2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Alexandre Hotel Gala

4 out of 5
Alexandre Hotel Gala
Av. del Arquitecto Gomez Cuesta, 3, Playa de las Americas, Arona, Tenerife

Bewertungen

7,8

Gut

47 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon emplscement
Nous avons envie d'y retourner
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gala am 31. Jan. 2023
Muchas gracias por valorar su visita.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr schön, Mitarbeiter dort sind freundlich und die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch das Essen war lecker. Und ich bekam sehr guten Preis mit Expedia, war billiger als die anderen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
erstes zimmer zeigte statken schinmmelbefall. wurde aber anstandslos ein ersatz zur verfügung grstellt. scheinbar gibt es aber in mehreren zimmern im EG ein problem mit feuchtigkeit. kinderbereiche haben nicht pünktlich geöffnet. zum teil mit 20 min verspätung u der kinder indoorraum war unter tags nicht geöffnet. außer 1x. sonst nur außen am kinderpool. innen bereich war nicht sauber u lieblos ausgestattet. hätte mir mehr angebot für kinder erwartet
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Einzig die Zimmer sind ein bisschen hellhörig.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Infrastruktur was sehr schön, sauber und modern. Personal freundlich. Esses vielfälltig und fein. Jeden abend unterhaltung war gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe mit Extrakosten, 5 Euro p.Tag sowie Badetuch mit 1.90 p.Tag sind nicht zeitgemäss, in einem 4-Sterne Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Judi, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel nicht weit von Strand Promenade.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Nilesh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 24. Apr. 2024
Gracias por su visitaLamentamos comprobar que no hemos podido cumplir con sus expectativas.

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good staff, ideal location, very clean and good range of food
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 21. März 2024
Dear NicholasThank you very much for visiting hotel Gala and sharing your review.We would like to welcome you again

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good if you want to go clubbing all night however we was facing th pool and was quite in the room at night
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 1. Feb. 2024
Thank you very much for visiting Hotel Gala and sharing your opnion.We would love to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 22. Jan. 2024
Muchas gracias por su visita y por calificar su estancia.

8/10 – Gut

Mînh Andrée

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Gala Team am 5. Okt. 2023
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Nevio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okey
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 3. Aug. 2023
Muchas gracias por su visita y por calificar su experiencia

10/10 – Hervorragend

lidia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mi hijo y yo salimos muy contentos de allí, y los animadores muy simpáticos . General: 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 18. Juli 2023
Muchas gracias por su visita y por su amable reseña.Esperamos recibirlos de nuevo.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
This hotel was an excellent stay. The rooms were incredibly clean, staff was very friendly the food was nice it was a great hotel for our stay really pleased with this experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 18. Juli 2023
Thank you very much for visiting Hotel Gala and sharing your experience.We would like to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Gréta Björk

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 18. Juli 2023
Thank you very much for your visit.

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel dichtbij het strand en de winkels en restaurants en uitgaansleven. Het brood had wat verser mogen zijn. Verder goede bedden, kamer werd iedere dag goed schoongemaakt. Zwembad was goed en netjes.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 16. Mai 2023
Hartelijk dank voor uw bezoek en voor het delen van uw ervaring.

8/10 – Gut

Shabneez

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 16. Mai 2023
Muchas gracias por valorar su experiencia

10/10 – Hervorragend

. Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Ghada

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 28. Feb. 2023
Muchas gracias por su visita y por calificar su estancia

2/10 – Ungenügend

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just returned from 4 night stay here upon arrival then made to additional room fees not mentioned in original booking. Food repetitive like school canteen. Staff slow to serve in the bars, reception and restaurant. This was ment to be a relaxing first time break in Tenerife nothing more than a nightmare. Don't stay here look elsewhere
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 28. Feb. 2023
Thank you for your visit and for taking the time to share your opinion.We are sorry to hear that our efforts have not been able to meet your expectations.we will keep working hard.

