Fleck auf dem Bettlaken. Nächtliches Jucken im Bett. Duschkabine nicht dicht.
Tolles Design, ruhige Lage, leichter Check-In.
Bei Ankunft gab es ein Feueralarm, wir mussten raus. Wir haben nie Mitarbeiter am Empfang oder Umgebung gesehen.
Gefrühstückt haben wir außerhalb
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Liebe Laura, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht komfortabel war. Ein sauberes und ordentliches Zimmer ist natürlich elementar wichtig. Wir entschuldigen uns vielmals für deine unangenehme Erfahrung und versichern dir, dass dies nicht unseren Service Standards entspricht. Wir haben deine Nachricht an unsere dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen. Unser Haus wird digital von einem zentralen Guest-Experience-Team verwaltet. Daher haben wir keine Rezeption vor Ort, sind aber rund um die Uhr erreichbar. Bitte lasse uns wissen, wenn du dies persönlich besprechen möchtest, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzenFreundliche Grüße,numa Guest Experience Team