Sonnenterrasse

Bewertungen von Arrecife Gran Hotel & Spa

5 out of 5
Arrecife Gran Hotel & Spa
Parque Islas Canarias S/N, Arrecife, Lanzarote

Bewertungen

8,8

Hervorragend

554 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joachim, Memmingerberg

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Elio Yesi Flores

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Erholung - wir kommen wieder
Tolle Lage , super leckeres Essen , schöner Spa Bereich , gut ausgestattetes Gym. Eine Kleinigkeit gefiel mir nicht so gut - die Kommuniktion der Abendveranstaltungen war leider nicht vorhanden. Hier würde ich mir eine Tafel oder Monitor am Empfang wünschen.... Aber das ist meckern auf ganz ganz hohem Niveau :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Rafael Sánchez, Willkomme am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Markus, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches AGH-Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Bruno, Welcome Team. am 26. März 2023
Dear guest,Thank you very much for your great review! It is a pleasure to know you enjoyed your stay with us. We hope to see you very soon again with us at Arrecife Gran Hotel & Spa*****.Best regards,Bruno, Welcome Team.

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2022
Antwort von AGH am 6. März 2023
Lieber Marc,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** hatten, und wir hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Monty, Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Cintia - Welcome Team am 17. Mai 2022
Estimado Enrique, muchas gracias por su estupenda valoración. Esperamos haya tenido una magnífica estancia. Nuestros mejores saludos Cintia - Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Corina, Friedberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Blue17, ein Restaurant in der 17.Etage mit einem traumhaften Blick ist für dieses Hotel einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise deutsch, allerdings haben die Zimmerreinigungskräfte wohl einen enormen Zeitdruck...
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Welcome Team am 8. Feb. 2022
Guten Morgen Frau Corina, Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht vom Restaurant Blue 17 genossen haben, wir haben Ihren Eindruck beim Housekeeping zur Kenntnis genommen, Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, Mit freundlichen Grüßen Welcome Team Arrecife Gran Hotel & Spa*****

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut! Die Lage, das Essen, das Personal, usw.! Am Anfang war es etwas schwierig als Vegetarier, aber als das Personal (besonders der Koch: Oscar) mitbekommen hat, dass ich kein Fleisch/Fisch esse, wurde extra für mich gekocht. Was soll ich sagen, es gibt einfach nichts zu meckern. :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von María, Welcome Team am 6. Jan. 2022
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne mit Abzügen!
Problemloser Check in! Tolles, luxeriös ausgestattetes Zimmer im 13. Stock! Hygieneregeln ok, jedoch verbesserungswürdig! Zuviele Menschen zur gleichen Zeit im Speisesaal, auch sollte eine FFP 2 Maskenpflicht obligatorisch sein! Die Aufzüge sollten nur von Personen eines Haushaltes genutzt werden können! Am Buffet sollten Einmalhandschuhe zur Verfügung stehen!! Keine Menükärtchen bei den Speisen!! Da Essensangebot in Büffetform zum Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen! Äußerst freundliches Servicepersonal! Grandioser Spa Bereich! Würde jederzeit wiederkommen! Fazit: Nicht in allen Bereichen 5 Sterne!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Welcome Team am 3. Jan. 2022
Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, María

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die renovierten Zimmer sind wirklich ein Highlight. Top Ausstattung mit sagenhaften Ausblick. Der Rest ist leider höchstens gehobener Standard und weit entfernt von der 5 Sterne Kategorie, mit Ausnahme der aufgerufenen Preise (0,5l Mineralwasser im buffet Restaurant kostet 5€) Wenn überhaupt würde ich nur wegen des Zimmers noch einmal kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Welcome Team am 7. Dez. 2021
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, José Arráez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cathy - Welcome Team am 13. März 2020
Estimado Anonymous, Muchas gracias por su valoración de Arrecife Gran Hotel *****. Atentamente, Cathy - Welcome Tea,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war vielfältig. Wunderbare Aussicht und Top Lage. Hotel leider überbewertet, ich hätte nur 4 Sterne gegeben
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Camilla - Welcoem Team am 27. Jan. 2020
Sehr Geerther Danke danke für kommentar. Wir machen uns Notizen über seine Worte Mit freundlichen Grüßen Camilla - Welcome Team - Arrecife Gran Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