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vacation
Clean and nice hotel we had all inclusive and the assortment of drinks was really for a all inclusive hotel with good brands that was included. The disapointment was the food it was the same food for lunch and dinner and the lack of spices was significant, so we eat at the hotel 2 evenings but the rest of the nights we went ouf on other restaurants. Breakfast was really good
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alexandre Hotel Gala am 28. Feb. 2023
Thank you very much for visiting Hotel Gala and sahring your experience.We are sorry that we did not meet all of your preferences.We will continue working to please all our customers.

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gala am 31. Jan. 2023
Muchas gracias por valorar su visita.

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra städning!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gala am 31. Jan. 2023
Tack så mycket för din utvärdering!

6/10 – Okay

Muriel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
3 noches fin de semana
El hotel no esta mal pero el gymnasio es muy pobre, viejo y en el sotano sin aire y mucho ruido y olor de motor. La comida es de baja calidad y sin sabor. Por la tarde despues de la cena tambien no hay distraction o para bailar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gala am 31. Jan. 2023
Muchas gracias por su visita y por compartir sus comentarios, los cuales siempre nos ayudan a mejorar. Sin embargo, permítanos puntualizar que tenemos un programa de animación nocturna que ofrece espectáculos y/o música a diario, así mismo, todos los sábados por la noche tenemos un DJ que tiene muy buena aceptación entre nuestros clientes.Lamentamos saber que no hubieran disfrutado de la distracción ofrecida.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice surprise find
Could not fault the stay we had here. Food was excellent. Cleaning was fist class. Staff were attentive. The pool bar was very good. Would stay again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Gala team am 23. Jan. 2023
Thank you very much for staying at Hotel Gala and sharing your review.We are happy to hear that you enjoyed your stay.We hope to welcome you at your next visit to Tenerife

4/10 – Schlecht

CARMINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Struttura nel complesso bella e ben tenuta, il rapporto qualità/prezzo non ha soddisfatto le nostre aspettative, camera bella e spaziosa ma la pulizia ha lasciato un pò a desiderare soprattutto gli ultimi 2 giorni...probabilmente a fine vacanza hanno ritenuto non era necessario pulire la stanza e cambiare gli asciugamani. La qualità del cibo, per noi italiani, la definirei molto molto scarsa, in una settimana abbiamo cenato in modo discreto solo una sera, il cenone di Natale pessimo....va beh! Anche la pulizia nella sala ristorante lasciava molto a desiderare compresa la presenza di uno scarafaggio che ogni mattina gironzolava per la sala.....probabilmente faceva parte dello staff!!( ho il video!!! ). Frigo in camera con chiave ed a pagamento, praticamente ti offrivano a 25 € una serie di bevande e le dovevi prendere tutte altrimenti niente frigo...anche la cassetta di sicurezza a pagamento ( hotel 4* che si fa pagare circa 2000 € per una settimana in mezza pensione.......), ultima pecca i clienti ubriachi che dormivano sui lettini in piscina e che te li trovavi al mattino alle 7,30 con una strage di bicchieri rotti in giro, fortunatamente alle 8 passavano a pulire tutto...almeno quello. Peccato davvero perché la struttura è molto bella e con qualche "piccolo" accorgimento sarebbe una favola!!!!!!!!!
Antwort von Hotel Gala team am 23. Jan. 2023
Grazie mille per la tua visita e per il tempo dedicato a condividere la tua opinione.Siamo molto dispiaciuti di apprendere che, nonostante i nostri sforzi, non siamo stati in grado di soddisfare le vostre aspettative.I tuoi commenti e consigli ci aiutano a migliorare. Continueremo ad impegnarci per cercare di soddisfare tutti i nostri clienti.

