Basierend auf 177 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2018
Sehr schönes Hotel im Zentrum gelegen aber nicht laut. Leider keine Klimaanlage (einziger Negativpunkt sonst wäre die Bewertung 5)
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2018 von Le Cloître, Hotelmanagement
Thank you! We hope we will have the pleasure of welcoming you again soon! Regards.
5 von 5
von Beat aus Zürich

Einfach Top

Veröffentlicht am 18.10.2015 auf Hotels
Ein unvergesslichen Aufenthalt. Alles war picobello. Die Zimmer hochwertig, das Frühstücksbüffet reichhaltig. Am Abend hat es sogar eine kleine, nette Weinbar die zum Hotel gehört!
5 von 5
von Lutz aus Zollikon

Modern im Alten

Veröffentlicht am 12.09.2015 auf Hotels
Arles haben wir als sehr kunstorientiert wahrgenommen, was sich u.a. in der Zimmer- und Badgestaltung des Le Cloitre niederschlägt, eine funktionaler und freundliche Modernität in alten Gemäuern des angrenzenden Klosters. Nützlich ist die zentrale Lage des Hotels, nur wenige Minuten Fussweg von den antiken Sehenswürdigkeiten und charmanten Plätzen er Stadt entfernt. Ein für uns unerheModern im Altenblicher Preis dafür: Keine Parkplätze.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Horgen

Sehr schönes Vintage Design-Hotel

Veröffentlicht am 27.05.2015
Gut: Design, Service, Zimmer
Nicht so gut: Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, vielleicht könnte man es um Eierspeisen erweitern.
Lage: Mitten in der historischen Altstadt. In unmittelbarer Nähe nahezu alle Sehenswürdigkeiten von Arles, viele Geschäfte, Restaurants, Bars
Das Hotel befindet sich in alten Gemäuern mitten in der historischen Altstadt. Das Design ist mit viel Liebe zum Detail gewählt und findet sich in allen Räumen des Hotels wieder. Wir hatten ein Superior Room und waren damit rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein traumhaftes Badezimmer. Auf der Dachterrasse hat man einen einen wunderschönen Blick auf die Kathedrale. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super schönes romantisches Hotel

Veröffentlicht am 05.01.2015 auf Hotels
Ein super Hotel, sehr schön und romantisch, alles top! Lediglich die Parkplatzsituation ist suboptimal. Man kann gerade so zum aus/einladen vor dem Hotel halten (maximal 1 Auto).
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Wunderschöner Stil!

Veröffentlicht am 02.07.2014
Gut: Das Design.
Nicht so gut: -
Lage: Diverse römische Stätten, eine Uferpromenade, einige süsse Restaurant und direkt unten am Eingang eine sehr empfehlenswerte (Wein-)Bar.
Das gesamte Hotel verfügt ein stilsicheres, angenehm farbenfrohes Design. Das Zimmer war weitestgehend sauber und gemütlich sowie ruhig. Die Lage ist sehr zentral, alles ist gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten direkt vor Ort gibt es leider nicht. Das Frühstück war höchst reichhaltig und lecker, dafür haben sich die 13€ zusätzlich wirklich gelohnt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Prima Standort für Kulturaufenthalt in Arles

Veröffentlicht am 28.05.2014 auf Hotels
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist originell renoviert und zentral gelegen; die Zimmer im 2. Stock sind hell und ruhig, die 50 Treppenstufen mangels Lift nur bei einer Gehbehinderung ein Problem. Bref: mit dieser Einschränkung sehr empfehlenswert.
5 von 5
von jaudine aus Düsseldorf

Außergewöhnlich

Veröffentlicht am 02.12.2013 auf Hotels
Top Lage mitten in Arles. Sehr freundlicher Empfang. Ganz neu und sehr aufwendig saniertes altes Gemäuer, Design außergewöhnlich! Geschmackssache , aber wir fanden ist toll.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2020 von Le Cloître, Hotelmanagement
Merci beaucoup !
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2020 von Le Cloître, Hotelmanagement
Merci beaucoup Suzanne! Au plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt. Bien à vous.