5 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Aska Lara Resort & Spa

5 out of 5
Aska Lara Resort & Spa
Kundu Lara, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

189 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Melike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel super schöne strand und poolanlage. Leider nicht direkt am Wasser ansonsten sehr familienfreundlich.
Antwort von Daria Yıldız am 6. Okt. 2023
Geehrte Gäste,Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und eine gute Zeit hatten. Wir möchten jedoch anmerken, dass Sie Recht haben und das Hotel nicht in erster Linie am Meer liegt, aber alle Reiseveranstalter, mit denen das Hotel zusammenarbeitet, haben diese Information. Aber wir sind froh, dass alles andere für Sie gut war.Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDaria YıldızCRM Shift LeaderAska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Ervin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Gesamten sehr gut. Würde dieses Hotel gerne wieder besuchen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Daria Yıldız am 8. Aug. 2023
Lieber Gastzunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Aska Lara Resort & SPA entschieden haben und uns Ihre Urlaubsbewertung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und glücklichen Urlaub zu ermöglichen, ohne dabei Kompromisse bei der Servicequalität des Hotels einzugehen.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDaria YildizCRM SchichtleiterAska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

Rojcan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von İrina Bilan am 27. Juli 2022
Dear Guest, thank you so much for rating our hotel. We wish you will find the reason to visit us again.. Sincerely, İrina Bilan CRM Agent Aska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

ali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
das personal war top,sehr hilfsbereit. einzig shuttle service organisation hat nicht geklappt wie vereinbart,mussten taxi nehmen aber ok. das zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können. essen und die ganze infrastruktur einzigartig. ich würde wieder das hotel nehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Viktoria Tarı am 21. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Viktoria Tarı CRM Agent Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Sharon Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze Einrichtungen ist Rollstuhlgerechte
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Viktoria Tarı am 26. Juni 2022
Dear Guest: thank you so much for rating our hotel. We wish you will find the reason to visit us again.. Sincerely, Viktoria Tarı CRM Agent Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber essen lecker Mitarbeiter ob Empfang Küche oder putzdamen alle super vielen dank ASKA
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Jana Revina CRM Ass. Manager Aska Lara Resort&SPA am 13. Mai 2021
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als unsere Gäste wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020
Antwort von Mira Leylek CRM Agent am 5. Okt. 2020
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von CRM Ass. Manager am 18. März 2020
Dear guests, we are very saddened with your very low point and unfortunately you havent left your name so we have no any chance to investigate the situation. We would appreciate if you contact us with more details. Kind regards, Jana Revina CRM Ass. Manager Aska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

Matthias, Schwerin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich ein schönes Zimmer nur war der Fußbodenbelag an einigen Stellen kaputt was nicht schön war. Und Staub unter den Betten bei einem angeblichen frisch gereinigten Zimmer. Ansonsten ein schönes Hotel. Zimmermädchen waren immer nett und freundlich auch wenn sie das Zimmer später reinigen mußten weil man noch nicht fertig war. Kellner auch immer nett und freundlich bei hohem Gästeandrang.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von CRM Assistant Manager am 23. Feb. 2020
Sehr geehrte Matthias, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mira Leylek CRM Agent am 7. Okt. 2019
Dear guest, thank you for sharing your experience. We are sorry that your holiday at Aska Lara Resort & Spa fell below your expectatons. Unfortunately, we cannot identify your room number and we would appreciate more details of what exactly was wrong we to investigate in order to assist you and prevent such cases of dissatisfaction of the guests in the future. Thank you in advance. Kind regards, Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mira Leylek CRM Agent am 3. Juni 2019
Dear guest, thank you for taking the time to rate our hotel. We are glad that you were satisfied with your stay and we hope to welcome you again someday. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Das ist eher ein 4 Sterne hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von CRM Assistant Manager am 15. Mai 2019
Liebe Gäste, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns genauere Details geben würden, warum Sie unzufrieden waren. Dann können wir auch in Zukunft einen besseren Service anbieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
5 Sterne Hotel!? Auf gar keinen Fall.. Zmmer ok. Essen zuwenig Auswahl.. Personal unfreundlich.. Lage miserabel.. Nie wieder..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von CRM Assistant Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrteGäste, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super Top top top Note 1 Würde noch mal hin Zum empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Mira Leylek CRM Agent am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im Aska Lara Resort & Spa verbracht haben. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent

8/10 – Gut

Oe, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, allerdings im winter kein Service (Getränke) am Strand und der die sollten eine Brücke /Tunnel über/unter die Hauptstraße bauen. Das fehlt definitiv. Ansonsten alles gut. Nette Grüße TOMA
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 15. Jan. 2019
Dear TOMA, Thank you for staying in Aska Lara Resort & SPA and reporting your impressions. We are glad that you have been generally satisfied with the time spent in our hotel. We highly appreciate all of your comments. We truely value all the opinions and suggestions of our guests. According to the winter concept the facilities on the beach are closed, therefore there is no service there. Hopefully you will find a reason to visit us again, maybe in summer time when all hotel services and facilities are provided in full value. Dear Toma, we fully support your idea of an overground passage. But unfortunately this is not in the competence of the hotel. We hope that this project will be implemented in the near future. Despite several things, we are hoping that our services left good impression on you and you would choose us once again, we are looking forward. Sincerely, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska lara resort &Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 15. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the rating. We are happy for your choice of our hotel for your vacation and were glad to meet you here. We are pleased that you have been satisfied with the time spent at our hotel. We will be glad to see you again and will try to make your next stay more comfortable! Sincerely, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Dilek

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von CRM Agent am 17. Jan. 2019
Değerli Misafirimiz Dilek Hanım, Öncelikle bu güzel puanlarınızı bizimle paylaştığınız için size teşekkür ederiz. Tatiliniz için otelimizi tercih ettiğiniz için mutluluk duyduk. Sizleri her zaman otelimizde ağırlamaktan memnun oluruz. Saygılarımla, Halide Mehdizade CRM Görevlisi Aska Lara Resort&Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 15. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the rating. We are happy for your choice of our hotel for your vacation and were glad to meet you here. We are pleased that you have been satisfied with the time spent at our hotel. We will be glad to see you again and will try to make your next stay even more comfortable! Sincerely, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nach einer langen & anstrengenden Fahrt haben meine Frau und ich endlich das Hotel gefunden und wollten einchecken. Es hat stark geregnet und gedonnert. Normalerweise ist man es in 5 Sternen Häusern gewohnt, dass man bei Ankunft Hilfe bei den Koffern und dem Parken bekommt. Nachdem ich selbst alles entladen habe vor dem Hotel kam dann auch tatsächlich jemand. Ich habe den Herren gefragt ob er das Auto nicht parken könne... Man darf nicht vergessen, dass es stark geregnet hat und der Herr von dieser Idee nicht so angetan war. Seine lustlose Reaktion und sein Hinweis, dass ich es auch selbst parken könne, habe ich es dann auch gemacht. Nachdem ich endlich einen freien Parkplatz gefunden habe, musste ich nur noch schnell ins Hotel sprinten, da mir auch kein Regenschirm gegeben wurde..Na gut, fängt ja super an... An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das System gerade zusammengebrochen seien und wir doch schon mal was essen gehen sollten, man wolle uns ja nicht hungrig in die Zimmer schicken. Im Speiseraum wurde allerdings gerade abgeräumt.. Man muss es sich so vorstellen, dass wir, meine schwangere Frau und ich regelrecht hetzen mussten um überhaupt noch etwas zu bekommen.. 50 % war schon abgeräumt und es wurde sekündlich mehr, so dass unsere Auswahl nur noch sehr begrenzt war.Sehr enttäuschend. Nachdem "Essen" ging es wieder zur Rezeption.mein gebuchtes Kingsize Bett war nicht verfügbar und wir bekamen 2 Einzelbetten, die zusammengefügt wurden. Insgesamt enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 17. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Ich wünschte, Sie hätten die besten Erfahrungen gemacht, wir lernen und nutzen sie, um sich zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir versagt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen großartige Hotelerlebnisse zu bieten, die von vielen Gästen sehr geschätzt werden. Wir möchten die Nuancen Ihrer Ankunft sowie Ihren Aufenthalt erkunden, einschließlich eines reservierten Zimmers mit Doppelbett. Leider haben Sie die Anonymität vorgezogen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir haben die Möglichkeit, Sie wieder in unseren Häusern begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre vollen Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 6. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating. We are also grateful to you for your choice to spend your vacation in our hotel, and were glad to welcome you here. We are saddened by very low points to our hotel. We would appreciate more details of what exactly was wrong we have to investigate and prevent such a cases of dissatisfaction of the guests in future. Kindly, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort&Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Spa Bereich hat uns besonders gut gefallen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Agent am 6. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hohe Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns über Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und freuen uns, Sie hier zu treffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zeit in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Spa-Bereich zufrieden waren und es Ihnen gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Nick, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war OKE bis gut, ausser das missverständniss mit der 2ten Person vom Hotelzimmer wo nicht bezahlt war!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von CRM Agent am 27. Nov. 2018
Dear Nick, Thank you for your feedback and for the rating. We are also grateful to you for your choice to spend your vacation in our hotel, and were glad to welcome you here. We are sincerely glad that you have been satisfied with your staying at our hotel. The hotel management does everything to make the stay of guests the most comfortable. As we can see from the system, your reservation was made for one person, and the 2nd person was paid on the day of arrival. We apologize if you had any inconvenience about it. We will be glad to welcome you at Aska lara Resort&Spa again ! With the warmest regards, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort&Spa

