Deluxe Panoramic King Bed, Sea View | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Rixos Downtown Antalya All Inclusive - The Land of Legends Access

5 out of 5
Rixos Downtown Antalya All Inclusive - The Land of Legends Access
Sakip Sabanci Boulevard, Konyaalti Beach, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

405 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sener

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, wir besuchen jedes Jahr dieses Hotel mindestens einmal für eine Woche und fühlen uns sehr wohl dabei.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von CRM Departman am 20. März 2024
Lieber Sener,Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserer magischen Stadt für das Rixos Downtown Antalya Hotel entschieden haben.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und die Hoteleinrichtungen optimal genutzt haben. Ihre Kommentare und Komplimente wurden an das Hotelteam weitergeleitet, das sich darauf freut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Onder

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von CRM Departman am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Onderwir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jie

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HI, here Mrs. Schneebeli: I booked 3 rooms from Jan. 7 to Jan. 14. and we left today your hotel. my son, who stayed in the room 679, forgot his toothbrust with the etui philip brand, a brand new one. could you pls. ask the hotel to send us? of course we will pay the post fee. Address: Familie Schneebeli, Kirchstrasse 64, 8807 Freienbach, Switzerland. Thank you in advance. Mrs. Schneebeli
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von CRM Departman am 15. Jan. 2024
Dear Jie,Thank you for taking the time to share an online review of our hotel following your recent stay at Rixos Downtown Antalya Hotel.We hope you had a nice stay and were satisfied with our hotel.Thank you for contacting us. We see that you have found your toothbrush based on your feedback via Whatsapp.We look forward to hopefully welcoming your return in the near future!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Priyanka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach nur wundervoll. Alles war top der Service, die Umgebung, das Essen. Wenn wir das nächstes mal nach Antalya fliegen, wird es definitiv Rixos Downtown 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CRM Depatrman am 20. Dez. 2023
Lieber Gast Priyanka,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bünyamin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von CRM Depatrman am 17. Okt. 2023
Dear Bünyamin ,Thank you for choosing the Rixos Downtown Antalya Hotel during your recent stay in our magical city.We are delighted that you enjoyed your time with us and that you made the most of the hotel facilities. Your comments and compliments have been shared with the hotel team members who look forward to welcome you again.Kind Regards ,

8/10 – Gut

Gholamhossein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gästebetreuungsteam am 12. Juli 2023
Sehr geehrte Gholamhossein,Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Liubov

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 6. Juni 2023
Dear Liubov,Thank you for taking the time to share an online feedback of our hotel following your recent stay at Rixos Downtown Antalya. Always doing our hardest to make your stay as pleasant as possible, and knowing that we've been accomplished is our greatest encouragement and satisfaction.The location of Rixos Downtown Antalya; placed at the famous Turkish Riviera, Antalya, where you can enjoy the amazing view of the Konyaaltı coastline, which has become iconic throughout the world, and continuous for 7 km. Besides, Rixos Downtown Antalya is close to all the attractions of the city, natural, historical, and cultural heritage sites and provides easy access for transportation. We are very happy that you were satisfied with all the facilities of our hotel. We would like to state that we have shared your feedback with our Rixos Downtown Hotel team. We hope to have the pleasure of welcoming your return to Rixos Downtown Antalya in the near future.Kind Regards,

