Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Sol Tenerife

4 out of 5
Sol Tenerife
Avenida Rafael Puig Llivina, 12, Arona, Tenerife

Bewertungen

7,2

Gut

187 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
363 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
258 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
92 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jevgenijs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich wäre alles gut, außer Zustand das Bett, die war leider Quietschend, das Möbel war bissigen altmodisch und benötigt einen Renovierung. Ansonsten wäre alles wunderbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Jochen

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Aussicht war traumhaft schön, hauptsächlich in der Nacht war es viel zu laut, vom Pool Restaurant und Disco nebenan
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Buffet bzw. Essen war sehr abwechslungsreich und Qualität und Geschmack gut. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bzw. der Zustand der Zimmer, vor allem der Bäder ist stark renovierungsbedürftig. Die Ausstattung des Speiseraums besteht aus einfachen Holzstühlen und -tischen. Die Wände sind kahl und der Raum ist sehr hellhörig und wirkt ungemütlich.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, umfangreiches Buffet und sehr liebe Angestellte.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umgebung ist sehr laut. Diskomusik bis 3:00 Uhr nachts, die ein kaum schlafen läst. Die Zimmer sind ebenfalls sehr hellhöhrig. Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen mit direktem Zugang zur Strandpromenade
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience Team am 16. Apr. 2022
Dear Mathias, Thank you for choosing our hotel and for sharing your experience. We are pleased to know you highlight our value for money and our privileged location on the sea front and with direct access to the promenade. We regret any possible inconvenience caused by the external situation you have mentioned. Our team remains at your entire disposal during your stay in order to improve your experience. We look forward to welcome you on your next visit to the island. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Emma Clarke, Guest Experience Manager am 27. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Daniel, das ist eine großartige Bewertung. Danke sehr! Es freut uns, dass wir allen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Feiertage!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Großes Hotel. Restaurant erinnert eher an Mensa. Recht ungemütlich und laut. Poolbereich ist dagegen gut gegliedert und nett angelegt. Positiv ist, dass man gleich an der Promenade und am Strand ist. Abends recht laut da in der Nähe viele Restaurants mit Musik sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Team at Sol Tenerife am 12. Feb. 2020
Sher geehrte Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Die Meinungen unserer Kunden sind für uns ein wichtiges Werkzeug, welches uns hilft, mögliche Mängel oder Probleme in unserem Service zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Poolbereich und unsere Lage mit direktem Zugang zur Promenade genossen haben. Zweifellos werden wir Ihre Kommentare und Anregungen mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft nochmals in unserem Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Experience Team at Sol Tenerife am 7. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our Sol Tenerife and for your rating! We hope to welcome you back. Best regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aussenbereich Poolseitig sauber und gut, Das erste Zimmer das wir erhalten hatten war sehr schlecht, konnten dann wechseln dann sehr gut. Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig! Klimaanlage nicht sauber, wollte sie noch einschalten. Frühstück, Früchte den ganzen Aufenthalt gleich keine Veränderung
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Experience Team am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, sie hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Team eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts beseitigt hat. Wir haben Ihre Wertschätzung für die Frucht zur Kenntnis genommen. Derzeit bieten wir täglich eine große Auswahl von mehr als 7 Obstsorten an, die wir täglich wechseln. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Team at Sol Tenerife am 21. Sept. 2019
Dear Client, Thank you very much for rating our Sol Tenerife 4/5. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt besdonders die Rösti mit Ei und Poridge einfach alles am Buffet, Tennis, etc! Super Angebote!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Sol Tenerife's Guest Experience Team am 13. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre fantastische Stimme zu unsere Sol Tenerife Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Ihr Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider schon sehr abgewohnt, die Zimmer sind sehr klein (zumindest für 3 Personen). Zum Schlafen genügt es aber. Grundsätzlich ist dieses Hotel nichts für Jemanden, der Ruhe sucht. Umliegende Bars und feierwütige Jugend hört man jeden Tag bis 6 Uhr morgens trotz geschlossener Balkontür. Das Essen im Hotel war besonders für die Größe sehr gut und umfangreich. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sol Tenerife am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for trust at Sol Tenerife during your holidays on the island. We are deeply sorry for any inconvenience caused during your stay. We hope to welcome you again and change your bad impression. Best regards, Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Das Personal war stets freundlich und der Service immer zuvorkommend. Das Hotel ist mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestatet!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sol Tenerife am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for your confidence at Sol Tenerife during your stay on the island. We hope to welcome you once again in the future. Best regards, Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel liegt am Strand, schöne Aussichten aus dem Balkon. Frühstück war super, sehr grosser Auswahl! Lift verbesserungsbedarf, einmal ging das einte Lift gar nicht mehr Badezimmer, vorallem Klogang verbesserungsbedarf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von GUEST EXPERIENCE TEAM am 19. Mai 2019
Seher Geehrter Gast, Vielen dank für ihre Bewertung und besuch. Wir freuen uns zu lesen das insgesamt Sie waren mit dem Hotel glücklich zufrieden. Wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen, vielen danke nochmals. Vielen Gruße. Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Für Koffer in Zimmer zu bringen keine Personal haben
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Team am 6. Mai 2019
Seher Geehrter Gast Wir sind sehr dankbar für ihre Bewertung und besuch., Wir freuen uns sehr, dass insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen, vielen danke nochmals. Vielen Gruße. Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, von der obersten Etage gute Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass die zentrale Lage des Hotels und Aussicht war gut. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das wir zu Ihrer Verfügung bleiben. Mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Nediljko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 2. März 2019
Dear Guest, We are very sorry if your experience in some aspects has been not as expected. We hope in future visits in order to convert this score. At your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your visit and review in this site. We are glad to read that you had a good stay with us. Looking forward to your next visit we remain at your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your visit and review in this site. We are glad to read that you had a good stay with us. Looking forward to your next visit we remain at your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your visit and review in this site. We are glad to acknowledge that you had a good stay with us. Looking forward to your next visit we remain at your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your visit and review in this site. We are glad to read that you had a good stay with us. Looking forward to your next visit we remain at your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your visit and review in this site. We are glad to read that you had a good stay with us. Looking forward to your next visit we remain at your complete disposal. Kindest regards Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alles war in Ordnung, aber die Umgebung war so laut, dass nur junge Leute dorthin fahren sollten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 31. Jan. 2019
Sehr Gererter Gast, Vielen Dank für Ihre besuch in Sol Tenerife. Wir freuen uns, Sie haben hatte insgesamt eine tolle Zeit mit uns. Wir freuen uns auf wieder begrussen Sie. Wir warden für den nächsten Besuch zu Ihrer Verfügung bleiben. Mit freundlichen Grussen. Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage ist gut Strandnähe!! In der Nacht sehr laut!!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 28. Jan. 2019
Sehr Geehrter Gast, Wir danke Ihnen sehr für Ihren Besuch. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das wir zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel befindet sich an gute lage doch war es laut vom nacheliegendem restaurant.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience Team am 26. Dez. 2018
Sehr Geehrter Anonymous, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Daniel, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel right at the strip in Tenerife. Especially the cleaning staff was outstanding and very attentive. The right hotel, if you are looking to stay in the lively party area of Tenerife.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Team am 26. Dez. 2018
Dear Daniel, Thank you very much for recommend our hotel, this means that all our daily efforts are going in the right direction. It will be a pleasure to share your comments with the housekeeping staff. Thank you for your visit and we all hope to welcome you back very soon. Kindest regards Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel am Meer. Gute Unterhaltung am Abend für Kinder und Erwachsene im Hotel. Sehr grosses Morgenessen-Buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Experience Team am 7. Mai 2018
Sehr geehrter Herr / Frau, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Team

