
Dear Barbara,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are pleased that you had an enjoyable stay with us.Moreover, thank you for your compliments about our team; we strive to provide our guests with caring and personalized service and place great value on our personnel being guest-orientated and welcoming at all times.We are also very pleased to know that you appreciated the room we accommodated you in and that you found it to be comfortable with our high standards upheld.Lastly. it is a pleasure to know that our pool and installations met your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

CRISTINA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel una maravilla, pero los alrededores muy sucios y poco cuidados. La playa muy bonita pero con muchas algas y medusas.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 30. Aug. 2022
Estimada Cristina, Ha sido un placer haberle tenido como huésped en el Barceló Isla Canela y le damos las gracias por dedicar unos minutos para hacernos llegar sus sensaciones.Le agradecemos sus excelentes valoraciones sobre la amabilidad en la atención y la calidez en el trato de todo nuestro personal.Quedamos a la espera de su pronto regreso. Un cordial saludo.Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

James

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Swimming pool not climatized water at about 21 celsius, additionally if you leave your hammock vacant for one hour they have a draconian policy of removing your personal belongings from your pool hammock. This information was not provided at check in. Some tiles by the poll broken. Hotel parking 15 euros per night expensive. Buffet food was good some days better than others. Bar staff and waiters helpful. Entertainment crew friendly. These points raised with customer services who listened and encouraged me to write to them but was unable to give me a business card. I felt management hiding behind the Barcelo name seemed sure business would continue coming and not very interested in making our stay more relaxing
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Joaquim, Newark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

antonio silva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Juli 2022
Estimado Antonio, Me gustaría darle las gracias por compartir esta opinión sobre su reciente estancia en el hotel Barceló Isla Canela. Una vez más le agradecemos su amable opinión de nuestro hotel y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ficou aquém das expectativas.
Hotel agradável em frente à praia. Diria 3 estrelas e não 4! Quarto pequeno para 2 adultos e 1 criança. Casa de banho com ótimo chuveiro. Não havia estendal para estender toalhas ou fatos de banho na varanda minúscula. Pequeno almoço ótimo! Excelentes frutas e muita variedade. Jantar ficou a desejar todos os dias que estivemos. Apesar de haver muita variedade de pratos, não tinham sabor e estavam mal confeccionados. Bar da piscina com muita pouca variedade de bebidas. A zona da piscina é pequena e muito desorganizada. Não existe o controle das toalhas a marcarem ponto nas espreguiçadeiras. Há quem deixasse as toalhas nas espreguiçadeiras todo o dia e não as usavam enquanto outros hóspedes que sem ter espreguiçadeiras tinham que estender as toalhas no chão. Todos os funcionários no geral muito atenciosos e prestativos. Experiência a não repetir. Ficamos bastante desiludidos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bom com jardins muito bem cuidados. Frigobar ineficiente deixando as bebidas inadequadas ao consumo. Ducha de banho excelente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 15. Juni 2022
Caro Sergio, agradecemos o tempo despendido a partilhar o seu feedback. As nossas acomodações encontram-se amplamente equipadas, contudo, lamentamos que o minibar não tenha sido insuficiente. Iremos analisar a situação, mas em contrapartida oferecemos bar, restaurante e serviço de quartos. No entanto, é ótimo saber que ficou agradado com a sua experiência na nossa companhia, nomeadamente, devido à limpeza, conforto e dos serviços prestados, para além disso, prezamos muito a sua referência à qualidade da cabine de duche. Folgamos em saber que pode desfrutar dos magníficos espaços exteriores e que os jardins o deixaram maravilhado. Será um prazer recebê-lo novamente. Cumprimentos, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Analita

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

João

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort is very pleasant.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Excellent location for beach and local restaurants
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien
La estancia fue correcta. El hotel está muy bien pero la playa tiene muchas algas.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager am 6. Sept. 2021
Estimado huésped, Muchas gracias por decidirse por el Barceló Isla Canela a la hora de disfrutar de sus vacaciones. Recibimos con sumo agrado su notable valoración con una satisfactoria puntuación, si bien lamentamos que la presencia puntual de algas en la playa le haya ocasionado alguna molestia. Este es un fenómeno natural que, de manera puntual, aparece en todas las playas de nuestra costa, en función de las mareas y de otro factores naturales. Las algas no impiden el baño pero, como le digo, sentimos si no fue de su agrado. Gracias, por otro lado, por sus buenas apreciaciones sobre el hotel en general. Nos alegra leer que todo estuvo bien y que tanto usted como su familia han pasado unos días agradables con nosotros. Tenga por seguro que constantemente estamos volcados en mejorar para ofrecer a nuestros huéspedes en cada momento la mejor de las estancias. Será para todos nosotros un enorme placer tener la oportunidad de volver a darles la bienvenida en próximas ocasiones. Reciba un cordial saludo. Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El trato de los camareros, animadores y recepcionistas
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó la comida , el servicio , la ducha el personal y la atención
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

María Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Felicitas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El cuarto de baño Y no me gustó el espacio pequeñas habitaciones
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo casi perfecto, pero si quieres descansar después de las 9 de la mañana imposible por el ruido de las camareras de pisos y sus carros. Comentar que las paredes son de papel, como tengas vecinos ruidosos se oye todo. El buffet fue de más a menos, suponemos que por los días de la semana que eran.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Stephen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Stephen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Yolanda, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien situado en primera línea de playa. Habitaciones super agradables y hotel muy bonito
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 12. März 2020
Estimado cliente, Gracias por tomarse un tiempo para valorar nuestro hotel. Su opinión es muy importante para nosotros y estamos encantados de saber que disfrutó de su estancia. Esperamos tener la oportunidad de saludarle de nuevo pronto. Un saludo, Barceló Isla Canela

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jesus Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Jose vicente

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La habitación un poco pequeña y el baño en la habitación
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimo para férias
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tranquilidad y cercanía de la playa No me gusto que pedí una habitación doble standard y me dieron una doble con baño adaptado , no me dieron opción al cambio
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Barceló Isla Canela am 2. Okt. 2019
Estimado huésped, Agradecemos sus comentarios después de su reciente visita. Dado que siempre tratamos de mejorar, sus comentarios son cruciales para nuestro éxito futuro. Sentimos sinceramente leer su insatisfacción con su habitación. Sin embargo, nos gustaría aprovechar esta oportunidad para aclarar que asignamos nuestras habitaciones de acuerdo con la categoría de la habitación reservada por nuestros clientes. Es por eso que facilitamos la información detallada de cada tipo de habitación en los diversos medios online. Desafortunadamente, por la alta ocupación en que se encontraba el Hotel, no hemos tenido posibilidad de presentarle otra tipologia de habitación así que, le recomendamos solicitar siempre información sobre el tipo de habitación que reserva para garantizarle que cumple con sus deseos vacacionales. Por otra parte nos alegramos que la tranquilidad de nuestro Hotel y la cercanía a la playa le han hecho disfrutar. Esperamos volver a recibirlo pronto. Un Saludo

8/10 – Gut

Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Stayed for 2 nights early June. Hotel was clean, rooms nice and the staff were friendly and attentive. Only slight downside was €12 per night car park charge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019