8/10 – Gut

Hülya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Das Personal war sehr gut und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der Stand ist einfach zu erreichen. Wichtig: Kein Sandstrand sondern Steine.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relations Team am 14. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Hulya,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Urlaub
Eine sehr attraktive und luxuriöse Lobby hat das Hotel. Das Essen ist super! Das Service ist ebenfalls top. Der Zustand der Zimmer ist altersbedingt leider schlecht bis sehr schlecht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Außenbereich war zu meiner Zeit leider eine kleine Baustelle. Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel okay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations Team am 14. Jan. 2022
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar zu Rixos Downtown Antalya. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir sind jedoch sehr bestürzt, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte, dass Sie wissen, dass uns alle unsere Gäste sehr wichtig sind und wir alle Gästekommentare gleichermaßen schätzen. Ihr Kommentar hilft uns, uns zu verbessern. Und unser einziges Ziel ist es, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in den Zimmern des Hotels teilweise Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit Ihrem Zimmer hatten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich entscheiden, nach Rixos Downtown zurückzukehren. Periodisch machen wir in unserem Garten Verschönerungsarbeiten, damit unsere Gaeste den besten Blick darauf haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die hohe Bewertung von Ihnen wieder zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt im Bad keinen Platz um seinen eigenen Föhn anzustecken oder wir haben es nicht finden können. Es gab kein richtiges Licht im Zimmer. Also insgesammt ein seltsames Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations Team am 29. Dez. 2021
Dear Guest, First of all, thank you for your comment about our hotel. It was our pleasure to welcome you in our hotel. However, we are very sorry that your stay did not go as you wished. Your comment has been shared with our hotel managers and necessary actions will be taken. Hope we can be your address again. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Jörg Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel am Platz
Super Angebot, sehr freundliches und ausreichendes Personal, die Nummer eins am Platz.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Relations Team am 15. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your comment about our hotel. We are glad that you enjoyed our hotel and service. Hope to see you again with us as soon as possible. Regards,

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wenn sie ein großes Hotel mit sehr viel super Personal und eine gute Küche suchen sind sie hier genau richtig. wenn Sie ein ruhiges hotel bevorzugen sind sie hier falsch. wenn Sie viele unterschiedliche Sprachen und eine bunte Mischung an gåsten mögen, Kinder und Katzen sie nicht stören, und sie nicht abnehmen wollen sind sie hier genau richtig. wenn Sie mit dem laxen Umgang mit dem virus der Gäste umgehen können wird es ihnen hier gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2021
Lieber Gast; Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Haluk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliche Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rixos Downtown Guest Relations am 17. Okt. 2021
Lieber Gast; Haluk Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Riam Nassif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alle war super
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Rixos Downtown Guest Relations am 7. Sept. 2021
Dear Riam Nassif, Thank you for taking the time to share an online review of our hotel following your recent stay at Rixos Dowtown Antalya Hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us and that you made the most of the hotel facilities. Your comments and compliments have been shared with the hotel team members who look forward to welcome you again. We hope that we will have the opportunity to welcome you at Rixos Downtown Antalya and make you feel the best Rixos moments again as soon as possible! Best Regards.

8/10 – Gut

Özlen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Misafir İlişkileri Ekibi am 23. Juli 2021
Değerli Misafirimiz Özlen, Otelimizle ilgili yaptığınız değerlendirme için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

6/10 – Okay

Sandi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations Team am 3. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for rating your Rixos Dowtown Antalya Hotel experience. We appreciate you sharing your experience, and look forward to welcoming you back to Rixos dowtown Antalya in the near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes hotel in der ich bisher war. Super Freundlich super hilfsbereit. Waren 2 Stunden vor checkin da und konnten trotzdem in das Zimmer. Beim chexkout wurde uns ebenfalls sehr geholfen. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Guest Relations Team am 18. Juni 2021
Unser Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pool, beach stuff great--food so so
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Team am 28. Mai 2021
Dear Thomas, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Downtown Antalya. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020
Antwort von Guest Relations Team am 7. Dez. 2020
Dear Guest Peter, We are pleased that you have enjoyed during your vacation at Rixos Downtown Antalya and it is such a kind behavior to comment. Feedbacks from our precious guests’ stand to motivate our team members working harder each day to make you even more satisfied. We keep the guest satisfaction as our priority purpose, so this is really important for us to provide an excellent service to you precious guests and create memorable moments at our hotel. We would like your expectations to be met during your journey at our hotel. Our hospitality perception offers the guests’ “to feel like a home” at the Rixos Downtown Antalya. Looking forward to have you as our guest again at back Rixos Downtown Antalya as soon as possible! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Özge ÜYE, CRM Agent am 17. Okt. 2020
Dear Guest, First of all, thank you for choosing Rixos Downtown Antalya for your accommodation, and also leaving a feedback about your stay. Feedbacks from our precious guests’ are the most significant aspect of guest satisfaction. Rixos Downtown Antalya is an All-Inclusive City-Resort that gives opportunity to experience the unique atmosphere within the peaceful sea view of the iconic Konyaaltı coastline, and mountain- view surrounded by the nature of itself if you are seeking for a serenity. Not only, the serenity, but also you can find all the main attraction of the city close to our hotel Rixos Downtown Antalya. We are pleased that you have really enjoyed our facility. Rixos Downtown Antalya provides various facilities to its delightful guests’ to see the happiness in your eyes all the time. We would like your expectations to be met during your journey at our hotel. Our hospitality perception offers the guests’ “to feel like a home” at the Rixos Downtown Antalya. Hope we can have you as our guest again at Rixos Downtown Antalya as soon as possible! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaliteli bir tatil
Deluxe deniz manzarali bir odada kaldik ve manzara harikaydi! Tüm Konyaalti ve sahil cok güzel gözüküyordu. Oda da genis, temiz ve konforluydu. Otelin ic ve dis dekorasyonu (özellikle bahceleri) güzel detaylarla dolu. Yemekler de güzeldi. Otelin calisanlari son derece kibar ve ilgililerdi. Özellikle türklere karsi ayri bir samimiyet var, müsteriler genellikle rus oldugu icin. Biz genel olarak cok memnun kaldik ve Rixosu tekrar tercih edebiliriz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