AS, RLP

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Suite mit super Blick auf Meer und Berge! Prima Spa. Hervorragendes Essen mit großer Auswahl auch für Vegetarier. Dessertecke mit vielen Schinken- und erlesenen Käsesorten m. passenden Fruchtsoßen. Auf Wunsch wird sowohl morgens als auch beim Dinner alles frisch nach eigener Auswahl zubereitet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Welcome Team am 12. Jan. 2020
Sehr geehrter AS, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung des Arrecife Gran hotel & Spa***** Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser gastronomisches Angebot geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen Birgit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Check-in war wahnsinnig langsam. der Rest war gut,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Cathy - Welcome Team am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für die Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa***** Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen tollen Start in das Jahr 2020. Mit freundlichen Grüssen Cathy - Welcome Team

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Judy am 28. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for rating Arrecife Gran Hotel & Spa*****! We are glad to know you enjoyed your stay! We hope to welcome you back soon! Best wishes, Judy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeitern beim Auschecken hat weder gefragt ob alles ok. war, sich nicht bedankt für 10 Tage Aufenthalt im Hotel, sondern nur die Extras abkassiert. Darf bei 5 ***** nicht passieren. Wellnessbereich 1,5 Std. für 20,00 € geht überhaupt nicht. Ebenso der Fitnessraum im Keller.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Jose am 29. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um uns weiter zu verbessern und unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und heißen Sie herzlich willkommen. Erhalte einen herzlichen Gruß, Jose Arráez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Welcome Team am 21. Nov. 2019
Estimado Anonymous, Gracias por puntuar Arrecife Gran Hotel & Spa*******. Nos complace que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Nuestro objetivo es recibir 5 estrellas. ¿Qué cree que debemos mejorar para lograr este objetivo? Estaremos encantados de recibir sus comentarios y de recibir cualquier sugerencia de nuestros huéspedes. Atentamente Birgit

10/10 – Hervorragend

Jörg, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ausgezeichnet. Ausstattung sehr gut. Man kann vieles in Arrecife zu Fuß erreichen. Der Pool ist allerdings nur zum Planschen geeignet, zum Schwimmen eigentlich zu klein. Die Ausstattung ist sonst aber hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Welcome Team am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Jörg, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa***** Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Birgit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von . am 13. Aug. 2019
Estimado Anonymous, muchas gracias por la buena puntuación de Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Esperamos darle nuevamente la bienvenida a nuestro hotel. Atentamente Birgit - Welcome Team

8/10 – Gut

Gerd, Bad Sobernheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Clubreise eine hervoragende Unterkunft zentral auf der Insel gelegen,kann man jeden Tag mit Mietwagen schöne Ausflüge machen. Ausicht von den Zimmern mit Meerblick genial. Absacker in der Hotelbar im 17.Stockwerk bis Mitternacht geöffnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Welcome Team am 22. Juni 2019
Dear Gerd, thank you so much for your review. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon at Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Martina-Welcome Team.welcometeamsupport@arrecifehoteles.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine luxuriöse Unterkunft mit einem Restaurant der Extraklasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von , am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Birgit - Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service, harmonisches Team, sauberes Zimmer, grandiose Buffets sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, sehr ansprechendes Musikprogramm am Abend - alles perfekt. Wenn man etwas verbessern könnte: Das Wasser im Indoor-Pool war zu warm und zu stark gechlort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sophie Müller (Welcome Team) am 12. März 2019
Sehr geehrter anonymer Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgesucht haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, und unser gastronomisches Angebot ebenfalls sehr geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald schon erneut bei uns Willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und lichtdurchflutet, dank der großen Fenster. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Angelina Lehmann - Guest Experience Team am 2. März 2019
Sehr geehrte/r Anonymous, Vielen lieben Dank, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa ***** fuer Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewaehlt haben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie neben der guten Lage des Hotels auch unser vielfaeltiges gastronomisches Angebot geschaetzt haben. Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Angelina Lehmann - Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Welcome Team am 1. Apr. 2019
Dear Anonymous, We apreciate you took the time to give us feedback regarding our services in Arrecife Gran Hotel & Spa***** It´s our pleasure to welcome you back an other time. Kind regards, Jessica Isabella - Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Elke, Waldshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastische Aussicht, tolles Essen-nächstes Jahr wieder!
Aufenthalt von 21 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 30. Jan. 2019
Lieche Elke, Vielen Dank für kommentar. Wir sie nächstes hoffen Jahr in Unserom Hotel winderzuseheu Laura- Guest Experience Team