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut und schlecht zugleich
Essen war unglaublich super (Auswahl, Zeiten, ...), WLAN war super, Schlafen war unglaublich anstrengend (dünne Decke, laut, ...)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Francisco Pérez am 9. März 2018
Sehr Geehrter Herr Robert, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Werden zu unseren Teams befördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Francisco Pérez Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer
Hotel liegt direkt am Meer und an der Promenade, viele Geschäfte und Restaurants direkt in der Nähe.Einziger Nachteil: Hotel besteht aus den Türmen A und B. Wir waren in Turm A mit direkter Nähe zu den Bars und Clubs untergebracht. Daher war die Musik auch bis sehr spät in die Nacht sehr laut. Hat uns aber in der einen Woche nicht extrem gestört. Sonst hatten wir am Hotel nichts auszusetzen. Frühstück war gut, auch an den beiden Pools konnte man sehr entspannt liegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francisco Pérez, Hotel Manager am 27. Feb. 2018
Sehr Geehrter, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Werden zu unseren Teams befördert. Wir freuen uns zu lesen das insgesamt Sie waren mit dem Hotel glücklich zufrieden und wir bedauern sehr das Geräusch, das aus den Außenklubs kommt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Francisco Pérez Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr lautes Hotel, Ausstattung ist tw. sehr abgenutzt
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francisco Pérez, Hotel Manager am 27. Feb. 2018
Sehr Geehrter Herr 7 Frau, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Werden zu unseren Teams befördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel is wirklich in die Jahre gekommen. Der Wasserhahn hing aus der Wand .... es ist alles alt und vieles kaputt. Es war oft kein Warmwasser. Das Hotel im Tower A Richtung Lokale extrem laut, auch bei geschlossenen Türen. Meine Eltern waren zwar auf der anderen Seite, konnten aber zwei Nächte nichts schlafen, obwohl wir vom Anfang an ersucht haben, ein ruhigeres Zimmer zu geben. Als wir dann Zimmer tauschen wollten, hat mir die Dame gesagt, dass wir EUR 25 pro Nacht draufzahlen müssen, ansonsten gibt es kein Zimmer ohne Musik. Als ich dann sagte, dass uns eigentlich das Hotel zahlen müsste, weil es eine Frechheit ist, dass alles, wofür man zahlt, nicht gibt, dann hat sie mit dem Manager gesprochen und gemeint, ja wir sollten zahlen, aber diesmal müssen wir nicht. Dann haben meine Eltern endlich ein Zimmer im Tower B Richtung Meer bekommen, das tatsächlich ruhig war und wo man überhaupt keine Musik hören konnte. Die Sache ist die, dass sie es ganz genau wissen, wo die ruhige Zimmer sind aber absichtlich andere vergeben und dann eine Aufzahlung verlangen....Eine Entschuldigung oder es tut mir Leid kam nicht. Positiv war, dass die Zimmer jedes Mal schön sauber waren. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Zum Abendessen gibt es nicht einmal Wasser in der Halbpension inkludiert. Das steht auch nirgendswo, Die Lage ist zweifellos perfekt und es gibt auch genug Parkplätze in der unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Francisco Pérez am 30. Jan. 2018
Dear Mrs. Sara, Thank you for choosing our resort for your holiday at Tenerife. We regret if some aspects of your stay did not meet your expectations. We always do our best to provide our guests with unique experiences and we are sorry that in your case we did not succeed in this proposal. We apologies for the inconvenience the situation may have caused you. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Tenerife. Kind regards, Francisco Pérez Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage, aber sehr laut bis in die Nacht
Gutes Klima, gute Laune, Shoppen, Flanieren, Relaxen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Francisco Pérez am 30. Jan. 2018
Dear Sir or Madam, Thank you for choosing Sol Tenerife, also to thank you for your improvement suggestions since it helps us to take any necessary measure to keep improving day by day. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Tenerife. Kind regards, Francisco Pérez Hotel Manager

