Basierend auf 39 geprüften Bewertungen

3,1 von 5
Von 42% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,2 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.06.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.05.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.11.2018
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

NIE WIEDER

Veröffentlicht am 17.09.2018
ÜBERHAUPT KEIN SERVICE UND ÜBERHAUPT NICHT WIE BESCHRIEBEN
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Betrügerisches Hotel!!!

Veröffentlicht am 08.09.2018
Zuerst einmal haben wir das Hotel laut Expedia als 5 Sterne Hotel gebucht. Wir hatten 2 Zimmer mit Balkon reserviert und haben bei der Ankuft ein Familienzimmer erhalten. Uns wurde gesagt, dass es keine anderen Zimmer mit Balkon gäbe. Somit wurden wie sozusagen gezwungen, dass Familienzimmer in Anspruch zu nehmen. Wir haben zudem keine Wasserflaschen bekommen, sondern sollten aus einem Wasserspender uns Wasser nehmen, welches bestimmt nachgefüllt wurde. Außerdem ist zu sagen, dass wir All inclusive gebucht hatten! 6 Tage lang gab es nur Hähnchen, kein Fisch, kein Fleisch. Das Essen welches heute nicht gegessen wurde, wurde am nächsten Tag in einer anderen Variante uns aufgetischt. Wir haben durch die Tourismusbehörde erfahren, dass dieses Hotel nicht mal angemeldet ist und keinen einzigen Stern besitzt! Wir haben uns öfters beschwert im Hotel und sie sagten, dass wir provokant seien. Alle mit denen wir gesprochen hatten, (die aus Europa kamen) haben dieses Hotel mit „verschiedenen Sternen“ von 3-5 gebucht. Es war eine völlige Enttäuschung für uns alle!!!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mannheim, BW

Kleines Hotel ohne eigenen Strand.Einseitiges Esse

Veröffentlicht am 03.09.2018
-Zimmereinrichtung ok. -Unfreundlicher Mitarbeiter beim Empfang. -Verstopfter Abfluss wurde eine Woche lang nicht repariert. -Nette Servicekräfte -Essen sehr einseitig und sehr schlecht. -Nachmittagskuchen ist die Nachspeise des gestrigen Abendessen. -Die Bar macht um 23.00 uhr zu. -Laute russische Gäste. -Überhaupt keine Animation. -Insgesamt : Einmal und nie wieder.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus avsallar/alanya tr

gutes hotel in guter lage

Veröffentlicht am 15.10.2017
essen sowie service ist okay.leider gingen oefters die spiritouosen aus.preis leistung ist trotzdem okay.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

REZALET

Veröffentlicht am 27.07.2021 auf Hotels
Hayatımda bu kadar rezalet bir otel görmedim resepsiyona giriş yapıyorsun adam algılama güçlüğü çekiyor bavullara personel yok deyip kendin taşıyorsun,yemekler berbat hergün aynı şeyler brokoli, karnıbahar,papates ve makarna görmekten kına gelmişti.Kesinlikle söylüyorum sakın,sakın bu hotele gitmeyin hem tatiliniz rezil olur hemde paranız.Paranızla rezil olmanın tam karşiliği.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2019
Hotelejendommen var fin, men servicen var ikke god som man forventet på et 4 stjernet hotel. I virkligheden kunne man heller ikke give dette hotel 1 stjerne, fordi servicen var så dårlig, som fx. hvis man fik lyst til et glas vand så mistet man hele lysten til at drikke, fordi plastikkrussene var så beskidte, håndklæderne blev skiftet sjældent og der var huller i sengetøjet. Personalet så altid sure ud og var aldrig klar til at hjælpe, hvis man ville spørge dem om noget.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2019
La pire semaine de ma vie, personnel non accueillant, ranchant,pas aimable, aucun service n’est proposé. Je ne comprends pas comment vous pouvez envoyer vos clients vers cet hôtel, Expedia est normalement sérieux comme site, le gérant est un voleur après m avoir donné une chambre minuscule pour nous trois, il a refusé de nous changer de chambre j ai du le menacer d’appeler Expedia pour qu’il accepte de me donner la chambre que j ai réellement réservé, il m à louer une voiture 55 euros par jour, alors que l hôtel en face loue la même pour 35 e