8/10 – Gut

Harry, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht auf Stadt und Meer. Die Bar im 17. Stock ist einen Besuch wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 2. Jan. 2019
Sehr geehrter Harry, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unser wunderschönes Café im 17. Stock sehr geschätzt haben. Im höchsten Gebäude der Insel einen Kaffee zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen ist wahrlich etwas besonderes. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht nicht!
Super Frühstück! Super Aussicht! Direkt am Strand! Fußläufig zu Shopping und Hafen. Wlan gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 27. Dez. 2018
Sehr geehrter anonymer Benutzer, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Vor allem Ihre netten Worte über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 25. Dez. 2018
Dear anonymous user, Thank you very much for having rated us! We are hoping to be able to welcome you back at the Arrecife Gran Hotel & Spa***** soon! With very kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Aussicht, extrem leckeres und opulentes Frühstück, sehr nettes Personal. Die Zimmer werden jeden Tag so gründlich gereinigt, dass man vom Boden Essen könnte. Nur der Fitnessbereich könnte mal wieder renoviert werden, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Definitiv die beste Hotelwahl auf Lanzarote.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 27. Dez. 2018
Sehr geehrter anonymer Benutzer, Vielen herzlichen Dank für Ihren so freundlichen und ausführlichen Kommentar. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich im Arrecife Gran Hotel & Spa***** wohlgefühlt haben, und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald schon erneut bei uns Willkommen heissen zu können! Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für ein 5 Sterne Hotel ok, aber die Spa Nutzung kostet extra, es gibt keine Balkone und ein Late Check-Out war nicht möglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter anonymer Nutzer, vielen Dank, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bedauerlicherweise ist es nicht immer möglich, einen Late Check-Out für unsere Gäste zu organisieren, da wir deren Zimmer eventuell für Neuankömmlinge vorbereiten müssen. Sollte dies der Fall sein, verstauen wir allerdings gerne Ihr Gepäck in unserer Rezeption, und Sie könnten sich gerne in unserem Spa-Bereich duschen und umziehen. Trotz Allem würden wir uns sehr freuen, Sie bald schon erneut im Arrecife Gran Hotel & Spa***** begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Chris, Heilbronn, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt super zentral und man kann alles in kürzester Zeit via Mietwagen erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat lediglich etwas Professionalität bei einzelnen Mitarbeitern gefehlt. Super Auswahl am Buffet morgens wie abends. An der Beschilderung der einzelnen Speisen & Saucen muss jedoch noch gearbeitet werden, da manche einfach fehlen :-).
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Relations am 21. Nov. 2018
Dear Chris, Thank you very much for reviewing your experience with us here on Expedia. We are very glad to know that you had an enjoyable experience with us and we hope to welcome you back in the near future. Kind regards.

