Sehr geehrter anonymer Benutzer,
Vielen Dank, dass Sie Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns hier auf Expedia bewertet haben. Da uns das Wohl unser Gäste sehr am Herzen liegt, wollen wir unseren Service kontinuierlich weiterverbessern, und nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback sehr ernst.
Wir sind sehr betroffen darüber, dass Sie solch schlechte Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten, und würden uns gerne aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind sehr überrascht zu lesen, dass Sie unseren Service als schlecht empfunden haben, da wir unser freundliches und professionelles Personal als eines unserer Stärken betrachten, und wir uns bei der Betreuung unserer Gäste sehr viel Mühe geben.
Auch Ihre Kommentare über unser Frühstücksbuffet haben uns sehr überrascht, da wir ausschliesslich frische lokale Produkte für die Zubereitung unserer Speisen verwenden, und unseren Gästen täglich eine Vielfältige Auswahl an Nahrungsmitteln bieten. Neben Müsli und Cornflakes geniessen unsere Gäste auch verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Obst, Gebäck, Waffeln, Pfannkuchen, verschiedene Eierspezialitäten, englisches Frühstück, frisch gepresste Säfte und vieles mehr. Dass unseren Gästen verdorbene Speisen serviert wurden hat uns sehr schockiert, und wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
Was den Standort unseres Hotels betrifft, würden wir gerne erklären, dass Arrecife nicht zu den touristischen Zentren der Insel gehört, weshalb die Stadt auch sehr ruhig und optimal zum Entspannen geeignet ist. Wer gerne die Insel erkunden möchte, ohne ein Auto zu mieten, hat allerdings auch die Möglichkeit, dies per Bus zu tun, da Arrecife verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen,