Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
320 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
320
212 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
212
67 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
19 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
23 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
23
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bernd, Berlin
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super nettes Personal. Gute Frühstücksauswahl. Praktisches und sauberes Zimmer. Kostenloser Parkplatz nur 1 Minute entfernt.
Sehr gut gelegen, Vieles zu Fuß erreichbar. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Einziger Kritikpunkt. Das Treppenhaus ist sehr sehr dunkel man stolpert leicht. Lieber den Fahrstuhl benutzen.
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sky Kamer Family am 23. Apr. 2024
Dear Bernd, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel. We are so happy that you liked your stay with us and us a real nice comment. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
zvonko
Mit dem Partner gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich .
zvonko
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 29. März 2024
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
Raphael
Mit dem Partner gereist
9. März 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nettes Hotel mit super Lage (alles gut zu Fuß erreichbar). Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, vielfältig und sehr lecker. Unser Zimmer war leider etwas abgenutzt und nicht so sauber. Dennoch stimmt Preisleistung.
Raphael
Antwort von Sky Kamer Family am 10. März 2024
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Emine
Mit einer Gruppe gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war unser zweiter Aufenthalt… wir wurden sehr nett empfangen und haben uns auch sofort wohl gefühlt. Tolles Personal.
Emine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 13. Feb. 2024
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Ulrich
13. Jan. 2024
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 14. Jan. 2024
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
6/10 – Okay
Anja
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft liegt zentral mit Blick auf den Hafen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar. Sehr sauber. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis gut.
Anja
Antwort von Sky Kamer Family am 12. Jan. 2024
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
Khaled
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khaled
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 20. Dez. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Andrei
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentrum mit einem sehr netten Besitzer
Andrei
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 20. Dez. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Andrei
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war wunderbar 😎
Andrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 15. Dez. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Brigitte
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, da etwas außerhalb der Altstadt gelegen. Ansprechendes, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Echt empfehlenswert, zumal das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 3. Nov. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
Shabnam
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung. Gegend top zum shoppen nur 2 min zum Bazaar.
Shabnam
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 13. Okt. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
10/10 – Hervorragend
Ahmet
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und komfortabel, und die Lage war perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ahmet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sky Kamer Hotel Family am 5. Okt. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accomodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
Stefan
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice bed. Nice place. Nice staff! Thank you very much. Start renovating early to keep the Standard.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sky Kamer Family am 28. Juli 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last acconmodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards.
8/10 – Gut
Khaled
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khaled
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sky kamer family am 13. Apr. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last acconmodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards
8/10 – Gut
Ann-Kathrin
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ann-Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sky kamer family am 3. Mai 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last acconmodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards
10/10 – Hervorragend
Maximilian
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Sky kamer family am 3. Mai 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last acconmodation in Sky Kamer Hotel.We are so happy that you liked your stay with us.We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Best regards
8/10 – Gut
Werner
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider nicht so sauber in den Zimmern und hellhörig
Werner
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sky Kamer Family am 20. Feb. 2023
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accommodation in Sky Kamer Hotel. We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Kind Regards.
10/10 – Hervorragend
Christine
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt nur wenige Meter entfernt vom Hafen und Strand, sehr gut zu Fuß erreichbar. Den Hafen erreicht man mittels Lift. Ich habe ein Doppelzimmer ohne Aufzahlung (Franz.Bett, 23 m2) erhalten, obwohl ich Einzelreisende war. Frühstück war variantenreich. Personal gut geschult und effizient. Alles in allem gelungener Kurzurlaub. Kann Sky Kamer Hotel nur empfehlen.
Christine
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sky kamer family am 28. Dez. 2022
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accommodation in Sky Kamer Hotel. We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Kind Regards.
10/10 – Hervorragend
Tuncay
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top süper
Tuncay
Antwort von Sky kamer family am 14. Dez. 2022
Dear Guest, Firstly many thanks for taking your time to review your last accommodation in Sky Kamer Hotel. We are so happy that you liked your stay with us. We wish we will have a chance to welcome you better in our hotel for your next visit to Antalya. Kind Regards.