6/10 – Okay

Britta, Darmstadt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel lebt von der Architektur mit den geräumigen Zimmern und einem.svhönes ausblickk. Leider ist hier der Spa Bereich nur eimal inbegriffen. Genau kommt dies jedoch bei der Buchung nicht zur Sprache. Man kann im Hotel dann entweder jeweils 19 Euro zahlen oder ein Privilege Upgrade bichen. Koatenpunkt 100 EUR pro Person pro Tag. Darin ist dann 3x Spa, VIP Bereich beim Frühstück (nicvt spektakulär) und 3x Dinner im.Altamar Restaurant inbegriffen. Insgesamt nicht ganz so überzeugend. Im ganzen Haus ist der Service nicht unbedingt gross geschrieben. Hier ist die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen ein Problem. Wir hatten zwar ein nettes Zimmer jedoch ein Twin Bett wo sich jedes Bett in einzelne Richtungrn bewegt hat. Wir hatten deshslb um einen Zimmerwechsel oder die Behebung des Problems gebeten. Dabei wurde uns nach dem ersten Anruf versichert das man sich des Problems annimmt und ein Zimmer finden sowie benachrichtigen würde. Beim aktiven Fragen am Abend hiess es nochmals das man sich hleich nochmal melden würde. Dies ist nicht geschehen. Bei unserer weiteren Nachfrage wurde uns dann am fortgeschrittenen Abend erklärt das es aktuell keine Möglichleiten gäbe und das man vergessen hätte das Problem weiter zu geben. Erst am nächsten Tag nach längerer Diskussion gab es dann einen Zimmerwechsel. Wenig Auswahl beim Frühstück, Kaffee aus dem Automaten nicht gut. Ein Handmade Kaffe bleibt den Privilege Gästen vorbehalten. Service für 5 Sterne eher schwach..
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Relations) am 22. Nov. 2018
Sehr geehrte Britta, Vielen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Architektur des höchsten Gebäudes in Lanzarote beeindruckt hat, dass Sie die wunderschöne Aussicht von unserem Hotel genossen haben, und dass Sie sich in unseren komfortablen und stilvollen Hotelzimmern rundum wohlgefühlt haben. Hinsichtlich unseres Privilege-Paketes würden wir gerne erklären, dass sich dieser Service hauptsächlich für Gäste anbietet, die gerne alle unsere Einrichtungen nutzen und ausprobieren würden, und ihre Zeit hauptsächlich hier im Hotel verbringen möchten. Unsere Privilege-Gäste haben freien Zugang zu einer VIP-Lounge, wo sie 24 Stunden pro Tag kostenfrei Snacks und Getränke erhalten. Das Frühstück geniessen sie in unserer exklusiven Privilege-Zone, und werden am Tisch bedient, obwohl unser Frühstück in Buffetform serviert wird. Beim Abendessen haben sie die Wahl zwischen unserem internationalen Buffet, einem Tapas-Menü in unserer Gastro-Bar im 17. Stock, oder dem à-la-carte Menü unseres eleganten Altamar-Restaurants, welches zugleich auch eine unglaubliche Aussicht über den Atlantik bietet. Die Zimmer unserer Privilege-Gäste werden zweimal pro Tag gereinigt, die Getränke der Minibar sind für sie kostenfrei, sie erhalten eine Kaffeemaschine für Ihr Zimmer, und haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Kopfkissen und Raumdüften zur Verfügung. Die tägliche Benutzung unseres Spas ist ebenfalls bereits im Privilege-Paket enthalten. Wir bedauern sehr, dass Ihr geplanter Zimmerwechsel nicht reibungslos verlaufen ist, und entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes Hotel direkt am Strand. Haben den Aufenthalt sehr genoßen und können die Restaurants im Haus sehr weiterempfehlen!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Sophie Müller (Guest Experience Team) am 21. Nov. 2018
Sehr geehrter anonymer Nutzer, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und das gastronomische Angebot unseres Hotels ebenfalls sehr geschätzt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu können! Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Sappi, Burgdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fitnessgeräte sehr dürftig. Dazu kein Wasser und keine Handtücher im Fitnessraum.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Team am 14. Nov. 2018
Dear Sappi, We are very sorry to know that we hadn't fulfilled all your needs. We hope to welcome you back and to change your perception. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Über Expedia nur für eine Nacht wegen Flughafennähe gebucht. Schnell fand ich es sehr schade, nicht noch länger zu bleiben. Sehr feundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Suite 1502 mit super Aussicht auf Strand und Meer. Sehr schönes Abendessen und Frühstück im im Buffetrestaurant im 1. OG. Den Spa-Bereich nd die Veranstaltung im Pool & Barbereich konnte ich aus Zeitmangel nicht besuchen. Ein längeŕg Besuch schei t mir aber sehr reizvoll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sophie (Guest Experience Team) am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter anonymer Benutzer, Vielen lieben Dank, dass Sie sich das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren kurzen Aufenthalt auf Lanzarote ausgesucht haben. Ihr Besuch hat uns sehr gefreut, und es ist sehr schade, Sie nur so kurz bei uns Willkommen heissen zu können. Es ist jedoch sehr schön zu lesen, dass Sie sich in unseren komfortablen und stilvollen Suiten wohlgefühlt haben, und den Ausblick aus dem höchsten Gebäude der Insel so geschätzt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, einen Abend in unserem Altamar-Restaurant zu speisen. Dieses befindet sich im 17. Stock des Gebäudes, und bietet daher nicht nur gehobene Küche, sondern auch eine unvergleichliche Aussicht über das Meer. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Relations am 17. Okt. 2018
Dear Ebookers, Thank you very much for rating us. Kind regards,