8/10 – Gut

Marc, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hospitality geht anders! Hotel und Anlage waren dem Preisniveau entsprechend und gut. Aufmerksamkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Das Restaurantpersonal aber war sehr gut. Essensauswahl war ausreichend und abwechselungsreich
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von CRM Agent am 9. Nov. 2018
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare zu geben und Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Essen und den Service des Restaurantpersonals genossen haben. Wir sind jedoch traurig, dass Sie mit der Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter nicht zufrieden waren und bis zu 5-Sterne-Niveau nicht gefunden haben. Leider konnten wir während Ihres Aufenthalts im Hotel keine Beanstandungen in diesem Bereich feststellen, außer den Worten der Zufriedenheit, die in der mündlichen Umfrage erfasst wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Details mitteilen. Wir laden Sie ein, unser Hotel erneut zu besuchen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unseren verbesserten Service und die echte Aska Lara Gastfreundschaft zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, jedoch ist der Strand etwas weiter entfernt. Ist zwar fußläufig erreichbar und es gibt Shuttleservice. Jedoch wäre eine direkte Strandlage angenehmer...
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von CRM Agent am 2. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing the hotel Aska Lara Resort & SPA and for the rating. We were glad to welcome you here. We are pleased that you have found everything great at our hotel. We will be glad to see you again and will try to make your next stay even more comfortable! Sincerely, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand ist nicht direkt beim Hotel es gibt jedoch Shuttelbusse alle paar Minuten
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von CRM Agent am 16. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit den herzlichsten Grüßen, Khalida Mehdizade CRM-Agent Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Martin, Oberarth