10/10 – Hervorragend
Beriwan
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein großes Lob an den Manager. Er geht auf alle wünsche ein und versucht diese umzusetzen. Das Personal war auch sehr freundlich. Ein nettes kleines Hotel und für den Preis unschlagbar :)
Beriwan
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von Sky Kamer Family am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Frau Beriwan,
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! uns freut es sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis hoffentlichen bald,
Viele Grüsse
Aus dem Sky Kamer Hotel Family
10/10 – Hervorragend
Engin
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Engin
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sky Kamer Family am 6. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Sky Kamer Hotel and for taking the time to offer your feedback. We are delighted to know that you enjoyed your visit. We hope to see you again on future visits to Antalya. Best Regards, Sky Kamer Hotel Family
8/10 – Gut
Seyithan
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Familiäres Hotel. Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Eine tolle Lage für alle die Antalya sehen und erforschen wollen. Strand zum schwimmen super nah und Innenstadt auch.
Einziges Manko, es schien mir überall nicht immer so sauber.
Seyithan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sky kamer family am 17. Mai 2022
Dear Guest, , Thank you so much for your feedback. It is really important for us. Each day we're trying to do our best and your reviews help us to do that. We are so happy that you had a great accomodation. Hope to see you again! Best Regards
8/10 – Gut
Majid
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Majid
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Sky kamer family am 14. März 2022
Dear Guest,
Thank you for your feedback,it is really important for us.Hope to see you again. Best Regards
8/10 – Gut
Atilla
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atilla
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2021
Antwort von Sky kamer family am 27. März 2022
Dear Guest, Thank you so much for your feedback. It is really important for us. Each day we're trying to do our best and your reviews help us to do that. We are so happy that you had a great accomodation. Hope to see you again! Best Regards
8/10 – Gut
Abdullah
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im grosen und ganzen ok.
Gibt eigentlich nicht besonderes zu beandanden. War das zweite mal dort und würde wieder hin gehen
Abdullah
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sky kamer family am 2. Nov. 2021
Lieber Gast,
Wir möchten Ihnen nun dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension über uns schreiben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen...
Liebe Grüsse
8/10 – Gut
Fatih
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Fatih
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sky kamer family am 24. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your comment, your feedback is very important for us. We are trying to improve ourselves everyday and your feedbacks help us doing that. Hope to see you again! Best Regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Sky kamer family am 24. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your comment, your feedback is very important for us. We are trying to improve ourselves everyday and your feedbacks help us doing that. Hope to see you again! Best Regards
8/10 – Gut
Fatih
15. Okt. 2021
Fatih
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Sabahattin
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel Antalya
Very good Hotel!
Sabahattin
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Sky kamer family am 29. Aug. 2021
Dear Guest,
Thank you so much for your comment.Your feedback is really important for us.Hope to see you again!
Best Regards...
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und die Ausstattung sind super. Sehr gemütliches Bett. Die Mitarbeiter sind freundlich. Leider mussten wir früher auschecken weil es geregnet hatte und das Badezimmer von der Decke wasser rein lief
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Sky kamer family am 14. Aug. 2021
Dear Guest,
Thank you so much for your comment.Your feedback is really important for us.Hope to see you again!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sky Kamer Family am 23. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for your comment,your feedback is very important for us. Hope to see again. Best Regards
4/10 – Schlecht
Harun
Mit der Familie gereist
14. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Harun
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sky Kamer Family am 14. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for your evaluation, your feedback is very important for us. Hope to see you again! Best Regards...
10/10 – Hervorragend
hakan
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hakan
sehr freundliche gäste
hakan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sky Kamer Family am 15. Feb. 2021
Dear Guest, Thank you for your evaluation. Hope to see you again! Best Regards
2/10 – Ungenügend
Claire, Frankfurt
4. Okt. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde nicht täglich sauber gemacht.
Unter HP verstehe ich auch Abendessen. Das war jedoch kein Abendessen eher NUR Abendsuppe.
Gleich nach dem ersten Abend musste ich draussen essen.
Das Hotel spart an allen Ecken und Kanten. Grund Corona.
Ein Hotel mit ca 60 Betten wird NUR von 3 Personen geführt. Inkl. Putzfrau, die auch am Empfang arbeitet.
Hinzukommt noch, dass die Wände sehr dünn sind und jede Bewegung von deinem Zmmernachbarn ist zu hören.
Ein insgesamt sehr schlimmer Urlaub für mich. NIE WİEDER..