8/10 – Gut

Peter, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit wunderschöner Aussicht (Ocean)
Wir waren rundum zufrieden. Gutes, abwechslungsreiches Essen (zusätzlich war ein Schickes A la Card Restaurant in unserer Privilegbuchung mit inbegriffen) Das Restaurant ist in der obersten 17. Etage und verfügt über sehr gute Köche, Service und bietet eine wunderschöne Aussicht. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön und verfügte über eine tolle Oceansicht ( Privilegbuchung mit Oceanview Lohnt den Kategorieaufpreis!) Sehr schöner Strand direkt vor der Tür (sehr gut zum Schnorcheln geeignet, für Wellen und Surferfreunde empfiehlt sich der Strand in Famara im Norden der Insel, knapp 20 min. mit dem Auto) Alles in allem ein toller Urlaub mit wunderschönen Aussichten, viel zu entdecken (Auto mieten von und bis Flughafen empfohlen, Achtung online buchen im Vorfeld deutlich günstiger als vor Ort!)
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations am 22. Aug. 2018
Sehr geehrter Peter, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Urlaub auf Lanzarote ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns hier auf Expedia einen so ausführlichen Kommentar hinterlassen haben. Es freut uns ausserodentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben, und eine tolle Zeit auf unserer wunderschönen Vulkaninsel verbracht haben. Ganz besonders erfreut sind wir, dass Ihnen unser Altamar-Restaurant so gut gefallen hat. Da sich das Restaurant im 17. Stock des Gebäudes befindet, verfügt es über einen traumhaften Panorama-Blick über den Atlantik, und unsere raffinierte, frische Gastronomie wird Sie garantiert überraschen! Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechter Service
Der Aufenthalt war ganz ok da wir genau am Strand waren aber der Service war grauenhaft und ich würde das Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Das schlimmste war morgens als wir bei Frühstück waren und vergammeltes Rührei serviert wurde danach war für mich der Urlaub gelaufen. Vor allen fanden wir das es morgens nicht wirklich Auswahl bei dem Frühstück gab und es auch nicht immer so frisch aussah.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Guest Relations am 30. Juni 2018
Sehr geehrter anonymer Benutzer, Vielen Dank, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns hier auf Expedia bewertet haben. Da uns das Wohl unser Gäste sehr am Herzen liegt, wollen wir unseren Service kontinuierlich weiterverbessern, und nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback sehr ernst. Wir sind sehr betroffen darüber, dass Sie solch schlechte Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten, und würden uns gerne aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind sehr überrascht zu lesen, dass Sie unseren Service als schlecht empfunden haben, da wir unser freundliches und professionelles Personal als eines unserer Stärken betrachten, und wir uns bei der Betreuung unserer Gäste sehr viel Mühe geben. Auch Ihre Kommentare über unser Frühstücksbuffet haben uns sehr überrascht, da wir ausschliesslich frische lokale Produkte für die Zubereitung unserer Speisen verwenden, und unseren Gästen täglich eine Vielfältige Auswahl an Nahrungsmitteln bieten. Neben Müsli und Cornflakes geniessen unsere Gäste auch verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Obst, Gebäck, Waffeln, Pfannkuchen, verschiedene Eierspezialitäten, englisches Frühstück, frisch gepresste Säfte und vieles mehr. Dass unseren Gästen verdorbene Speisen serviert wurden hat uns sehr schockiert, und wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung. Was den Standort unseres Hotels betrifft, würden wir gerne erklären, dass Arrecife nicht zu den touristischen Zentren der Insel gehört, weshalb die Stadt auch sehr ruhig und optimal zum Entspannen geeignet ist. Wer gerne die Insel erkunden möchte, ohne ein Auto zu mieten, hat allerdings auch die Möglichkeit, dies per Bus zu tun, da Arrecife verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die besten Zeiten sind vorbei
Der Check In glich einer Verkaufsveranstaltung. Nach der Anreise will man ins Zimmer und nicht eine Viertelstunde lang Upgrade, Essens, oder andere Angebote besprechen. Das könnte man auch später machen. Das Hotelzimmer war sauber aber das Alter sah man ihm an. Es war laut im Hotel, man hörte alles von den umliegenden Zimmern und ums Hotel herum ist ein Park der bei den Jugendlichen von Arrecife anscheinend nachts sehr beliebt ist und uns zwang das Fenster zu schließen und die Klimaanlage einzuschalten um schlafen zu können. Notwendige Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt, die man leider auch mit anhören musste. Das Personal war allgemein sehr höflich und zuvorkommend. Man kommt mit dem normalen Linienbus fast überall hin und wo nicht, mit den Ausflugsbussen, die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Relations am 2. Juni 2018