R.B, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Grossen und Ganzen wars angenehm... das Essen war nicht so gut, natürlich merkte man auch die Coronamassnahmen die alles ein bisschen schwieriger gemacht haben
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gizem D. am 1. Aug. 2020
Liebe Gast Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu bedanken. Alle Kommentar von unseren Gästen hat große Bedeutung für uns und wir geben eine Wegbeschreibung zu unserem Route immer, die direkt an ein perfekter Service Qualität ausgerichtet ist. Entsprechend Ihrer Kommentar Wir freuen uns, dass Sie einige Einrichtungen in unserem Haus genossen haben. Auch einige andere Fragen, die Sie erwähnt haben uns so traurig. Über all diese Fragen, die wir Ihnen versichern, dass alle von ihnen so bald wie möglich behandelt werden Wir wünschen Ihnen, wieder zu kommen und wir können Ihren Aufenthalt gleich viel mehr Spaß machen. Wir bedanken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie bald zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe mich was die Hygiene Maßnahmen betreffen sehr sicher gefühlt. Alles sauber, über all Desinfektionsmittel wegen Covid 19. Es gibt kein offenes Büfett, das Essen was man wählt wird aufgetan, was auch sein Gutes hat, dadurch wird weniger weggeworfen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rixos Downtwon am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der kellner im restaurant mehmet Sonocak hat sauber und schnell gearbeitet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Merve Gucur - Guest Relations Team am 30. Juni 2020
Lieber Gast; Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre schönen Kommentare mitgeteilt haben, indem Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste, die unser Hauptziel ist, hat uns sehr glücklich und stolz gemacht. Wir möchten, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie so schnell wie möglich in unserem Hotel zu unterhalten. mit besten Grüße;

2/10 – Ungenügend

Dr.Candan, Zürich

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem schmutzig , sehr heruntergekommen, sehr wenig Auswahl an Essen, schlechte Servic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Merve Gucur - Guest Relations Team am 30. Juni 2020
Lieber Gast; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen und uns informiert haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen ein Unterkunftserlebnis bieten möchten, das über Ihre Träume hinausgeht, indem wir unsere Servicequalität angesichts Ihres einwandfreien Feedbacks noch einen Schritt weiter gehen. Die von Ihnen übermittelten Punkte wurden unseren zuständigen Abteilungen mitgeteilt und auf die Tagesordnung gesetzt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder zu sehen. mit besten Grüße;

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
VIP-Access, eine grosse Lüge! Personal freundlich, Hilfe gibt es trotzdem nicht. Getränke muss man sich beim Essen selber holen, das kenne ich von Rixos anders. 4,5 Stunden gewartet, bis ich um 18:05 Uhr ein falsches Zimmer bekam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 24. Dez. 2019
Dear e-bookers, Thank you for taking your time and sharing your feedback regarding your recent stay. All of the comments such as positive and contractive are very important for us and help to improve the service. We are upset that you faced with this situation. In order to make your stay comfortable and memorable. We hope that you will give us one more chance to welcome you at Rixos and we will do our best to ensure that you have an unforgettable stay. Please feel free to contact us in advance for any requests. Best Regards,

6/10 – Okay

Violeta, Eckental, Bayern

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Gizem D. am 12. Sept. 2019
Dear , Thank you for taking the time and trouble to complete a survey following your recent stay at Rixos. We are delighted you enjoyed your stay with us and very much look forward to warmly welcoming you again to Rixos in the near future. You can contact Guest Relations for all your requests. We guarantee that we will do our best to offer you the best service for your next holiday. Yours sincerely, rhmlt.guestrecognition@rixos.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolle Aussicht Spektakulär gutes ausgezeichnetes Essen sehr freundlich zuvorkommend traumhaft schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Gizem D. am 7. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist Klasse, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, Zimmer waren sauber und Groß, ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite das war leider etwas laut da genau davor eine starke fahrende Straße ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gizem Doğan am 14. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre grosszügige Punktevergabe. Wir freuen uns, dass Sie ihre wertvolle Zeit dazu genutzt haben uns zu Bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie wichtig es für uns ist, die Feedbacks von unseren Gaesten zu bekommen um unsere Servicequaliteaet weiterzuentwickeln. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt im Rixos Downtown hatten. Ihr Lob über unser Personal ist ein wichtiger Motivationsfaktor, den wir gerne den entsprechenden Abteilungen weiter geben. Für ihren naechten Aufenthalt können Sie gerne ein Zimmer mit Meerblick buchen und die Strömung des Mittelmeeres geniessen. Das Guest Relation Team vor Ort haette ihnen bei Ihrem Problem gerne weiter geholfen. Wir bitten Sie für das naechste Mal kontakt mit dem Team aufzunehmen. Bereits jetzt freuen wir uns auf ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Viele Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Gizem D. am 6. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotelzimmer nicht restlos sauber, viele Damenhaare. Gutes Gym, Frühstücksbüffet gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Gizem D. am 27. Juni 2018
Liebe Gast; Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu bedanken. Alle Kommentar von unseren Gästen hat große Bedeutung für uns und wir geben eine Wegbeschreibung zu unserem Route immer, die direkt an ein perfekter Service Qualität ausgerichtet ist. Entsprechend Ihrer Kommentar Wir freuen uns, dass Sie einige Einrichtungen in unserem Haus genossen haben. Auch einige andere Fragen, die Sie erwähnt haben uns so traurig. Über all diese Fragen, die wir Ihnen versichern, dass alle von ihnen so bald wie möglich behandelt werden. Wir wünschen Ihnen, wieder zu kommen und wir können Ihren Aufenthalt gleich viel mehr Spaß machen. Wir bedanken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie bald zu sehen. Mit Herzlilchen Grüssen.

10/10 – Hervorragend

Sebnem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Es war wunderbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gizem D. am 21. Mai 2018
Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf kommentar, Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Antalya.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, etwas zu viele laute Gäste aus dem Iran da
Antwort von Gizem D. am 6. Mai 2018
Dear Guest; Above all we thank you very much for your comment. All feedbacks from our precious guests are so important and help us to improve our quality of service. We are so happy to see that you have enjoyed your stay in Rixos Downtown Antalya. On your next trip to Antalya we hope to host you again in Rixos Downtown Antalya. Kindest Regards;

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Etwas älter aber die geben sich alle Mühe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations Team am 22. März 2018
Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf kommentar, Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns.

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Schon etwas älteres Hotel aber ganz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations Team am 23. März 2018
Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf kommentar, Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Antalya.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Dear Guest; First of all we would like to thank you for spending your time and leaving a comment. Every comments has great importance for us on the way to reach our first aim which is targeted to catch the guests' satisfaction with an understanding of excellent service quality. We give directions to our route with your feedbacks. According to that all your comments with the points you mentioned has been conveyed to our management. We thank you again for your opinions and hope to see you back here in our house as soon as possible. Kindest Regards;