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt im Hotel und die Auswahl des Essens ist hervorragend. Das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es gewisse Punkte, vor allem einen, die nicht so toll waren. Das grösste Ärgernis waren die Kämpfe um die Liegestühle an den Pools. Wenn man diese nicht mit einem Badetuch am Morgen früh reserviert und ich meine wirklich früh ,was eigentlich nicht erlaubt ist, hat man keine Liegemöglichkeit mehr. Wir wollten an unserem ersten Tag um 08:30 Uhr an den Pool gehen und alle Liegestühle waren bereits reserviert und wir hatten unseren ersten Frust. Dies betrifft vor allem die Poolanlage direkt beim Hotel. Selbst im Wet and Wild Park hat man ab ca. 9 Uhr keine Liegemöglichkeiten mehr in unmittelbarer Nähe zum Pool weil alles reserviert war. Wenn man Kinder hat wie wir, dann ist dies wichtig diese Möglichkeit zu haben um eine bessere Kontrolle zu haben. Das Haarsträubenste was wir erlebt haben war, das neben uns zwei Liegestühle den ganzen Tag reserviert waren und um ca. 16 Uhr!!! kamen die zwei Personen um diese zu benützen........ Was auch nicht so toll war, dass das Abendessen im Hauptrestaurant immer ein riesiges Gedränge war. Das sollte man schauen, dass man vielleicht ein zweites Restaurant mit Buffet an einem anderen Ort macht um die Anzahl der Personen etwas zu splitten. Der Letzte Kritikpunkt betrifft das Internet. Falls man überhaupt ein Verbindung hatte, war dieses sehr langsam.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von CRM Assistant Manager am 20. Aug. 2018
Sehr geehrter Martin, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bedauerlicherweise sind Sonnenliegen bezogene Beschwerden für fast alle Resort Urlaubsziele üblich. Es gibt einen Hauptgrund, trotz der Gesamtzahl der Sonnenliegen, die genug für alle Gäste sind, die ich versichern kann, werden einige Plätze immer beliebter sein. Es gibt viele Sonnenliegen am Strand zu jeder Zeit des Tages. Ich habe Ihre Bewertungen an alle relavanten Bereiche sowie an den Genral Manager weiter geleitet, ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von CRM Agent am 1. Juni 2018
Dear Guest, thank you for the rating. We are very happy that you have spent your holiday at our hotel. We will be very glad to see you again among the guests of our hotel. Kind regards, Khalida Mehdizade CRM Agent Aska Lara Resort&Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannender Urlaub
Gepflegtes Hotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem Personal. Der Wellness-Bereich mit Hamam und Masage ist bemerkenswert. Sehr familienfreundlich, mit Aktivitäten für jeden Geschmack.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von CRM Assistant Manager am 7. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und zufrieden waren. Ihr Lob haben wir bereits an die erwähnten Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Angenehmes Hotel zum Chillen.....Essen ist okay aber sehrrrrrr wenig Fleischauswahl.... Ausser Panorama Bar gibt es Nachts gar keine Aktivität..... Ein Tipp von mir: Es könnte jeden Tag bestimmte Uhrzeiten geben wo Frauen nur unter Frauen schwimmen können ...Bsp 15-17 Uhr..... Sonst ist das Hotel in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von CRM Supervisor am 21. Feb. 2019
Dear Guests, we are very grateful for your feedback. We are sorry to know we could not fully meet your expectations, we will take on board your comment and suggestions. We hope we will have an opportunity to welcome you here again! Respectfully, Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA

6/10 – Okay

Charly, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht so Besonders
Die Begrüßung war leider nicht gut, das Personal wirkte genervt. Das Hotel ist schön und das Zimmer war geräumig. Jedoch nicht sauber und das Hauskeeping kam manchmal garnicht oder lies vieles einfach stehen. Das Essen war gut aber es gab oft die selben Gerichte und Desserts. Der Spabereich ist sehr schön, nur ist das Personal nicht kompetent. Der Masseur ging paar mal während der Massage raus und ich wurde einfach ne halbe Stunde auf der Liege alleingelassen ohne ein Wort. Unmöglich. Wir kommen nicht wieder. Lieber zu Akra Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von CRM Supervisor am 24. Jan. 2018
Lieber Charly, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist Super und vor allem für die Kinder
Alles war Hervorragend und super bis auf einen Punkt; Das Hotel war spezielliesiert auf Russen Kunden und das fand ich sehr schlecht die Animation oder für die Kinder, das Personal könnte Russisch oder Englisch. Es ist schade das weder für die Deutsch- Türken keine Animation gab, es spielte sich alles für die Russen.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2017
Antwort von CRM Supervisor am 19. Okt. 2017
Sehr geehrte(r) Gaste, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Selbstverständlich möchten wir keinen unserer Gäste enttäuschen und möchten uns Aufrichtig für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die meisten Aspekte in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa

