Basierend auf 390 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2019
Alles bestens Sehr nettes und fleißiges Personal Super Hotel Gerne jederzeit wieder Weiter so
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.03.2019
Tolle Mitarbeiter, die Junior Suite ist ihren Preis wert
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2019 von Guest Relations Manager Aylin DOYMAZ, Hotelmanagement
Liebe Gäste, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthaltsbericht und Ihre Punktevergabe von 5 Sternen bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüssen, Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2018 auf Ebookers
Es werde es jedem empfehlen das essen und die freundlichkeit war super eigene strand und die zimmer immer sauber das team war sehr hilfsbereit Der standort super taxi 10-15 min in der stad also was will man noch mehr
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2018 von Guest Relations Manager Aylin DOYMAZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthaltsbericht und Ihre Punktevergabe von 5 Sternen bedanken. Wir freuen uns sehr über die tollen Worte, die Sie gefunden haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüssen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Riedt bei Erlen Schweiz

Tolles Hotel mit allen Möglichkeiten

Veröffentlicht am 15.08.2018
Gut: Es war einfach super. Essen war sehr abwechlungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei
Lage: Nähe Zentrum mit dem Taxi für 5 Euro erreichbar
Sehr gute Infrastruktur mit allem was man zum Urlaub sich wünscht. Wir gehen wieder in dieses Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
18.08.2018 von Guest Relations Manager Aylin DOYMAZ, Hotelmanagement
Sehr geehrter HansU, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

sauberer Pool, mehr positives ist leider nicht zu

Veröffentlicht am 05.07.2018
Zimmer sehen nach dem reinigen so aus wie davor, Frühstück war das schlechteste was ich bis jetzt hatte, das Käsebufett ist eine Ansammlung von geschmacklosen Käse, der Strand wird warscheinlich einmal im Jahr gereinigt. Nicht zu Empfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2018 von Guest Relations Manager Aylin DOYMAZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, Alle Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und ihn zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder hier zu treffen. Freundliche Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

HOTEL in Strandnähe

Veröffentlicht am 01.07.2018
Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht, so, dass wir die Putzfrau immer darauf aufmerksam machen mussten. Keine sauber Handtücher am Strand. Handtüchern wiesen immer viele unsaubere Flechen auf. Im Hotelzimmer gab es weder Schampoo‘s noch andere Creme etc. Keine Bademäntel oder sonstige Pflegemittel , die wir in jedem von uns gebuchtem 5 Sterne Hotels bekommen haben. Seifenspender im Badezimmer war defekt. Mini Bar im Zimmer war einfach unakzeptabel schlecht. Es wurde nur einmal bei unserer Ankunft mit 2X Wasser 1X Bier 1X Cola und 1 X Orgensaft gefüllt und das war es bis Ende unseres Aufenthalts. Das Essen war zwar sehr reichhaltig aber immer von den gleichen Sorten. Das Obst bezeichne ich als Auswahl der Klasse B. ( hier verging uns bei einem immer wiederkehrende Essen die Lust ). Als Nachtisch wurde ebenfalls immer die gleichen angeboten. Ein Paar Gute Nachtische wurden in einer Stunde vergriffen. Um diese zu bekommen müsste man sich immer beeilen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.07.2018 von Guest Relations Manager Aylin DOYMAZ, Hotelmanagement
Sehr Geehrte Soussan, Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Porto Bello ist unser erster ziel die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie uns mitgeteilt haben wurden zu dem abteilungs managers weitergeleitet und wir werden die situationen in kürzester zeit in hand nehmen. Wir hoffen das wir Sie in unserem Haus bald wieder sehen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus dinslaken

schönes hotel....aber in die jahre gekommen

Veröffentlicht am 12.11.2017
Gut: essen
es war erholsam.....für eine verlängerung des checkout zeites wurden für 2-3 stunden 30 euro verlangt, was nicht o.k ist
3 von 5
von Martina

In die Jahre gekommenes Hotel

Veröffentlicht am 10.11.2017 auf Hotels
Zimmer stark abgewohnt und zu lahme Klimaanlage, All inclusive-Essen war sehr gut mit grosser Auswahl, Strand kann über Tunnel unter der Strasse durch bequem vom Hotel aus erreicht werden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel direkt am Strand

Veröffentlicht am 01.11.2017 auf Ebookers
Nach Saisonende lohnt es sich nicht dahin zu gehen. Wenige Leute da und eher weniger für Jugendliche. Hotel, Personal und Strand war ok. Ist keine Partygegend eher ruhig. Wer sich ausruhen und nichtstun will, sollte dahin.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin, Deutschland

Tolles Hotel!

Veröffentlicht am 20.10.2017
Ein sehr schönes Hotel und Super Umgebung Werde ich weiter empfehlen