Sehr geehrter Robert, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns hier auf Expedia bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die traumhafte Lage unseres Hauses und die atemberaubende Aussicht aus den oberen Etagen beeindruckt haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, befindet sich ein weisser Sandstrand direkt neben dem Hotel. Ausserdem ist das Stadtzentrum zu Fuss bequem zu erreichen, und auch der Transfer zum Flughafen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Dank der exzellenten Busverbindungen eignet sich Arrecife ausserdem perfekt als Ausgangspunkt zur Inselerkundung. Als einziges Hochhaus der Insel bietet das Hotel ausserdem spektakuläre Aussichten über die Stadt und das Meer, vor allem aus den höheren Stockwerken. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie sich während des Check-Ins von den Angeboten unserer Kollegen belästigt gefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können. Daher lassen wir Sie es gerne wissen, falls wir Zimmer einer besseren Kategorie zur Verfügung haben sollten, und informieren über unsere Gastronomie- und Wellnessangebote, damit Sie Ihren Urlaub optimal gestalten könnten. Sollten Sie nicht interessiert sein, ist dies natürlich auch kein Problem. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt auf Lanzarote geniessen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in Arrecife Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an zentraler Lage
Sehr gutes Personal, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Hotel ist leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen und hat Renovierungsbedarf, besonders die Anbauten im Aussenbereich. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und der Blick aufs Meer wunderbar. Der Pool ist gedeckt und gegen den sehr starken Wind optimal geschützt. Im grossen und ganzen ist das Preis/Leistungs - Verhältnis stimmig.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Relations am 22. Mai 2018
Sehr geehrte(r) Anonymous, Vielen Dank dafür, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten, und dass wir Sie mit unserem freundlichen, kompetenten Service und der perfekten Lage unseres Hotels begeistern konnten. Ganz besonders freut uns, dass bei unserem frischen kontinentalen Frühstücksbuffet keine Wünsche offen geblieben sind. Neben einer grossen Auswahl an lokalen Produkten bieten wir unseren Gästen hier auch frisch gepresste Fruchtsäfte. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns auf Lanzarote begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage und Aussicht
Bei der Buchung hat man natürlich nicht gesehen, dass bei Ebbe der Strand mit Steine sehr schlecht zugängig ist. Der Blick aus den einzelnen Zimmer ist dafür sehr schön. Das Hotel ist von weitem gut sichtbar (beim Automiete und Fahrt zurück zum Hotel sehr hilfreiche) Die Stadt Arrecife ist in die "Jahre" gekommen und die Einkaufsstrasse nicht wirklich ein "Hingugger" Renovationsbedürftig. Es fällt in Lanzarote auf, dass es an schönen Dörfer mit einer Altstadt mangelt und ausser dem Nationalpark und den schönen Stränden im Süden der Insel nicht wirklich nicht viel zu bieten hat. 7 Tage reichen voll und ganz und in 3 Tagen haben Sie mit einem Mietauto die ganze Insel befahren
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Relations am 9. Mai 2018
Sehr geehrte(r) Anonymous, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Expedia geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie bereits korrekt erwähnten, ist unser Haus optimal gelegen und bereits von Weitem sichtbar, was es auch für "Neulinge" zum optimalen Ausgangspunkt der Inselerkundung macht. Vereinzelt steinige Strände sind auf einer Vulkaninsel wie Lanzarote leider die Norm. Zwar ist Lanzarote sehr klein, weshalb sich alle touristischen Zentren auch innerhalb weniger Tage sehr gut besichtigen lassen, allerdings bietet die Insel auch eine grosse Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten: Surfen, Tauchen, Radfahren und Wandern sind sehr zu empfehlen, und für abenteuerlustige Urlauber empfehlen sich auch Exkursionen mit Buggys oder sogar einem U-Boot. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut auf Lanzarote begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe mit Blick auf's Meer
Das Hotel ist super gelegen, sehr sauber, sehr freundliches, zuvorkommende und hilfsbereites Personal. Lanzarote ist ein eindrückliches Land mit einem grossen Angebot an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten aber auch nur, um Badeferien zu machen. Lanzarote ist eine Reise wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Mauricio RRPP am 31. März 2018
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** genossen haben, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Franziska7, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Angestellten in jedem Bereich (Emfang, Poolbereich, Spa etc).
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations am 20. März 2018
Sehr geehrte Frau Franziska7, zu allererst moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemuehen und taeglich darum unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt zu ermoeglichen. Wir freuen uns Sie bald wieder Sie als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel in einer schönen Lage
War gut,soviel Wind,das gute spanische essen wird mehr und mehr von Pizzas,Hamburgers und chinesisches ersetzt.....Sehr leider!! Bemerkung zum Flug 1401...ein sehr unhöflicher Purser! bei Condor!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Mauricio RRPP am 12. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem "Arrecife Gran Hotel & Spa*****". Ihre Bewertung werden wir uns zu Herzen und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen,

6/10 – Okay

Irene

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wolkig bis heiter
Die Halbpension war wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Leider regnete es bei uns durch das Fenster und das Zimmer war extrem kalt. Der Pool war wunderbar warm, aber der Beckenboden und Wand übersäht mit Schimmel. Denke deshalb war es auch leer. Der Ausblick des Hotels ist traumhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Relations am 25. Feb. 2018
Sehr geehrter Kunde: Irene Wir freuen uns über Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie das Buffet und unseren Pool genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Danke shön.

6/10 – Okay

andy

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ganzbok
Schöne Zimmer, tolle Betten, toller Service dreckige Scheiben..,getrübte Aussicht, mickriger Pool, misrables Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Guest Relations am 7. Feb. 2018
Lieber Ganzbok: Wir schätzen Ihren Kommentar zu Expedia über Ihren Aufenthalt im Arrecife Gran Hotel & Spa *****. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Aussicht und das Hotel im Allgemeinen gefallen haben. Wir sind jedoch überrascht von Ihrem Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet. Abwechslungsreich und mit frischen und hochwertigen Produkten, die alle unsere Kunden mögen. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße.

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein 5*-Hotel
Ganz entgegen dem Eindruck auf der Website, eine etwas enttäuschende Erfahrung. Für uns weit entfernt von einem 5*-Hotel. Unsere Suite war zwar groß aber unpraktisch eingerichtet. Man konnte vom Sofa aus nicht fernsehen, vom Bett aus nur schräg verdreht. Die Klimaanlage war sehr laut. Sehr genervt haben die Hotelkleiderbügel mit den festen Aufhängern, findet man in 5*-Hotels nicht mehr. Der fix installierte Fön hatte nur ein sehr kurzes Kabel, fönen war unmöglich. Die Badtür war unten stark vom Wasser zerfressen. Auf dem WC konnte man jeden Tag den gleichen Schmutz in den Ecken betrachten. Auf dem Gang vor dem Zimmer roch es stark modrig. Die Lifte waren kaum zu benutzen, da das Personal diese ebenfalls brauchte, um mit den Reinigungswagen in die 17 Stockwerke zu kommen. Ebenfalls wurden damit die Lebensmittel usw. für das Dachrestaurant transportiert. Aus der öffentlichen Garage unter dem Hotel ging der Lift direkt in alle Stockwerke und die Tür war nicht vor der Allgemeinheit gesichert (ein Sicherheitsproblem). Positiv war das reichhaltige Frühstücksbuffet und das freundliche Personal. Der Poolbereich roch extrem nach Chlor und das Becken war meist voll mit Kindern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Feb. 2018
Sehr geeherte Andreas, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren letzen Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben. Wir möchten auch Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor danken. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

christian, koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in bester Lage ... Strand direkt vor der Tür, kurze Wege ins Zentrum von Arrecife und tolles Pooldeck mit Aussicht. Hervorragendes Personal und top Qualität des Frühstücks.
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2018
Antwort von Mauricio RRPP am 2. Feb. 2018
Dear christian, Thank you very much for your comments. We are delighted that you spend a great time at Arrecife Gran Hotel & Spa*****, for our staff is such a pleasure to provide the best service possible to all our guest and know it´s appreciated. We hope to see you again soon. Kind Regards