4/10 – Schlecht

Kaya, NRW

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub geht in Ordnung mehr nicht
Generell war das erholsamer Urlaub ... leider wurden die Versprechungen von der Rezeption nicht eingehalten (in die Details wlll ich nicht eingehen) ..... das Personal könnte freundlicher sein ... Kundenservice wird klein geschrieben bei dem Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von CRM Responsible am 6. Okt. 2017
Sehr geehrte Herr Kaya, Wir bedanken uns dafür dass Sie Aska Lara Resort & SPA für Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Happy Couple, Abu Dhabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel with wonderful service
Aska Lara Resort & Spa was one of the BEST experiences we had in such an all inclusive hotel environment. The facilities, especially for families with children are extraordinary. The separated Wild and Fun Park is beautiful in sny sense and like a paradise for adults and kids alike. The Food was very tasty with endless choices; served in a most wonderful ambience and design and lining. Waiters are serving drinks; all very friendly. Clean rooms. Nice beach and massage and spa services. Very generous offer of drinks and food at small restaurants in Wild Park and at Snack Bars in hotel. Tea and Coffee served in hotel and park by waiters with no extra cost. ASKA managed to bring the reknown and highly awarded dance group "Fire of Anatolia" during our stay to the great satisfaction of us and so many other international guests. Hotel is open for all nations with a wonderful multicultural setting. In short: BEST hotel we have seen so far in Turkey !!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von CRM Responsible am 19. Sept. 2017
Dear Guests, We are grateful for taking the time to share your recent experience. We feel very satisfied hearing that we could make the holidays pleasant and memorable. We hope once we will welcoming you back in Aska Lara hotel. With kind wishes, Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Murat, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel i have ever seen
It was wonderful... we had grate fun! Meal was excellent... everything was very good. We can recommend this Hotel to everyone!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von CRM Responsible am 24. Aug. 2017
Dear Murat, thank a lot for rating ASKA Lara Resort & Spa, we are glad to know that you liked here! Hope to see you again! Kindly, Jana Revina CRM Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes personal tolle atmosphäre
Einfach genial.. super zum erholen.. toller spa bereich mit einem indoor pool und 2 sauna breiche.. alles was das herz begehrt..
Antwort von lara-gr@askahotels.com am 12. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Responsible

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exquisit ausgestattetes neues Hotel
Vielfältiges Buffett, de luxe Sortiment wie in einem Gourmet Restaurant. Zuvorkommendes Personal keine Wartezeiten
Hotelanlage
Antwort von Jana Revina Guest Services am 6. Nov. 2016
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schöner Aufenthalt im Aska Lara Resort & SPA gehabt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jubel, Trubel und Heiterkeit für Familien
Familienurlaub mit viel Trubel, aber schön für die Kinder. Essen ist relativ eintönig aber ok. Transfer zum Aquapark ist nervig da zu Stoßzeiten Wartezeiten entstehen. Wer Ruhe sucht ist hier völlig falsch, aber für den Familienurlaub mit Kindern zu empfehlen. Wenig Deutsche zu unserer Zeit und absolut überfüllt mit Gedränge am Buffet und Liegenmangel am Pool und im Aquapark.
Antwort von Jana Revina Guest Services am 16. Juli 2016
Dear Guests, thank you so much for the time you spent to share your experience with others. We are very sad to know that so many aspects of our hotel were not to your liking. Our hotel is split in two areas, relax and entertaining where ll the guests looking for the piece or fun may find their place. Shuttle bus is provided every 5-7 minutes for the guest's comfort. Very sorry to hear that you did not find it nice. Also sorry that you found our food monotonous in spite of it one of the most highly rated services in our hotel. Although we do not actually get the complaints about lacking the sunbeds we would kike to apologize for inconveniences it caused for you. We hope that you will find the reason to visit us again. Kindly, Jana Revina Guest Services Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sommerverlängerng
Top Hotel. Tolle Ausstattung, sehr gutes Essen. Lage nicht direkt am Meer. Liegt in der zweiten Reihe. Dazwischen eine Hauptstrasse und leider eine Baustelle für einen Hotelneubau.

10/10 – Hervorragend

Bonnie & Clyde, Frankenpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel mit großzügigen Außenanlagen
Wir waren angenehm überrascht vom freundlichen Empfang an der Rezeption. Desweiteren hat uns die Grö0e und Vielfalt des abwechslungsreichen Buffets überwältigt. Der reibungslose Ablauf des Busshuttles zum Strand war sehr angenehm. Wir haben die Liegen auf dem Steg bevorzugt. Es waren immer überall genug freie Liegeplätze vorhanden. Die Rutschen waren ein nettes Highlight. Das Personal war immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Animationsangebot war zur vollen Zufiedenheit. Wir waren von unserem Kurztrip sehr begeistert.
Antwort von Selim am 26. Juli 2015
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Rikesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Along as you are happy to stay in the resort and eat eat the same food options daily you will be happy. Staff service is really good, the spa was delightful and Starbucks is a bonus at the resort. Taxi's are so expensive if you want venture out of the resort Uber does not work and it seems like the hotel work with the taxi companies and charge extra. I enjoyed my stay but I did nt enjoy the food options but I did venture out to land of legends and spend whole day there at a cost of 50 euros pick and drop off from the hotel. Was worth the money for me as it was a must see place especially in the night with all the lights.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Büşra am 27. Sept. 2023
Dear GuestFirst of all, thank you for choosing Aska Lara Resort & Spa for your stay.As Aska Lara employees, the aim of our entire team is to meet the expectations of our guests by offering high service quality standards, to ensure their satisfaction and to strive to achieve this. Your opinions are of great importance in order to provide the service standards we aim for.We do not have an agreement with the taxi station, but if you take the number plate of the taxi and inform us, we can resolve your grievance if we meet directly with the relevant taxi station. We would like to emphasize that we try to host our valued guests and try to be worthy of your appreciation.We keep a record of our guests' requests and do our best to satisfy them during their stay in our hotel. Our kitchen chefs try to appeal to the taste buds of all our guests with over 200 different types of dishes.We would like you to know that the details mentioned in your comment have been shared with the hotel management and taken into serious consideration.We hope to be among your holiday plans again in the coming periods and have the chance to serve you better!Regards,Büşra Yurduseven DoğanCRM RepresentativeAska Lara Resort & SPA