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good hotel
I was very surprised in good way, after reading all bad feedback I have to say that hotel is really good. I agree that it is very noisy, but you can always ask for quite room. The location of hotel is great, prices and service also great. Dinners and breakfast was amazing, really large selection of food and deserts. Reception works very slowly, but of course that is Spain.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Sol Teneriffe hat seine besten Tage hinter sich, die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und sollten renoviert werden. Die Zimmer sind so schlecht isoliert das man jede Discothek im Umkreis von 500m hört (bis morgens um 06.00Uhr) Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gross, aber qualitativ ungenügend. Typische massenabfertigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

esther

lärmige Umgebung, mediokres Hotel
lrämige Umgebung mediokres Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wäre im Grunde ok, wenn der Preis billiger wäre. Aber da bezahlt man wohl die Lage direkt am Meer mit.

6/10 – Okay

Mario, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, but ...
Wir waren nicht das erste Mal da. Hatten um Meerblick-Zimmer vom Vorjahr oder lagegleiches gebeten, aber diesmal kleines Zimmer daneben für viel Geld erhalten. Auf Anmerkung bei Abreise wurde uns erklärt, dass wir für das Zimmer vom Vorjahr noch 15% hätten zusätzlich bezahlen müssen, neue Sonderregelung! Hat uns bei Anreise aber keiner angeboten ...