Claire
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020
Antwort von Sky Kamer Family am 4. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your comment, your feedback is very important for us. We value our guests and their opinions as long as they are true. Our hotel gets cleaned daily with anti-covid products, we were even open during all covid-19 and had no problem with cleaning. Secondly our hotel has 12 personels for 29 rooms which is more than usual standarts cause we want to give service above standarts. Our dinner as written on our page starts with a starter like soup than a side dish than main meal and than desert maybe you just liked soup and didn't eat the rest. Please criticise us with open mind and true mistakes next time so that we can make up for the things we do. Best Regards.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besser als erwartet schöne Einrichtung nettes Personal immer wieder gerne.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sky Kamer Hotel am 25. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you for your comment.Your feedback is very important for us.Hope to see you again!
Best Regards...
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Sky Kamer Hotel am 5. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you so much for your feedback.Hope to see you again!
Best Regards…
6/10 – Okay
Sascha
16. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War in Ordnung
Mitarbeiter waren freundlich. Leider waren die Zimmer nicht sehr sauber - auch die tägliche Reinigung war sehr oberflächlich. Danach war noch nicht übersehbarer Schmutz auf dem Boden oder Haare im Bett... Sowas sollte nicht vorkommen .
Die Lage ist top (sehr nah zu Kaleici Old Town)
Sascha
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von GENERAL MANAGER am 16. Nov. 2019
Dear Guest,
First of all thank you for comment your feedback is very important for us.We often check the cleaning for the rooms but there may be exceptions.We will be more carefull.Hope to see you again!
Best Regards...
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you again and show you we are keeping our standarts. Best Regards
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you guests again. Best Regards
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück hätte besser sein können, da der Aufschnitt etc schon was länger unterkühlt dort stand... man musste für osaft und andere Kleinigkeiten extra zahlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you guests again. Best Regards
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 5. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for your evaluation. Your feedbacks are important to us. Best Regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Doppelbett unangenehm
Im ganzen war es Ok.
Das Bett war sehr unangenehm da man zwei einzelbetten zusammengeschoben hat und nachts beides sich immer wieder getrennt hat.
Für den Preis hätte man sich ein anständiges Doppelbett gewünscht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 4. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you again and show you we are keeping our standarts. Best Regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 3. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you guests again. Best Regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 3. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you again and show you we are keeping our standarts. Best Regards
10/10 – Hervorragend
Okan Eren
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega
Es war super toll.
Okan Eren
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 12. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely comments and evaluation. Your feed backs are important to us to improve ourselves. We hope to welcome you guests again. Best Regards
8/10 – Gut
Fahri
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles soweit gut nur die Funktion der Klimaanlage und die Sensor Funktion für das Licht im Bad sind eine Katastrophe.
Fahri
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 18. Aug. 2019
Dear Guest,
Thank you for your evaluation and comments. Your feed backs are important to us to improve ourselves. As Sky Kamer Hotel we are trying to give you the confort of your home. The air condition at the room was made by the standarts of the latest technology. As an enviroment friendly hotel we made sure all of our hotel is made according to that. To use the air condition you need to close the balcony door for useful use. The lights at the hotel and in your bathroom is with move sensor for the same purpose. We will check the sensors at the room you stayed and make sure there is no problem.
Best Regards
8/10 – Gut
Ibrahim
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ibrahim
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 23. Juli 2019
Dear Guest,
Thank you for your evaluation your feedbacks are important to us to improve ourselves. Hope to see you again.
Best Regards
6/10 – Okay
P.A., Germany
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war nicht gut
Insbesondere SPA waren sehr schlecht, nicht korrekte Leute arbeiten
Verlangen nur Geld für schlechte Service
P.A.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sky Kamer Family am 17. Juli 2019
Dear Guest,
Firstly thank you for your comment and evaluation your feed backs are important to us. We are located in the centre of Antalya Republic square. You can travel to all parts of Antalya by bus or train in 10 minutes. The breakfast contains 98 different products sorry if it wasn't enough. We will talk to the SPA personal of that problem and try to give you guests better service. Thank you for choosing of and hope to see you again.
Best Regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badaustattung sehr gut und umfangreich...es fehlt an nichts. Sehr zentrale Lage, in wenigen Minuten erreicht man einen zauberhaften kleinen Hafen mit vielen Lokalitäten, sowie den Souk in der Altstadt. Ein besonderes Lob gilt
dem Frühstück und leckerem Essen. Und Herrausragend ist das stets aufmerksame und freundliche Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 28. Juni 2019
Dear Guest,
Thank you so much for your comment.We would like to see you again.
Best Regards…
Sky Kamer Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat die Aufmerksamkeit der Personal sehr gut gefallen.
Bei W-LAN Verbindung gab es immer wieder Unterbrechungen. Man müsste sich erneut einloggen.