6/10 – Okay

omri

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Büşra am 27. Sept. 2023
Dear Guest, thank you very much for your feedback about our hotel. We wish you find a reason to visit us again.Regards,Büşra Yurduseven DoğanCRM RepresentativeAska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Lucy

Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von Daria Yıldız am 13. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel and thank you very much for evaluating our hotel. We wish you to find a reason to visit us again.Sincerely, Daria YıldızCRM Shift LeaderAska Lara Resort & SPA

6/10 – Okay

Jill

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Daria Yıldız am 23. Sept. 2023
Dear Guest, thank you very much for evaluating our hotel. We wish you find a reason to visit us again.Sincerely, Daria Yıldız CRM Shift Leader of Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Iqra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
excellent service and would come again
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Daria Yıldız am 21. Sept. 2023
Dear guests,We would like to thank you for choosing our hotel as your vacation destination and for your appreciation. We are very pleased that we were able to meet your expectations for your vacation. We very much hope that next season you will choose our hotel as well.Regards,Daria YıldızCRM Shift LeaderAska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

Waed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice resort food is so good but the insist on cleaning the room very early in the morning and start knocking on doors
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Daria Yıldız am 18. Sept. 2023
Dear guestFirst of all, thank you for your stay at Aska Lara Resort & Spa. Thank you for taking the time to write and post a review about our hotel. We closely monitor the quality of service and every opinion of our guests is of great importance to us. We are pleased to know that overall you were satisfied with your stay at our hotel. We are sorry that our colleagues from the housekeeping department came to you early, but we would like to point out that housekeeping starts from 9 am and our guests can always call the hotel call center and leave their wishes about the cleaning time. Your feedback is very much appreciated by us because it helps us to develop and make the right decisions. You can rest assured that we will pass on your feedback to the hotel management and the relevant departman.We hope to welcome you again among our dear guests.With sincere respect,Daria YildizCRM Shift LeaderAska Lara Resort & SPA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Daria Yıldız am 11. Sept. 2023
Dear Guest, thank you very much for evaluating our hotel. We wish you find a reason to visit us again.Sincerely, Daria Yıldız CRM Shift Leader of Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Nahida

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Daria Yıldız am 23. Sept. 2023
Dear Guest, thank you very much for evaluating our hotel. We wish you find a reason to visit us again.Sincerely, Daria Yıldız CRM Shift Leader of Aska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Reda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Wonderful
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Daria Yıldız am 30. Aug. 2023
Dear Guest,We are very grateful to you for choosing our hotel for your vacation and for taking the time to review your stay at Aska Lara Resort & SPA. We are happy to know that you enjoyed your vacation. We look forward to welcoming you back for another wonderful vacation in the future!Regards,Daria YildizCRM Shift LeaderAska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Meir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Büşra am 29. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your feedback about our hotel.We are very happy to welcome you and glad you are satisfied.We wish you find a reason to visit us again.Regards,Büşra Yurduseven DoğanCRM RepresentativeAska Lara Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

MIDORI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフのホスピタリティを感じる素晴らしいホテルでした。
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Büşra am 11. Aug. 2023
Dear Guest,First of all, thank you for your stay at Aska Lara Resort & Spa, we are pleased to read that you enjoyed your well-deserved holiday here and that you are generally satisfied with our hotel and our services.We sincerely hope to welcome you here again in the near future!Regards,Büşra Yurduseven DoğanCRM RepresentativeAska Lara Resort & SPA