6/10 – Okay

Alex, Greven

Hotel in unmittelbarer Promenadennähe,
Hotel in absuluter ausländischer Hand, keine deutsprachigen Gäste, selbst an der Rezeption kein deutschsprachiges Personal. Ab 24 Uhr Discolärm bis zum Morgen von benachbarten " Discotheken", so schlimm bis nach 2 maligem Zimmerwechsel es erträglicher wurde. Kann Familien dies hier nicht empfehlen. Allein, das al inklusive ist abschreckend, da schon ab Morgens Alkohol in inmengen konsumiert wird und entsprechent da durch das Benehmen einiger Urlauber ( meist engländer, russen, ostblochländer etc.) zum verlassen der Hotelanlage notwendig ist. Restaurants auf der Promenade leiden sehr darunter weil sie kaum Gäste haben und mit aufdringlichen Einladungen um Eintritt werben. (unangenehm)
Sonnenuntergang
schöner Strandabschnitt
Blick vom Hotelbalkon

6/10 – Okay

Elke, Baden-Württemberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war schön, dass wir in der Weihnachtswoche das milde Klima genießen konnten. Das Hotel und der extreme Lärm aus den umliegenden Discos hat uns nicht gefallen.

8/10 – Gut

Andi, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage aber alt und laut
Das Hotel ist schon ziemlich alt und liegt in der vermutlich lautensten Umgebung der Playa de las Americas. Die Zimmer sind klein, die Lichtschalter haben eine eigenartige Schaltlogik, und die Betten sind nicht sehr komfortabel. Es sind kaum Steckdosen vorhanden. Aber wenn man sich an den Lärm gewöhnt hat, hat die Lage auch ihren Vorteil:man kann sehr viel zu Fuß erreichen und unternehmen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Walter, Schweiz

Gut: Personal & Service
Für alle etwas
Tolle Lage, Teile des Hotels sind Lärm ausgesetzt. Nach ruhigem Zimmer fragen. Dünne Wände! Renovation im B fällig. Das Frühstückbuffet war toll. Abends fand man immer etwas das einem zusagte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Erstes mal in Tenrifa. Aufenthalt ok. Hotel hat viele junge Leute.

6/10 – Okay

Petra, Ostschweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde dieses Hotel nicht wieder buchen.
Das Hotel hat die besten Tage weit hinter sich. Badewanne und Pool haben richtig eklige Ränder. Badewanne war ständig verstopft. direkt neben dem Hotel ist eine Disco, der Lätm ist enorm bis am Morgen um 6:00 (ohne Witz) wir mussten Oropax kaufen weil wir nicht schlafen konnten! Das Personal ist sehr schlecht über die Altivitäten informiert. Wir wollten zum Loro Parque und uns wurde ein Bus angeboten mit Fahrt 1 Std für 30 EUR extra.. Hmm wir waren 2,5 Std unterwegs und hatten gerade mal 5 Std Aufenthalt da! Besser ein Auto mieten, ist gleich teuer und viiiiiel komfortabler, schneller und flexibler. Das ist nur ein Beispiel, die haben uns wirklich oft falsch informiert oder einfach stehen lassen! Positiv: jeden Abend gibts ein Unterhaltungsprogramm, das Frühstücksbuffet ist gut (Kaffee aber nicht) und die Lage ist gut. Das Hotel liegt direkt an der Strand-Promenade. Baden kann man da aber nicht, dafür muss man etwa 10 min der Promenade nach. Am Strand wird man ständig mit kalten Getränken und frischen Früchten bedient (aber etwas teuer)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in Toplage direkt am Meer
Ich habe ein Zimmer mit Meerblick ( also keines mit nur seitlichem Meerblick ) gebucht. Leider musste ich mich auf meinem Balkon schon schwer zur Seite drehen und über mehrere andere Balkone blicken um das Meer zu sehen. Die Verpflegung ( gebucht wurde von mir All Inclusive) war hervorragend und das Buffet mehr als ausgezeichnet und täglich mit sehr vielen Variationen. Die Möbel meines Zimmers hatten ihre besten Zeiten schon hinter sich aber waren zweckgemäß und ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals möchte ich schwer loben.
Zimmer
Bad
Bad
Aussicht vom Pool
Antwort von Sol Tenerife am 12. Aug. 2016
Dear client, thank you very much for your splendid comments on this site and for your kind words. We are very happy to read that you have had a wonderful stay at Sol Tenerife and that you have appreciated especially our buffet, our staff and our central position. Looking forward to welcome you again. Best regards. Sol Tenerife.

8/10 – Gut

Hans Peter, Fehraltorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel, etwas am Rand der Stadt. Gute Lage! Das grosse Problem ist jedoch das Parkieren des Autos. Nach 2 Tagen hatten wir einen Hotelparkplatz bekommen, vorher war jeweils eine 20-Minuten-Wanderung zum Auto notwendig.