Basierend auf 114 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Ambiente ist gut. Ein größerer Tisch zum frühstücken fehlt. Abfluss in der Dusche roch.
Kommentar von Hotelmanagement
19.06.2019 von Vanessa D., Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We really appreciate your feedback!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zu empfehlen

Veröffentlicht am 11.10.2018 auf Hotels
Zimmer sind stilvoll eingerichtet und ausreichend groß. Umgebung passt auch (Aventin). Frühstück muss man vorbestellen. Ein bischen wenig Platz fürs Frühstück. Man kann es entweder im Zimmer oder auf der Terrasse einnehmen und das wird sich gegen Winter irgendwann aufhören. Ein eigenes Frühstückzimmer scheint es nicht zu geben. Das hat mich persönlich aber nicht gestört, weil es in der Woche noch ein annehmbares Wetter für die Terrasse gab.
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2018 von Irene Costa, Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We really appreciate your feedback! We are glad that your stay has been pleasant and we hope to welcome you again at The Corner Townhouse for your next stay in Rome.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Viele Pro‘s und ein paar Cons

Veröffentlicht am 21.05.2018
Insbesondere für Reisende, die individuelles Flair vorziehen, ist das Hotel gut geeignet. Es ist im Service nicht perfekt, dafür punktet es mit anderen Stärken: 1) die Lage ist perfekt (Colloseum ca. 15 Minuten Walk, Circus Maximus und U-Bahn ca. 10 Minuten), insgesamt nettes Stadtviertel 2) mit nur 11 Zimmern ist es intimer als andere Hotels und bietet eine sehr entspannte Atmosphäre 3) tolle hauseigene Cocktailbar auf der Terrasse mit gutem Service 4) die Zimmer sind individuell und geschmackvoll gestaltet 5) gute Bettqualität 6) Sauberkeit gut 7) nettes, hilfsbereites Team Das Hotel eignet sich nicht: 1) wenn man auf Topservice wert legt (z.B. wurden die Handtücher nicht regelmäßig automatisch gewechselt oder der Tisch erst auf Nachfrage vom nächtlichen Blütenstaub befreit) 2) wenn man lärmempfindlich ist - insbesondere im Erdgeschoss entsteht insbesondere am Wochenende durch das integrierte beliebte Restaurant mit Terasse Besucherlärm. Da kann ich aber Nonoise Ohrstöpsel empfehlen. Dank dieser habe ich trotzdem geschlafen wie ein Baby. 3) wenn man Wert auf ein Frühstücksbüffet legt. Das Frühstück war italienisch-minimalistisch, Kaffee und Croissants aber von guter Qualität. Fast gegenüber vom Hotel ist aber ein guter Supermarkt wo man sein Frühstück prima aufpeppen kann 3) Laut unserer Mitreisenden ist es im Zimmer 203 etwas muffig und ein Kleiderschrank fehlt - ist halt eben eine alte Stadtvilla. Unser eigenes Zimmer 103 war aber einwandfrei
Kommentar von Hotelmanagement
07.07.2018 von Irene Costa, Hotelmanagement
Grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Il suo commento è molto importante per noi!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hildesheim

Sehr schönes Hotel und super Anbindungen!!!

Veröffentlicht am 18.11.2017
Gut: Tolles Ambiente, bequeme Betten, Badezimmer schön.
Nicht so gut: Funktion des TV's. Wir hatten einige Schwierigkeiten, der Fernseher hat sich oft von selbst an und aus gestellt, Nachts im Schlaf sehr ärgerlich.
Lage: Perfekte Lage, Metro und S-Bahn gleich in der Nähe. Auch zu Fuß vieles schnell zu erreichen. Viele kleine Café's und Restaurants in der Nähe.
Etwas hellhörig, dafür aber moderner und alter Charme perfekt vereint. Man gewöhnt sich an die Straßengeräusche. Uns hat es nicht gestört.
Kommentar von Hotelmanagement
23.11.2017 von Vanessa, Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

Veröffentlicht am 29.05.2017
Das Hotel liegt gut angebunden, leider war das Zimmer etwas klein, keine Möglichkeiten um Kosmetika abzulegen oder Kleidung unterzubringen. Die erste Etage ist recht lait aufgrund eines Restaurants und Lobby. Ansonsten sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2017
nettes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Hotel aber einfach zu laut

Veröffentlicht am 04.05.2017
Wir haben uns leider sehr geärgert,weil unser Zimmer direkt neben der Rezeption/Restaurant und sogar Bar war.Alles sehr laut und tausendmal das rein-und rausgehen mit knarrtschender Tür...ein anderes Zimmer gab es leider nicht mehr und man kam uns auch null entgegen mit dem Preis. Dafür ist es zu überteuert! Auch die Technik funktionierte nicht immer..von daher alles ein dickes Minus.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zurich

Top

Veröffentlicht am 05.09.2016 auf Hotels
Super schönes Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.03.2016 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Trier

Tolles Hotel in zentrumnähe

Veröffentlicht am 30.04.2015
Gut: Zimmer mit modernster Technik. Smart-TV hinter halbtrans. Spiegel. Soround-System in der Decke. Fernsteuerung des TV, Licht, Klima per iPad-Mini.
Top ausgestattet. Das Zimmer war, wie in Rom üblich, etwas beengt, aber vollkommen ausreichend.