10/10 – Hervorragend

Dylan-Kai

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

IBAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 estancia en este hotel
Hola Estarían bien algunas sombrillas mas en la piscina En el comedor tardan demasiado en traer las bebidas a la mesa Ninguna queja sobre los empleados, son amables y eficientes Un saludo
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great vacation! I recommend this hotel. Food was great, you can find anything you like, lot of vegetables, different kind of meat, seafood, pasta, cakes, ice cream. We were enjoying also bar, refreshing sangria, mojito, beer was good(we are from a beer country). There might be queues on bar, but we have never waited more than couple minutes. When the hotel is full you wait longer on your drinks in restaurant too, but we are not blaming staff, they were working really hard. Just across the street from nice beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Graziano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura, si mangia bene un po’ di tutto e i servizi offerti sono molti anche l’animazione e bene organizzata e gradevole
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

carine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Maria del Rosario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Angelo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene, benissimo intrattenimento serale
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Gala team am 30. Juni 2022
Grazie mille per la tua visita all'hotel Gala. Ci fa molto piacere sapere che ti è piaciuto il tuo soggiorno. Ci piacerebbe darti il ​​benvenuto di nuovo.

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel just bar staff a bit slow to serve your drinks as they like to talk to each other
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Gala team am 30. Juni 2022
Thank you very much for visiting Hotel Gala and sharing your experience. We will keep in mind your comments in order to improve our services.

8/10 – Gut

Ana Maria Ojeda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location near the beach (although rooms facing the main street are suffering from the surrounding noise). Good quality of facilities and amenities. Good food, and excellent staff (reception, animation, restaurant)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Gala team am 30. Juni 2022
Thank you very much for your visit and your nice review. We are pleased to know that we were able to meet your expectations. It would be a pleasure to receive you again.

6/10 – Okay

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

BJöRN

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Góð dvöl á Gala
Mjög sein afgreiðsla í matsal og netsamband afleitt. Allt annað gott.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was amazed you have to pay to use the safe in the room. Pool Towels are available but you have to pay each time you changed them. Had to argue with reception to change room after the room we was given DID NOT have a pool view, when we had booked and payed for a room with a pool view.
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Vainora

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The lady in reception on 04/02/2022 around 7-8pm was nice,freandly and help me with my request,the man same day/time wasnt nice. Cleaners was good too. The restaurant cheff was very,very rood. One time he cooked chicken breast to my child abd chicken was row.i ask him can he cooked more and he wasnt happy.Next time pancakes was black over coocked my husband took them and live it on another side and took normal pancakes and kichen chef told my husband “is not normal to to that” thats mean im paying monney for the food and we have to eat what he give us????? Every morming same good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable bed, clean room, nice terrace by the room. A little noisy until 11pm/midnight, as we were by the bar. Great pool, jacuzzi, and view of the sea. Peaceful terrace with plenty of beds (in January). Breakfast was excellent, and dinner was lovely but not quite as good as the breakfast in terms of quality. Great value for money overall for half board. Friendly and helpful staff. Gym weights equipment fairly good but not maintained well, and cardio old and broken. We were not notified that the indoor pool and spa would be closed when booking (for maintenance), which was very disappointing as it was the reason we chose between two hotels. This was the only downside. The hotel need to update their description, as we were worried about the note saying we needed a PCR, despite this not matching the Canary Islands guidance. We didn't see this until we were boarding and checking the app for directions, and had a very panicked flight.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Dominguez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement , personnel , literie , buffet , très bien , très bel hôtel avec même des repas sans gluten et un personnel très très sympa et à l écoute .nous avons passé un très bon séjour en famille
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Graeme

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just returned from a weeks stay in Tenerife at Hotel Gala. The hotel was clean and our Club Alexandre room was well equipped. We were staying on an all inclusive rate and the food in the hotel was enjoyable. I prefer to eat fresh salads and Spanish style dishes and there was always a good selection of meat and seafood dishes to my and my wife's taste on offer. Drinks are only served by staff members, upon presentation of your room key, so bar service could be slow at times, but this never impacted massively upon our holiday. The pool and sunlounger deck was clean and tidy. Not a huge amount of sunbeds but this may be a covid/social distancing related issue. Really enjoyed our holiday and would likely return to this hotel in future.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021