4/10 – Schlecht

Azi, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach nur schlecht .
Der Service war mieserabel. Das Personal an der Rezeption unfreundlich und abgehoben. Da wurde auch mit den Augen gerollt, wenn man eine Frage zweimal stellte. Die Karten für die Tür, funktionierten ständig nicht. Das Essen, welches wir Gott sei Dank nur einmal geordert haben, war eines fünf Sterne Hotels nicht würdig. Deutsch wurde gar nicht gesprochen. Im Wellnessbereich war Schimmel in den Duschen. Der Strand war eine Baustelle, mit Gerümpel überall. Mein Fazit: Außen hui, Innen pfui.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Cagatay Karapinar am 19. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr auch darauf geben .Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

annette, herne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer war unsauber staubig und abgewohnt
Rixos sollte sich schaemen um das ein 5 Sterne Haus zu nennen, das Zimmer war Staubig und abgewohnt und die Klimaanlage war sehr dreckig und sollte dringend mal gereigt werden, Gangflüre sind voll mit Flecken und wenn mann mit sein Mietauto ankommt muess mann selber die Koffer rausnehmen und zur Rezeption bringen. Personal restaurant ist unfreundlich und das Essen ist wie in eine Betriebskantine. Zudem gab es draussen eine Hochzeit bis 24.00 Uhr im Garten und keiner hat uns als Gaeste darauf aufmersam gemacht das es lautein kan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in und Check out schnell und unkompliziert. Hervorragender Parkservice. Gartenanlage lädt zum entspannen ein.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von Cagatay Karapinar am 12. Okt. 2017
1) Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf kommentar, Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Antalya.

4/10 – Schlecht

Emre , Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rixos downtown nicht sehr empfehlenswert
Abholung vom Flughafen auf eigene Kosten, für ein 5 Sterne Hotel was anderes erwartet, Frühstück muss man extra bezahlen, was in der Türkei sonst in jedem hotel inbegriffen ist. Lage ist gut das ist quasi aber auch das einzige. Für soviel Geld kann man sich am Lara Strand besseres hotel mit all inkl nehmen und hat sogar direkt Strandlage, bei rixos muss man 10 min noch gehen zum Strand und ist dazu noch steinig. Ich würde euch empfehlen lieber ein anderes zu suchen. Nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Cagatay Karapinar am 12. Okt. 2017
Liebe Gast Herzlichen Dank für Ihre offene Beurteilung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr auch darauf geben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Rixos Downtown Antalya begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Food was good Beach was very bad and not a sand beach The hotel is little bit old but in general ok. The staff was very good and friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Cagatay Karapinar am 24. Sept. 2017
Dear Guest; Thank you so much for taking your time and writing this comment. All feedbacks are so important for us and we always care our guests' opinions. We are happy that you enjoyed your stay overall. We also shared your other opinions with our management and will be handled as soon as possible. We hope to see you in Rixos Downtown Antalya again as soon as possible. Kindest Regards;

6/10 – Okay

erich, hof

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
3 beds ordered and booked and got 2 we waited for three days of the third bed and requested ten times. Standard restaurant had a breakfast, which was okay but lunch and evening buffet every day the same with only a minimum standard. The Lounge Bar and the Restaurant Kalina we can recommend. And warning for hotel beach - a dirty Desaster! Final result: a hotel which was 10 years ago a very posh place to stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Cagatay Karapinar am 18. Aug. 2017
Dear Guest; First of all we would like to thank you for spending your time and leaving a comment on our page. Every comments has great importance for us on the way to reach our first aim which is targeted to catch the guests' satisfaction with an understanding of excellent service quality. We give the directions to our route with your feedbacks. According to that all your comments has been conveyed to our management. We thank you again for your opinions and hope to see you back here in our house as soon as possible. Kindest Regards;

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Feb. 2017
Dear Guest; Above all we thank you very much for your comment. All feedbacks from our precious guests are so important and help us to improve our quality of service. We are so happy to see that you have enjoyed your stay in Rixos Downtown Antalya. On your next trip to Antalya we hope to host you again in Rixos Downtown Antalya. Kindest Regards;

10/10 – Hervorragend

Maria, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel, nice personel, fresh and tasty food, even was short was pleasant and relaxing
Antwort von Cagatay Karapinar am 5. Feb. 2017
Dear Guest, Thank you for being our guest and for the time you spent to post your thoughts to share your experience regarding your recent stay with us. Your feedback is very much appreciated since continuous improvement of our products and services are highly important to us. Please always feel free to contact us if there is anything we can do for you to maximize your comfort .Guest satisfaction is our number one priority. We truly enjoyed hosting you and hope to pleasure of welcoming you again in the nearest future. Kindest regards,

8/10 – Gut

Felicity&Fourty, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Antwort von Cagatay Karapinar am 5. Feb. 2017
1) Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf kommentar, Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Antalya.

10/10 – Hervorragend

Ferdane, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Business Hotel
Das Team ist sehr zuvorkommend und professionell. Im grossen und gangen bin ich sehr zufrieden. Check-In= Ich konnte ohne Probleme um 9:00 Uhr einchecken obwohl check-in erst ab 14:00 Uhr sein sollte. Zimmer= Ich hatte eine Suite gebucht. Die erste Suite entsprach nicht meinen Vorstellungen, innerhalb einer halben Stunde bot man mir einen wechsel in eine andere Suite an. Änderungsvorschlag: Ein direkter Zugang zur Terrasse wäre schön. Der Weg über den Balkon ist ziemlich nervig. Frühstück= Das Frühstück ist perfekt und lässt keine wünsche offen. Einziges Manko - Espresso wird separat berechnet. Lobby/Bar= Hakan ist eine Bereicherung für das Hotel. Sehr zuvorkommend und höflich, hat ein unheimliches Wissen und ist immer gleich gelassen und gut gelaunt! Preise sind gehoben aber man darf auch nicht vergessen dass man in einem Business Hotel ist und nicht in einem All-Inclusive Hotel. Die Piano Begleitung in den Abendstunden rundet die Atmosphäre wunderbar ab. House-Keeping= TOP Personal= Der Service ist TOP. Man versucht auf alle wünsche einzugehen. Alle Mitarbeiter haben den Aufenthalt nochmal um einiges Aufgewertet. Frage: Was war die Aufgabe der beiden russischen Damen recht und links von der Rezeption? Sie konnten auf keine Frage Antworten, wussten nichts vom Hotel. Konnten weder vernünftig türkisch, deutsch oder englisch Antworten. Sie waren immer gelangweilt und hatten durchgehend schlechte Laune. Ich habe dies als sehr störend empfunden. Empfang/Taxi= Ausgezeichnet!!!
Antwort von Cagatay Karapinar am 5. Feb. 2017
Liebe Gäste Wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und İhnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten!

10/10 – Hervorragend

Dr. Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach super, das Beste in Antalya
einfach super, das Beste in Antalya

10/10 – Hervorragend

alpaslan, Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing nice place for trip to Antalya city area
Very nice place - good for business, spa and families. Liked it very much, will revisit with my family.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hält mehr als der Internetauftritt verspricht
In der Anlage haben wir eine erholsame, glückliche Woche verbracht. Es hat uns nichts gefehlt und nichts gestört. Anlage + Ein großer Loungebereich mit einer bepflanzten Wasseranlage und vielen schönen Sitzmöglichkeiten ist vollklimatisiert. + Am hoteleigenen Strand gibt es stets genug Badetücher, Snacks und Getränke werden an die Strandliege gebracht Essen + Das Frühstücksbüffet ist herrlich. - Die anderen drei Restaurants sind je schön zu sitzen, das Essen dort ist allerdings leider weniger überzeugend. Bedienung + Wirkt kompetent und sehr aufmerksam. - In Stoßzeiten werden offenbar Hilfskräfte dazugeholt, die ggf. nicht so gut orientiert sind. Katzen - Es gab während unseres Aufenthaltes in jedem der Restaurantbereiche 2 oder 3 dieser streunenden Katzen. Sie wirkten qualitativ u. quantitativ marginal ernährt. Manche waren zurückhaltend, manche bettelten aufdringlich. + Katzenkot auf dem Hotelgelände haben wir nirgendwo wahrgenommen. + Außerhalb des Hotelgeländes ist dieses Problem penetranter. Strand Grober Kiesstrand, der rasch steil abfällt. Für Kleinkinder m.E. nur begrenzt geeignet. Internationalität Es gab nur wenig andere Nordeuropäer im Hotel, aber viele wohlhabende Gäste aus den Golfstaaten, China etc. Vollverschleierte Frauen stehen neben Frauen in Hotpants, Kinder bis spät abends und Großeltern sind sehr selbstverständlich dabei

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Tolles stadthotel. Immer wieder zu empfehlen ...